[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Jack Rabbitz:
D2: 640x400
D2 LoD: 800x600
D2 LoD Patch 1.13 (Wunsch): 1680x1050 :d

Ahh, thx! Super!

Noch so ein Verschwörungstheoretiker und schlechter Verlierer. :d
Dein Wohnort hat natürlich nichts mit deiner Einstellung zu tun. :haha:

Hehe, Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich freiwillig mit 32 noch da hin renne. Ich muß... Außerdem zahlts die Firma.
Wo wir gerade dabei sind: Köln, Fahrtgeld, 1 Tag Unterkunft, abends bissel ausgehen...
Naa, also Dein Argument zieht nicht :d ;)

Aber mal wieder ernsthaft:
Wenn Du das Thema verinnerlichen würdest, würden diese Lügenmärchen ins Gesicht springen. Mir gehts nur ums Prinzip nicht um die "schlechten Verlierer".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mal wieder ernsthaft:
Wenn Du das Thema verinnerlichen würdest, würden diese Lügenmärchen ins Gesicht springen. Mir gehts nur ums Prinzip nicht um die "schlechten Verlierer".

Genau. Jeder, der nicht meiner Meinung ist, der hat irgendetwas nicht verstanden. :haha:

Köln:

- größeres Messegelände
- größerer Flughafen
- größerer Bahnhof
- mehr Hotels
- höhere Bevölkerungsdichte und größeres Einzugsgebiet
- bessere Lage für viele Publisher

Alles Unsinn ! Verschwörung allez.

Köln:

- größeres Messegelände
- größerer Flughafen
- größerer Bahnhof
- mehr Hotels
- höhere Bevölkerungsdichte und größeres Einzugsgebiet
- bessere Lage für viele Publisher

Sicher sind diese 6 Argumente richtig. Sie zielen aber einzig und allein auf die Bedürfnisse des Veranstalters ab. Dabei vernachlässgist du dabei ein paar andere, meiner Meinung nach ebenso wichtige, Punkte.

- es ist wirtschaftlich gesehen nicht immer optimal alles auf einen Haufen zu schmeißen und das Rhein-Ruhr-Gebiet und Umgebung ist teilweise schon sehr überlaufen (die Infrastruktur dort mag gut ausgebaut sein, dafür gibts auch haufenweise Staus dort, bei dem riesen Verkehrsaufkommen)
- Arbeitsplätze müssen vorallem auch dort geschaffen und vorhandene Strukturen genutzt werden, wo der Bedarf vorhanden ist und das ist gerade im ehemaligen Osten der Fall
- langfristig gesehen ist das räumliche Potential im Gebiet Leipzig schätzungweise um einiges höher
- gerade im Osten müssen viele Standorte stabilisiert werden - das erreicht man aber nicht indem man wichtige Wirtschaftszweige/Veranstaltungen/Industrien immer wieder in die wohlhabenden Gebiete abwandern lässt

Welche Aspekte nun mehr oder weniger wiegen, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich hätte mir auch gewünscht, dass der Messestandort Leipzig seitens der Bundesregierung mehr gefördert wird, um solche Abwanderungen zu verhindern.

So, da das nun aber schon arg off-Topic ist, wäre ich mal sagen BTT!

Am WE hat sich ja einiges getan in Sachen D3.
Die meiner Meinung nach schlechteste News, war die, dass ein Mapeditor anscheinend technisch nicht realisierbar ist und es keinen Support für UI-AddOns (User Mods) geben wird. :(

Einen Punkt habt ihr vergessen:

Köln: ekelhaftes Kölsch, musste gezwungenermaßen tatsächlich diese Brühe anrühren weil man dort kein Bier bekommt :fresse:

- gerade im Osten müssen viele Standorte stabilisiert werden - das erreicht man aber nicht indem man wichtige Wirtschaftszweige/Veranstaltungen/Industrien immer wieder in die wohlhabenden Gebiete abwandern lässt

Ruhrgebiet wohlhabend ??? Städte wie Duisburg und Gelsenkirchen sind absolut pleite und der Rest des Ruhrgebietes ist nicht viel besser dran ... also das mit wohlhabend kannst Du schon mal knicken ...

@Keldan: meinte damit eher Köln als Standort. Das direkt im Ruhrgebiet viele Städte auch nicht glänzend dastehen kann ich mir gut vorstellen. Köln wird aber kaum kurz vor der Pleite stehen? Oder? Korrigiere mich, wenn ich irre.

Mal wieder ein Leipzig-Fanboy.

Ja ja, so ist das.

Nein.

Äpfel und Birnen.

erstens: kein plan was ihr hier diskutiert, mir ist völlig egal wo die messe ist.
zweitens: kölsch ist kein bier.
drittens: so äpfel und birnen mässig war das nicht, erklär mir warum ich um crysis zu zocken nur 20 minuten anstehen muss und d3 (anscheinend, war ja nicht vor ort) 4 stunden wartezeit hat. durfte jeder 30min anspielen? kann sich blizzard nur einen vorführrechner leisten? erklärs mir, ich habe nur erwähnt dass es auch anders geht.

Leute ihr schweift mir hier zu sehr vom Thema ab, hier gehts um Diablo 3 und nicht darum wie in Köln das Bier schmeckt.

@Keldan: meinte damit eher Köln als Standort. Das direkt im Ruhrgebiet viele Städte auch nicht glänzend dastehen kann ich mir gut vorstellen. Köln wird aber kaum kurz vor der Pleite stehen? Oder? Korrigiere mich, wenn ich irre.

Köln geht es verhältnismäßig gut, ja ... ;)

Verstehe gar nicht, warum man nicht in Köln UND Leipzig ne Messe machen kann ??? 4 Stunden anstehen zeigen jawohl, dass die Kapazität der Messe für das Publikum viel zu klein ist und man sollte da ruhig im Westen UND im Osten eine machen ....

zum Topic:

Ich werde mir keine Videos zum Mönch angucken ... und auch keine mehr zu Zauberin / Barbar oder was auch immer ... ich möchte das Spiel noch genießen können, wenn es raus kommt ... und nicht schon vorher jeden Endgegner mal gesehen haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir keine Videos zum Mönch angucken ... und auch keine mehr zu Zauberin / Barbar oder was auch immer ... ich möchte das Spiel noch genießen können, wenn es raus kommt ... und nicht schon vorher jeden Endgegner mal gesehen haben ...

Blizzard ist da eher sparsam mit Fotos/Videos zu Endgegnern ;) also schau ruhig!

drittens: so äpfel und birnen mässig war das nicht, erklär mir warum ich um crysis zu zocken nur 20 minuten anstehen muss und d3 (anscheinend, war ja nicht vor ort) 4 stunden wartezeit hat. durfte jeder 30min anspielen? kann sich blizzard nur einen vorführrechner leisten? erklärs mir, ich habe nur erwähnt dass es auch anders geht.

Was sollen eigentlich dauernd diese Crysis <> Diablo Vergleiche? Shooter und Action-RPG? Diablo 2 wird noch gespielt werden, wenn schon kein Hahn mehr nach diesem 08/15-Shooter kräht, der einzig von seiner Grafik lebt. :rolleyes:

wollt ihr mich veräppeln? ich rede allein vom probespielen. dass bei d3 die schlange länger ist als bei frogger ist mir klar, aber ich habe mal ein im vorfeld ähnlich heiss ersehntes spiel wie zb crysis erwähnt und gesagt dass man dafür damals kaum anstehen musste. habe ich an irgendeiner stelle inhaltliche vergleiche oder ähnlichen dummfug gemacht?

wollt ihr mich veräppeln? ich rede allein vom probespielen. dass bei d3 die schlange länger ist als bei frogger ist mir klar, aber ich habe mal ein im vorfeld ähnlich heiss ersehntes spiel wie zb crysis erwähnt und gesagt dass man dafür damals kaum anstehen musste. habe ich an irgendeiner stelle inhaltliche vergleiche oder ähnlichen dummfug gemacht?

Diablo 3 ist aber nicht Crysis. Die Schlange bei COD: MW2 oder Singularity war auch kürzer als am Blizz Stand.

Eben deshalb der Hinweis auf Äpfel/Birnen. ;)

Wie oft denn noch?

Es geht nicht um die Spiele selber, sondern um deren Hype und die daraus resultierenden Warteschlangen an den Ständen!
Dieser Vergleich ist durchaus legitim!

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also einen "Zwischengegner gab es schon in nem Video ... von daher riskiere ich lieber nichts ... gekauft wird das Spiel ja sowieso ...

falls nicht noch ein gravierendes DRM-Problem kommen sollte ...

Wär mir auch egal, ich kaufe es so oder so. Meinet wegen sollen sie noch 1000 stelligen CDKEY dazu legen, LAN brauche ich eh nicht, habe ich mit 13-14 mal gemacht.

Blizzard will deutsches Diablo 3 entschärft veröffentlichen:
http://www.golem.de/0908/69307.html

Na ja, abwarten heißt die Devise.

Zur Not holt man sich dann einfach die EV. (Oder lädt sie sich runter ...)

Schaut man sich die momentanen Charaktere an, ist klar dass die fünfte Klasse eine Fernkampfklasse mit hoher Wahrscheinlichkeit sein wird und ich denke bei den fünf Klassen wird es dann auch bleiben, oder wie denkt ihr drüber?

Finde auch das 5 Klassen reichen. Man kann ja später noch weitere mit Addons nachreichen.

naja also ich hab kein bock auf grünes blut oder so weil ganz weglassen werden sie es bestimmt nicht. kotzt mich irgendwie schon wieder an, naja was solls bis zum release ists ja noch soo lange hin...

mir kommt kein zensiertes diablo3 ins haus....diablo ist n hack n slay, da gehört das einfach dazu.

Ach Leute, wer weiß, was sich bis 2011 (oder wann auch immer das Spiel erscheint) noch ändert. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich warte einfach Diablo 3 ab, was soll man sich damit verrückt machen.

eben abwarten und Tee trinken kommt es hier cut wird es halt irgendwo im Ausland bestellt und gut is, ist ja nix neues...

ich frag mich warum die Leute hier so ein stress machen, nen blutpatch wird es dann eh 100% geben...

kann man so nicht sagen finde ich. wer weiß wie die das neue battlenet aufziehen, würd mich nicht wundern, wenn die sowas verbieten würden. left 4 dead zb kann man doch wegen steam auch nicht einfach uncut patchen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh