[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Moin!

Könnt ihr mir helfen, welche Teile ich evtl austauschen sollte? Und soll ich bei 1 Hand-Waffe + Schild bleiben, wenn ich primär als so ne Art Tank fungiere oder wären trotzdem zwei Einhandwaffen z. B. besser? In der Regel bin ich vorne, halte die Massen auf und ein Kumpel von mir (Dämonenjäger) plättet von hinten dann das meiste. Dennoch will ich natürlich ebenfalls Schaden austeilen...

Mein Build:
Elondriel - Community - Diablo III

du machst viel zu wenig schaden weil du fast 0 crit chance (CC) und crit damage (CD) hast.....ich hab damals mit 1hand +schild ca. 120 000 gemacht IIRC zwar auch nicht die welt aber es ging..

Handschuhe mit CC UND CD
Ringe mit CC UND CD (und/oder Angriffsgeschwindigkeit =IAS (increased attack speed))
Amulett mit CC UND CD (und/oder Angriffsgeschwindigkeit =IAS)
Waffe mit CD (also eine mit sockel und fettem Smaragd rein)
Sturmschild mit CC
Gürtel für viel Damage ist z.B. Geisterstunde (STR+IAS+CD)

k.A. wie die Preise zZ sind ist vermutlich nicht ganz so billig ( stärke,vita und all res braucht man ja auch noch:fresse:) aber ohne CC, CD und IAS bekommst du sonst nie fett dmg zusammen

und du musst ja extrem langsam sein:fresse: kauf dir bitte schuhe mit +12% bewegungsgeschw. (schritte des unst. königs z.B) oder/und gute lacunischleicher (teuer) du wirst sie nie wieder ausziehen wollen:bigok:

schau dich mal im AH nach zeug um und vergleich alt zu neu mit dem rechner.... d3 dps calculator

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nööö.

Da mach ich mit Patrickclouds und Paperboy meinen ersten MP8 Uberrun und dann kick und jetzt Fehler 37 beim Login :(

Seid Ihr auch rausgeflogen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn zurzeit in D3 aus, wenn ich die Amazon Bewertungen anschaue nicht so rosig, aber ich hab, glaub ich, auf buffed gelesen das die Kritik von Blizz angenommen wurde und vieles verbessert wurde. Eigentlich such ein Spiel das mich mal wieder richtig fesselt nachdem aus WoW und Co. die Luft heraussen ist. Lohnt es sich noch anzufangen oder wird man immer hinterher hängen?

Och nööö.

Da mach ich mit Patrickclouds und Paperboy meinen ersten MP8 Uberrun und dann kick und jetzt Fehler 37 beim Login :(

Seid Ihr auch rausgeflogen?

Jup, und das obwohl was oranges aufm Boden lag ... scheiss drauf, ab ins Bett gleich.

Wie siehts denn zurzeit in D3 aus, wenn ich die Amazon Bewertungen anschaue nicht so rosig, aber ich hab, glaub ich, auf buffed gelesen das die Kritik von Blizz angenommen wurde und vieles verbessert wurde. Eigentlich such ein Spiel das mich mal wieder richtig fesselt nachdem aus WoW und Co. die Luft heraussen ist. Lohnt es sich noch anzufangen oder wird man immer hinterher hängen?

Es lohnt sich auf jeden fall. :) Du hast den Vorteil dass du jetzt schon über all die Guides und Infos verfügst. Wenn man es so sieht hätte man sich die ersten paar Monate spielen schenken können. :d Meine 300 Millionen Armbrust vom Anfang war nach dem 1.0.4 Patch noch 200k wert. (Stichwort: Mantikore).

Anfangs hinkst du klar etwas hinterher aber um auf den Stand der masse zu kommen braucht es nicht lange. (dazu zählen auch meine chars ...) Es gibt die meisten Items recht günstig, nur die Top End rolls sind noch richtig teuer, aber ansonsten es ist um einiges einfacher wie früher. Wobei natürlich billiger auch heißt dass man mehr verkaufen muss. Aber auch das ist einfacher geworden da mehr Legendaries droppen wie früher.

Kurzum, ich wünsche dir viel Spaß und bald werden wir schon uberbosse auf MP8 zusammen wegfegen. :)

Also ich habe im Sommer mit WoW aufgehört kurz D3 gezockt und relativ schnell die Lust verloren. Dann vor ca 3 Monaten mit D3 aufgehört und vor ein paar Tagen wieder angefangen. Muss sagen, dass Blizzard sich wirklich einiger Dinge angenommen hat und bin gerade wirklich wieder gefesselt. =) Ich würde es definitiv mal antesten an deiner Stelle. Auf den Amazon Rezessions-Shitstorm musst du nicht viel geben. Da hat es die ersten paar hundert 1 Sterne Bewertungen schon ne Stunde nach Release gegeben als alle versucht haben sich einzologgen und nichts ging weil die Server überlastet waren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ne Geisterstunde erhalten:

zum helm, welcher ist besser?

Vielen Dank für eure Hilfe^^

Was sollte man für höhere MP LVL für aktive und passive Fähigkeiten wählen?

ich spiele Wizard noch nicht lange aber Archon ist bei mir bis mp2 eigl. noch machbar alles fehlt unter 1sec bis auf paar elite-mobs.
drüber hat ohne richtigen bums eh keinen Sinn!
da kommt nur noch CM-Wizard in frage wo wieder Rum der Killspeed schön scheiße ist (solo play).

Hast du mal nach einer besseren Echoing Fury geschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass eine mit min. 100 DPS mehr sooo teuer ist? Deine ist immerhin ~250 DPS unterm Maximum. Und im Vergleich zur überteuren Lacuni verlierst du auch keine Stats, evtl. ist sogar noch etwas mehr %Leech drin.

Hmm....eine Schallende Wut mit 1160 DPS kostet um die 800 Mio. Die Teile sind abartig teuer mit LL :(

Ich sollt aufhören mir euer Gear anzuschaun, da wird man ganz neidisch mit meinem möchtergern Barb :d

Re: Diablo III

Mach dir nix drauss geht mir auch nicht anders. Das schlimme ist nur es wird einfach nicht besser. Von Para 15 auf aktuell 31 kein einziges Set gefunden und Legs sind auch max. 1x Schwefel Wert nur die Schlüssel in Akt 3 purzeln wie nix und das bei MP 3/4.

Diablo III

Heute Abend vielleicht wieder jemand Lust auf Überbosse mp7/8+ :d ?

XXL - Community - Diablo III

ist es sinnvoll Handschuhe mit IAS und CC zu nehmen oder eher nicht wegen des Ress verlustes?

2. habe ich gestern Eiskletterer mit 235 Str und 12% Bewegung gefunden würden aber nichts bringen da der Boni ja begrenzt ist oder? ( also lieber verkaufen? )

Diablo III

XXL - Community - Diablo III

ist es sinnvoll Handschuhe mit IAS und CC zu nehmen oder eher nicht wegen des Ress verlustes?

2. habe ich gestern Eiskletterer mit 235 Str und 12% Bewegung gefunden würden aber nichts bringen da der Boni ja begrenzt ist oder? ( also lieber verkaufen? )

Ja is auf 25% durch Item begrenzt, die Iceclimbers solltest für viel viel Gold loskriegen :)

Danke schonmal für eure Hilfreichen Antworten wegen der Monsterpower, eine Frage hät ich aber nich. Bin zwar grad erst auf Hölle (Stufe 50 - 7k dmg Zauberer) angekommen, wollte aber wissen wie sich die MP zu nächsten Schwierigkeitsgrad verhält. Wäre nach Hölle Inferno angesagt oder wäre Hölle mit MP5 ein besserer Übergang, oder ist das sogar schwerer als Inferno? Mir ist das Verhältnis der MP Stufen zum nächsten SChwierigkeitsgrad nicht ganz klar.

AW: Diablo III

quov wie isn dein battletag?
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

ich schau derzeit immer nen stream mit richtig gescheiten leuten, die sagen alles, dass ein monk mollionen brauchste 2-3 stellig oder garn milliarden um richtig abzugehen ... mit 450k kommste da net weit ;)

dafür finde ich netmal 1 teil

hab ewig nicht gespielt, gestern und heute mal reingeschaut und etwas mit mp2 auf Inferno versucht ;) Hab eh nicht so viel Zeit zu spielen und dafür macht es noch spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hm MP10 UB habe ich noch net gemacht. Bin WD mit 115k unbuffed und habe 4 maschinen rumzuliegen.
Wenn ihr aber trotzdem noch leute sucht gerne.

mOOk#2967

Zuletzt bearbeitet:
Würde zwar auch mit ... aber naja, heut war endlich der Tag das die SSD eingebaut wurde.
Nach kurzem Probe zocken .... endlich scheiss anfangs Lags vorbei :fresse: Nun gehts an Updates etc. :/

echt fast aller 2 std. ein Leg
lacunis00074p53.jpg
geisterstunde000uxu66.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit ich spiele ~ seit release D3 200 Stunden genau 2 Legendaries gefunden ^^

sonst nur gelb-blau

ich komm mit buffs auf ca. 270k dmg und spiele MP1 und die Geisterstunde ist jetzt nach 20 leg das erste was Verkauf bar ist.

Wieso spielst du mp1? Selbst auf Mp3 dürften die Mobs bei dir im Whirlwind oder sonstigen lowdmg Skills oneshot sein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh