fast forward
Enthusiast
Und wenn, dann holt man sich einfach die Englische Version^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute leute ein spiel glänzt mit anderen sachen als nur blutszenen....
wenns wirklich so wird wie D2 ,egal ob mit oder ohne blut (oder grünes )
wirds gekauft
bla blub, mach was du willst. ich lass mir von irgend ner deutschen affenbehörde die sowieso keinen bezug zum medium haben mit sicherheit nicht vorschreiben, wie ich mein diablo 3 zu zocken hab. wenn du wie ein kind behandelt werden möchtest bitte, ich bin da eher stur.
Tjaja, die einen lassen sich wie ein Kind behandeln, die anderen benehmen sich wie ein Kind...
Sind wir nicht alle ein bissel Kind?
da wird es eh einen blutpatch geben...
kannst du mir deine glaskugel mal kurz ausleihen, bräuchte sie mal schnell fürn lottozettel auszufüllen, dankee!
kleiner? sagtmal bin ich heute magnet für dämliche anmache?
ps: deine sig zeit mir dass du wohl ein ganz kleiner bist "legalize it"..
da wird es eh einen blutpatch geben... wobei ich das sicherlich aus österreich vorbestellen werde... hab den fehler gemacht und wolfenstein hier gekauft... das kotzt mich dermaßen an wenn du überall nur das "wolfenstein" logo anstelle des "zeichens" siehst... macht die atmosphäre kaputt
ich denke ebenso nicht dass blizz da mitspielt. die werden das schon zu verhindern wissen, nach jedem patch darfste dir dann den neuesten blutpatch installieren. natürlich mit neuem key, blizz bannt ja gern mal zehntausende auf einmal wegen ner gemoddeten mpq.
und wer sagt dass die nur splattereffekte zensieren? stellt euch vor es gibt wieder monster die oben ohne sind und weibliche sekundäre geschlechtsorgane besitzen? dann gibts ja noch diese besonderen sterbeszenen, die können (da belohnungs fürs töten) ebenso zensiert werden. vielleicht hängen gefolterte leute im kerker rum, die verschwinden gleich mit (bei den meisten games wird ja schon die blosse blutspur an der wand weggemacht, auch wenn nichtmal ne leiche in der nähe ist). es gab schon so dermassen dämliche begründungen bei der bpjs, ich würd fast die hand ins feuer legen dass ihnen bei d3 da auch wieder was ganz kreatives einfällt. zum schluss steht man nicht vor diablo, sondern vor diesem lila pinguin.
mir ist egal was die kinder für ne version abbekommen, ich bin kein wissenschaftler und habe keine experimente die belegen dass solche maßnahmen (nicht) sinnvoll sind. aber ich als erwachsener will das spiel so spielen wie es der entwickler vorsieht.
nö ich mit sicherheit nicht, die zeit ist vorbei. was würdest du sagen, wenn sie gleich komplette zauber weglassen, weil diese zu "brutal" sind. würd mich echt mal interessieren, ob du dann auch noch so blöde sprüche reißen würdest
aber ich als erwachsener will das spiel so spielen wie es der entwickler vorsieht.
und wer bist du? Frau Kallwass? also ich hätte das eben nicht gebraucht ganz davon abgesehen hat er mich dumm angemacht und ich bin halt keiner der sich sowas bieten lässt. aber egal, mit ein bisschen glück wird der ganze rotz hier von nem mod rausgelöscht.
Man kanns auch übertreiben.
Junge, wach auf.
Das isn ein Blizzard spiele wo Millionen von Menschen drauf warten, glaubst du wirklich Blizzard vergeigt sich das?
Die werden das so auf den Markt bringen, daß so viele exemplare wie möglich verkauft werden.
Zensiert in Deutschland hin oder her, dicke Patzer können die sich nicht erlauben, da die Gewinnn Prognosen für Diablo 3 sicher emens hoch sind.
ich verstehe deine position nicht ganz. zuerst sagst du mir ich soll nicht so übertreiben und jetzt tust du so als ob ich blizzard irgendwas vorwerfe.
alles was ich will ist eine erwachsene version für erwachsene menschen.
Demos werden meines Wissens nach auch nicht geprüft!Kennt jemand von euch das Game WANTED!? Ich habe nur die Demo gespielt und in dieser wird der Spieler im Vorspann des Spiels offenkundig dazu aufgefordert den PC stehen zu lassen sich Waffen zu schnappen und das Gesetzt selbst in die Hand zu nehmen! Da frage ich mich doch allen Ernstes, warum so etwas auf dem deutschen Markt erscheinen darf?