[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Falls ihr noch wen braucht, ich hätte Zeit und Maschinen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat er woll gerade gefunden und gepostet die 30m kammen von im. 5min später schreibt er mir er will es wieder haben lol

Nimms mir nicht übel, aber gerade so etwas ist mitunter ein Grund für mich , wieso ich die D3-Community meide , die sich untereinander nicht zu schätzen versteht.
Das lol am Ende zeigt nur wie gut man sich fühlen muss , vermeintliche Anfänger verarscht zu haben , die noch nicht den richtigen Riecher für das Game haben.

Will dich aber damit aber in keinster Weise persönlich blöd anmachen , hätte so eine Möglichkeit womöglich genauso ausgenutzt , weil es die anderen ja auch so machen.

bei Monk kann man mit TR ja auf enormen speed kommen, ... k.a. über 100% oder so... aber immer wenn ich das einsetze kanntet es mich vom Server :-/ ..kann doch kein Zufall sein

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Quadfecta Amulett

quadfectaamu.jpg

Leider ziemliche low rolls, aber vllt kaufts ja doch einer^^

Nimms mir nicht übel, aber gerade so etwas ist mitunter ein Grund für mich , wieso ich die D3-Community meide , die sich untereinander nicht zu schätzen versteht.
Das lol am Ende zeigt nur wie gut man sich fühlen muss , vermeintliche Anfänger verarscht zu haben , die noch nicht den richtigen Riecher für das Game haben.

Will dich aber damit aber in keinster Weise persönlich blöd anmachen , hätte so eine Möglichkeit womöglich genauso ausgenutzt , weil es die anderen ja auch so machen.

sei mal ehrlich wenn einer es Posten tut und dir sagt gib mir 30m dafür würdest du ihn echt sagen STOP das Ding kostet gute 150m+?
Verarscht hab ich ihn nicht er wollte 30m dafür und die hat er bekommen. Fairer Deal in meinen Augen.
Ich bin auch keiner der Items aufkauft und mit 200% Gewinn wieder verkauft! So wie es hier bei manchen üblich ist Dinge zukaufen die überhaupt nicht für den eigenen Char von nutzen sind so was ist verarsche!

so kapital weg und mönch bissl gepimped. hab da noch n harten weg vor mir ;S

vielen dank an zaucher für die unterstützung! :-)

werd wieder da sein. :wink:

Re: Diablo III

Würde auch mal mit zocken ^^ aber bei euren High end ultra chars kann ich Net mithalten^^ soviel Zeit hab ich Net zum spielen ich gammel noch auf lvl 54 rum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Re: Diablo III

Wann spielt ihr denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nach der Geisterstunde hab ich lange Zeit nichts mehr gefunden. Aber dann ging es Schlag auf Schlag paar braune Legs und eine Set-Brust mit 288Vita... Genau was ich brauche, sonst laufe ich mit nur 30k Life durch die Gegend.

Aus MP0-2
Mit 170k Damage. :d

Habe gestern nur ein "Vermächtnis des Toten Mannes" aus dem Turm der Verdammten holen können, danach komplett flaute. Mal gucken, ob ich heute nochmal suchen gehe.

Mit dem Köcher konnte ich aber meinen DH weiter verbessern und für meinen Barbar gabs Aufstieg auf Paragonlevel 33. Jetzt auf MP1 Inferno mit Schuft und Sonnenhüter und 5er Buff auf 317% MF.

Moin moin,

ich bräuchte mal ein bissl Feedback zu meinem Monk:
Homofürst - Community - Diablo III

Eqipseitig ist mir schon klar, was son Mönch brauch. Abscheuschutz etc.aber wir müssen ja in einem einigermaßen bezahlbaren Rahmen bleiben. Die Kombination 1 Hand Waffe und Schild soll wohl auch ganz gut gehen obwohl ich mich eigentlich ungern von meinen "Hadouken" Fäusten verabschieden möchte.

Ich brauche definitiv mehr cc und critdmg. Denke ich mal. Hab gestern leider einen Ring ausversehen verkauft -.- somit 8k Schaden weniger.

Irgendwelche Vorschläge?

Thx,

Spoony

würde evtl auch mal mp10 run mitmachen falls ihr einen mittelmässigequipten mönch mal mitnehmen könnt?? hab das spiel erst seit gut 10 wochen und gedropt ist auch bisher nix was für mehr als 4mio weg ist. 3 maschinen hätte ich könnten auch mehr sein aber da mir der vom 3 akt nicht mehr dropt kann ich keine mehr bauen.

MfG

naja wenn dann erst abends ... ich frag mal janz lieb xuan, da könntne wir dich zusammen ziehen, geht schnell und du bist dann 60

MP10 Hölle Bastionstiefen 2 sind am besten zum leveln ;)

Andere gebiete lohnen im Vergleich nicht, da der levelnde Char ja auch kein Buff aufbaut ^^

@Gear

Soren - Community - Diablo III

Ich spare Aktuell auf eine Geisterstunde mit besseren Stats, also 75+ Allres, 150+ Stärke, mehr Crit und evtl. 9% ias ...

Oder seht ihr an anderer Stelle noch ne gute Möglichkeit was zu verbessern ?

Budget atm. wieder 137 Mio, aber das reicht vorne und hinten noch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bräuchte mal ein bissl Feedback zu meinem Monk:
Homofürst - Community - Diablo III

Eqipseitig ist mir schon klar, was son Mönch brauch. Abscheuschutz etc.aber wir müssen ja in einem einigermaßen bezahlbaren Rahmen bleiben.

und was ist der Rahmen?
Stiefel würd ich zuerst tauschen. Wenn du passende Flammengänger findest oder andere mit Bewegungstempo, solltest du noch die Armschienen tauschen und da auf crit gehen.
Danach sehen wir weiter :)

Willst du deine Skillung unbedingt so behalten?
Du könntest deinen Damage Output stark steigern wenn du andere Skills nimmst

Diablo III

Paper, du wurdest "ausgeraubt"? Was ist denn jetzt noch von deinem gear übrig?? (Und nein, das ist ausnahmsweise mal nicht sarkastisch)

ich glaub das war nur ein teil bei paper... wobei nur relativ ist :/ scheiß sache sowas

aber ich wurd auch ausgeraubt... alledings vom ah -.-

und was ist der Rahmen?
Stiefel würd ich zuerst tauschen. Wenn du passende Flammengänger findest oder andere mit Bewegungstempo, solltest du noch die Armschienen tauschen und da auf crit gehen.
Danach sehen wir weiter :)

Willst du deine Skillung unbedingt so behalten?
Du könntest deinen Damage Output stark steigern wenn du andere Skills nimmst

Der Rahmen hängt ein wenig davon ab, wie gut ich meine Set-Teile bzw. Legs losbekomme. Momentan habe ich noch ne gute Offhand für einen WD sowie Natalyas Umhang im Feuer. Aber Spielgeld ist momentan nicht vorhanden. Ich hab noch Raufboldarmschienen rumfliegen. Mit Crit und solchen Späßen. Aber bei den Uberboss Kämpfen auf MP6 sind diese 11k + auf Heiltränke gar nicht verkehrt :)

Gut gut, ich schau mich dann mal um. Vielleicht tausche ich die Mainhand gegen eine mit Sockel. Da gibt es auch einige bezahlbare. Aber irgendwas um 300% Critdmg wäre schon deutlich angenehmer.

Momentan bin ich ziemlich defensiv geskilled, kippe dafür solo auf MP4 aber auch nicht aus den Latschen. Das kommt am Ende günstiger. Wenn der DMG schon nicht so hoch ist, lieber überleben als das Konto mit Repkosten leer zuräumen.

Bei vielen Mobs ist dieser Rundumschlag mit Verlangsamung ziemlich nett. Aber ich gebe Dir recht, ne Offensiv Skillung ist das jetzt nicht gerade. Mit 1100 LoH komm ich bestimmt auch anderweitig zu recht.

Mönch - Spielguide - Diablo III

Besser?

Grüße

Verdammt, grad das erste Mal ne verdammte null vergessen -.-'
Hab mich schon gewundert, dass das Teil so schnell weg war. Zum Glück nur knappe 4-5mio Verlust. Schon ärgerlich, dass es genau das eine mal passiert, wenn man mal nicht überprüft, was ich sonst immer mache.. Naja, egal.

Hat heute abend vll jemand Lust zu twinken? Mir fehlt noch der Doc auf 60 und alleine ist das langweilig ;)
Bin bereits auf 28 und mit HF Ring + Cains gehts ja flott. Lasse mich auch gerne ziehen, wenn jemand möchte ^^ - zahle auch 1mio oder so
Wo ich grad beim WD bin, ihr habt hier ja alle in auf den letzten Seiten vom Zero Dogs Build geschwärmt, den würde ich dann auch gerne mal ausprobieren. Leider scheint der extrem teuer zu werden, oder? Man muss auf 34s Reduktion der Hunde kommen, oder? Hab heute schonmal ne Fratze mit 9s für 600k geschossen, fehlen also noch 25s..

@Yada,

War meines wissens nach Mainhand, Brust, Hose, Schuhe, Handschue... schmuck weiß ich nicht sogenau.

Wo ich grad beim WD bin, ihr habt hier ja alle in auf den letzten Seiten vom Zero Dogs Build geschwärmt, den würde ich dann auch gerne mal ausprobieren. Leider scheint der extrem teuer zu werden, oder? Man muss auf 34s Reduktion der Hunde kommen, oder? Hab heute schonmal ne Fratze mit 9s für 600k geschossen, fehlen also noch 25s..

Ja, seit gestern abend :)

Mich hats ca. 100 Mio gekostet, Mojo mit 20s und einigermaßen gutem Damage für 80 Mio, Maras 20 Mio.
Ist erstmal nur eine vorläufige Lösung.

Ich will auf jeden Fall noch nen SoJ mit 6-7S und ne Maske mit Crit kaufen. Mein Messer wird wohl auch noch gegen eine Waffe mit mehr DPS und Black Damage getauscht sodass ich insgesamt auf ca. 120k DPS komme.
Das reicht dann um auch MP7/MP8 einigermaßen schnell zu farmen.

Der Rahmen hängt ein wenig davon ab, wie gut ich meine Set-Teile bzw. Legs losbekomme. Momentan habe ich noch ne gute Offhand für einen WD sowie Natalyas Umhang im Feuer. Aber Spielgeld ist momentan nicht vorhanden. Ich hab noch Raufboldarmschienen rumfliegen. Mit Crit und solchen Späßen. Aber bei den Uberboss Kämpfen auf MP6 sind diese 11k + auf Heiltränke gar nicht verkehrt :)

Gut gut, ich schau mich dann mal um. Vielleicht tausche ich die Mainhand gegen eine mit Sockel. Da gibt es auch einige bezahlbare. Aber irgendwas um 300% Critdmg wäre schon deutlich angenehmer.

Momentan bin ich ziemlich defensiv geskilled, kippe dafür solo auf MP4 aber auch nicht aus den Latschen. Das kommt am Ende günstiger. Wenn der DMG schon nicht so hoch ist, lieber überleben als das Konto mit Repkosten leer zuräumen.

Bei vielen Mobs ist dieser Rundumschlag mit Verlangsamung ziemlich nett. Aber ich gebe Dir recht, ne Offensiv Skillung ist das jetzt nicht gerade. Mit 1100 LoH komm ich bestimmt auch anderweitig zu recht.

Besser?

Grüße

Gerade LoH procct mir Donnerfäuste und Donnerknall am Besten.
Wäre dann diese Skillung:

Lichtblitz und Odem des Himmels zum Ancasten vom Wind nutzen und Manta spammen. Zyklone lohnen sich bei deinen Werten mehr als der Klingensturm.
Wenn für dich Repkosten ein Problem sind, solltest du wirklich erstmal etwas sparen.
MP4 mit 55k Damage erzielt man jetzt auch nicht gerade die besten Ergebnisse. Wenns dir auf den unteren Stufen gar keinen Spass macht, isses ok. Zum Schlüsselfarmen auch ok ansonsten wahnsinnig ineffizient

schau dir einfach mal mein mönch von den spells her an aus meiner signatur.

damit spiel ich von anbeginn auch mit low dps noch und es läuft super. wo ich ab und an mal wechsel ist donnerfäuste gegen schlag der hundert fäuste mit der anspring rune, aber das ist geschmacksache.

wichtig ist, dass du doppel resis stackst für dein passiv und dann so viel CC und CD und AS wie nur möglich

man kommt auch recht günstig an die 70-80k dps beim mönch.. ab da wirds allerdings exorbitant teuer

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/10871315

mach ich immer ;D

gibt mir innere befriedigung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh