[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Naja, wie auch immer ^^

Ich fände andere Dinge wichtiger und finds eigtl. auch gut dass man die nicht färben kann, ist eben n legendärer Gegenstand und das gehört finde ich einfach dazu ...

Ich würd mich wirklich mehr über paar andre kleinigkeiten freuen...

zB.:
-Stats basierend auf Paragonlevel ( wie: +2,6 Stärke je Paragonlevel / +1,1% CritDmg je Paragonlevel usw. )
-Sidequests die auch einen Belohnung bringen beim ersten mal, sowas wie "Trank der Vitalität" mit +15 Vita oder "Schriftrolle des Schutzes" mit +10 Allres usw.
-Ein "Verzaubern von Gegenständen" zB. bei dem man einem 4 Prop gegenstand einen 5. Prop hinzufügen kann und dann eben nochmal einen 6. Prop und jeweils immer mit einer Chance von XX% dass der Gegenstand beim verzaubern vernichtet wird ...
-Einen Zauberwürfel mithilfe dessen man Gegenstände rerollen kann, nicht gegen Gold sondern gegen Materialien ( zB. 1 Rare Ring + 5 Flaweless Square Gems + 10 Exquisite Essenzen + 5 Tränen oder in der Art )

Oder auch mal noch was ganz neues und ausgefallenes ... egal, hauptsache irgendwas was Sinn macht zu benutzen und die Flut an Gold und Mats verringert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen.
Bin jetzt Level 60 mit dem DH, wie gehts jetzt weiter :fresse:?

Hölle und Inferno hab ich schon durch.
Sollte man in der Gruppe spielen um evtl. an besondere Items zu kommen?

-Sidequests die auch einen Belohnung bringen beim ersten mal, sowas wie "Trank der Vitalität" mit +15 Vita oder "Schriftrolle des Schutzes" mit +10 Allres usw.

als ich mit dem Spiel angefangen hab, dachte ich ja in guter Diablo 2 manier, dass die Begleiter sowas sind und hab den kram fleißig angehäuft, bis ich mal gemerkt habe, dass die garnichts bringen :d

irgendwie ergibt dein satz kein sinn für mich :d was willst du damit sagen?

Hölle und Inferno hab ich schon durch.
Sollte man in der Gruppe spielen um evtl. an besondere Items zu kommen?

Inferno schon durch nachdem du frisch LvL60 erreicht hast? Unwahrscheinlich, zumal dein Profil sagt, du hast noch nicht mal Akt 1 Inferno geschafft ;). Mach dich erstmal daran Inferno auf Monsterstufe 0 durchzuspielen oder ggf mit anderen auf einem etwas höheren Level, wobei das bei deinen geringen Widerständen und dem dazu vergleichsweise geringen Schaden eher durchsterben werden könnte.

Jo, ersten hast du Inferno noch garnicht durch und zweitens musst du gaaaanz dringend dein Gear verbessern...

Ich meine, für zum Hochleveln isses gut, aber fürs Endgame taugts garnicht.

Und ja ich weiss, du hast noch keine Millionen, aber mit 500k Gold kannst du deine DPS locker mal verdoppeln oder gar verdreifachen ...

Diablo is bissl mehr als "ein mal durchspielen" ;)

Ohh, Ihr habt recht, mein Fehler. :fresse2:

Ja, am Gear muss ich noch arbeiten, das weiß ich.
Wie siehts denn da mit den grünen Setteilen aus, macht das sinn?

als ich mit dem Spiel angefangen hab, dachte ich ja in guter Diablo 2 manier, dass die Begleiter sowas sind und hab den kram fleißig angehäuft, bis ich mal gemerkt habe, dass die garnichts bringen :d

Der Begleiter (Schuft) bringt mir durch die 3% Crit 9k Damage und friert die Gegner regelmäßig komplett ein.
Ich finde die sehr sehr nützlich.

Ich meine, in Diablo 2 gab es Zauber, lagen diese im Inventar wirkten die Eigenschaften zusätzlich auf den Char.
Am Anfang dachte ich die Begleiter wären die Zauber aus Diablo 2... :-(
Hatte dann also schon 3-4 im Inventar liegen bis ich gemerkt habe, dass sie -dort- nichts bringen :)...

Begleiter heißen die drei verschiedenen Charaktere, die dich begleiten. Du meinst wohl die Items, die speziell für die Begleiter sind.
Hab mich am Anfang auch gefragt, wofür die sind. Passten irgendwie auf keinen Slot meines Chars :d

Gibts schon News wann der Patch kommen soll?

Zum einen das und zum anderen können die keine nützlichen Stats haben wie EXP oder MF/GF ...

Also die Teile sind völlig Nutzlos :)

Ohh, Ihr habt recht, mein Fehler. :fresse2:

Ja, am Gear muss ich noch arbeiten, das weiß ich.
Wie siehts denn da mit den grünen Setteilen aus, macht das sinn?

Ja und Nein.

Es gibt nützliche Setkombinationen, aber die muss man erst mal bezahlen :)

Ratsam ist aufm DH:
Innas Rüstung und Hose
Natalyas Schuhe und Ring

Aber wirklich nur in Kombination, wegen den Setbonis 7% CritChance vom Natalya Set und +130 Dex vom Inna Set

Alle anderen kannst links liegen lassen und bringen dir so ca. nichts bis überhauptnichts :)

Aber du solltest dir erstmal Gold zulegen, denn sonst sieht du eh kein Land, ob du dir das Gold erfarmst oder kaufst musst du wissen.

Gibts schon News wann der Patch kommen soll?

Wohl nicht vor Februar...

Ich dachte zunächst der Patch kommt gleichzeitig mit der PoE OpenBeta aber das wäre am Mittwoch und ich denke nicht dass sie es schaffen da den Patch schon einzuspielen...

Zuletzt bearbeitet:
Die gesamte Ausbeute von 93 bis jetzt (96). Demotivierend ist gar kein Ausdruck mehr dafür... nicht nur, dass die Anzahl enorm mager ist - die Items können noch nicht mal was wert sein, egal wie ihre Stats sind.

Ist der eine linke Ring, nicht "Zunimassas Pocken"?

Der kann schon ordentlich was wert sein...

Mir kommts so vor als wären die Dropchances reduziert worden jetzt vor dem Patch ...

Ich hatte gestern von 68 bis auf 70 genau 1 Legdrop ... und das ist definitiv zu wenig dafür dass es nur n "band of hollow whispers" war ...

Ich komme zwar in letzter Zeit nur selten dazu ausgiebig ne runde zu Zocken, aber wenn dann dreh ich paar Runden und wenn dann nix Drop verzieh ich mich wieder.
Bei 3-4 Alkaizerruns + Rakkis kann man doch wohl erwarten dass zumindest 1 Leg droppt, wenn aber dann nach 13 (!!!!) Runs das erste Leg dropt und dann keins mehr ...

Demotiviert doch sehr.

Klar sind die meisten Legs nur Schrott, aber dieses "Bling" und der Lichstrahl lässt erst mal das Adrenalin kurz sprudeln was mich eigtl immer freut...
Ich freu mich über jedes Leg ... nein ... moment ... ich freue mich nicht über keine Legs ? Ich hab nix worüber ich mich freuen kann?

Entweder will ich massig Legdrops von denen ab un an mal eins taugt ... oder wenige dafür sollen se aber auch wirklich gut sein ...

Was ist so Legendär an nem Ring bei dem ich 39k DPS verliere ?

So musste mal wieder bissl Mimimi in den Raum stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@yada
Dann wär da aber noch Chantodos, mein persönlicher Rekordfund mit ~200 Mio. IK Belt, 2 Andariels, ist doch gar nicht verkehrt die Ausbeute.
Glaub außer Mempo gibt es sowieso kein Item mehr, bei dem man nicht mehrere Volltreffer bei den Rolls braucht, um einen Wert im 3-stelligen Mio. Bereich zu haben.

Ich wär ja für einen Schwung neue Legendaries, dann macht das Farmen wieder mehr Spaß. Nur wie immer blöd für die Leute, die die teuren alten Legs dann haben.

/edit: Wobei sie den PvP und Ranking-geilen die alten Legs als BiS ja lassen könnten. Ein paar mehr Legs für Funbuilds a la Homunculus wären schonmal was.

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt erstmal haufen krempel auf gut glück ins RMAH gekloppt, vor allem mats wie gems usw. ... ich schau mal was bei rumkommt, WENN überhaupt was kommt

Gibts hier Hardcore spieler die mal lust auf ein paar Runden A3 farmen haben? Bin selbst WW Barb mit hang zur selbstzerstörung.

@form: Deswegen farm ich grad bisschen in Hardcore: Der Mempo egal welcher roll fängt bei 40M an was in softcore Gold schon über 130M sind umgerechnet. Es ist nicht das Gold ansich aber es freut einen einfach wenn man dann was tolles findet dass der roll bei vielen items einfach egal ist. (blackthornes, IK Setteile, mempo, Okulus Ring, Litanei, Einheit etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommts so vor als wären die Dropchances reduziert worden jetzt vor dem Patch ...

Ich hatte gestern von 68 bis auf 70 genau 1 Legdrop ... und das ist definitiv zu wenig dafür dass es nur n "band of hollow whispers" war ...

Ich komme zwar in letzter Zeit nur selten dazu ausgiebig ne runde zu Zocken, aber wenn dann dreh ich paar Runden und wenn dann nix Drop verzieh ich mich wieder.
Bei 3-4 Alkaizerruns + Rakkis kann man doch wohl erwarten dass zumindest 1 Leg droppt, wenn aber dann nach 13 (!!!!) Runs das erste Leg dropt und dann keins mehr ...

Demotiviert doch sehr.

Klar sind die meisten Legs nur Schrott, aber dieses "Bling" und der Lichstrahl lässt erst mal das Adrenalin kurz sprudeln was mich eigtl immer freut...
Ich freu mich über jedes Leg ... nein ... moment ... ich freue mich nicht über keine Legs ? Ich hab nix worüber ich mich freuen kann?

Entweder will ich massig Legdrops von denen ab un an mal eins taugt ... oder wenige dafür sollen se aber auch wirklich gut sein ...

Was ist so Legendär an nem Ring bei dem ich 39k DPS verliere ?

So musste mal wieder bissl Mimimi in den Raum stellen ;)

Das kann ich absolut nachvollziehen. Sieht bei mir ähnlich aus.
In meinen letzten 15 Alkaizer Runs auf MP1/MP2 ist lediglich 1 Leg Item gedropped. Monk-Kopf mit Crap Stats.

Am Wochenende sollten dann wohl die 200k DPS fallen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zikonov-2232/hero/1649800
Habe mich ein wenig umgesehen und werde mir hoffentlich eine Rare Waffe mit 1100 DPS, LL, Crit Damage und Sockel leisten können.
Muss nur noch auf das passende Angebot warten.

Mich stört bei den WD, dass JEDER mit dem Messer rumläuft und will mich davon etwas abheben :)

Nach dem Patch und den neuen Amus sollte es dann vielleicht in Richtung 210/220 gehen. Ich denke preislich wird sich da einiges tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings gestern auch so, das einzige Leg droppte dann bei Azmodan.
Und des war auch nicht der Bringer.

Gibts hier Hardcore spieler die mal lust auf ein paar Runden A3 farmen haben? Bin selbst WW Barb mit hang zur selbstzerstörung.

@form: Deswegen farm ich grad bisschen in Hardcore: Der Mempo egal welcher roll fängt bei 40M an was in softcore Gold schon über 130M sind umgerechnet. Es ist nicht das Gold ansich aber es freut einen einfach wenn man dann was tolles findet dass der roll bei vielen items einfach egal ist. (blackthornes, IK Setteile, mempo, Okulus Ring, Litanei, Einheit etc.)

Ich würde gerne Hardcore spielen, aber nicht Online ...

Ich hab schon ein paar aus meiner Flist zugesehen wie se draufgegangen sind weil Disconnect oder Lag.

Für mich essentiell wichtig wäre das entfernen des 10s Timern beim verlassen eines Spiels.
Klar verfehlt das dann ein wenig den Sinn des ganzen, aber wenn ich n DC habe und noch 10s wehrlos dastehe und deswegen draufgehe ...

Der Reiz evtl. beim nächsten Pack zu krepieren wenn ich nicht aufpasse ist groß und das macht auch Spaß.
Aber vor nem DC hab ich dann einfach nur Angst ...

Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, wenn ich draufgeh weil ich blöde sachen mache is ja ok, aber wenn ich draufgeh wegen nem DC könnt ich das nicht verkraften :)

Habe mich ein wenig umgesehen und werde mir hoffentlich eine Rare Waffe mit 1100 DPS, LL, Crit Damage und Sockel leisten können.
Muss nur noch auf das passende Angebot warten.

Pass aber auf, Blizzard hat einen Bugfix für Affixe mit +Min+Max Schaden angekündigt. Könnte mir vorstellen, dass es daher schon einige vermeintliche Schnäppchen im AH geben wird.

Erklärung dazu:
Lösungsvorschläge bezüglich Min/Max Bug auf Waffen - Foren - Diablo III

Bin mal gespannt, ob die das wirklich durchziehen. Das gibt einen Shitstorm vom Feinsten dann. Dieses 7500€ 1300 DPS Echoing Fury von damals hätte z.B. nach der korrekten Berechnung nur noch 1137 DPS. In Extremfällen würde aus einer 1000 DPS Waffe eine 700 DPS Waffe werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh