[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def: Geiler Mönch :wink:...Ab jetzt heißt es sparen, sparen, sparen um die 200k zu knacken.

ich lass nachher den hut rumgehen ;D

157k derzeit

wird stündlich erneuert sofern was im ah steht :)

Ja, seit gestern abend :)

Mich hats ca. 100 Mio gekostet, Mojo mit 20s und einigermaßen gutem Damage für 80 Mio, Maras 20 Mio.
Ist erstmal nur eine vorläufige Lösung.

Ich will auf jeden Fall noch nen SoJ mit 6-7S und ne Maske mit Crit kaufen. Mein Messer wird wohl auch noch gegen eine Waffe mit mehr DPS und Black Damage getauscht sodass ich insgesamt auf ca. 120k DPS komme.
Das reicht dann um auch MP7/MP8 einigermaßen schnell zu farmen.

dropt das mojo auf hölle? weil es lv 57 ist?

145K sagt mir Progress :P

Mal so interessehalber:
Wieviel hast du für die Reflexion, Stiefel und Schallende Wut bezahlt?

was fürn progress? zeig mal her

wut hat 220m gekostet, ring ca. 20, stiefel 10mio

edit: ich seh grad, das is der begleiter - ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe mal ein bisschen umgeskillt. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, liegen jetzt teilweise 100k an. Mal schauen, wie das so mit dem Überleben aussieht^^

coole seite, kannte ich noch garnicht

hör auf gemein zu sein :d

Danke. Habe mal ein bisschen umgeskillt. Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, liegen jetzt teilweise 100k an. Mal schauen, wie das so mit dem Überleben aussieht^^

Bei 1.06 ist es noch so, dass der Schaden vom reissenden wind snapshotted (also konstant den Schaden behält der beim ancasten anliegt).
Deshalb sollte man auch immer Odem und Lichtblitz aktiviert haben wenn man den reissenden Wind aktiviert.

Ab 1.0.7 funzt das leider nicht mehr :(
Dann kann man statt Lichtblitz wieder was anderes nehmen

ist doch auch gut so, dass die das endlich mal fixen.

wieso man dann lichtlbitz allerdings nicht mehr braucht erklär mir mal. find den spell grundsätzlcih sehr geil. setzt gegner außer gefecht und erhöht drastisch den dmg, auch wenn nur für kurze zeit. in der zeit liegen die meisten elite inkl mantra

ist doch auch gut so, dass die das endlich mal fixen.

wieso man dann lichtlbitz allerdings nicht mehr braucht erklär mir mal. find den spell grundsätzlcih sehr geil. setzt gegner außer gefecht und erhöht drastisch den dmg, auch wenn nur für kurze zeit. in der zeit liegen die meisten elite inkl mantra

Super wärs wenn beim groß angekündigten Mönchs-Buff am Ende auch n Buff rauskommt und kein Nerf wie es jetzt bei vielen der Fall wäre.
Der Skill-cast war noch nie n Problem, aber der Gear-switch war dann wohl doch zuviel.

Den Spell an sich find ich ziemlich nutzlos. Schaden bekomm ich zu fast nur durch Bodeneffekte und Reflect und da mir auch kein Blitz weiter. Der Damage Buff ist schon nice aber der ewige Cooldown macht das zunichte.
Kann man aber drüber diskutieren, keine Frage

doch das hilft dir auch in der grütze, da durch den dmg buff auch dein LL deutlich gesteigert ist und du somit in dem zeitraum besser drin stehen kannst. sollten die gegner innerhalb der buffzeit oder kurz darauf nicht tod sein, bist du eh im falschen mp bereich unterwegs

ich find den spell jedenfalls grandios, vorallem in verbindung mit imposanz rune im mantra

Zuletzt bearbeitet:
Im low MP Farming macht sich dann aber die WoL mit 829% Waffenschaden besser. Damit liegt auch alles instant
Oder Schlag der 7 Fäuste, wobei das ja auch cooldown hat.

Auf hohen Stufen seh ich dann Tötliche Reichweite mit Dmg Buff und Komboschlag vorne. Das dufft dann dauerhaft den Schaden.

Grad jemand hier, der sich langweilt und meinen DH mal Inferno Akt 4 durchquesten kann? Länger wie ne halbe Stunde sollte das nicht dauern. Danke.

Danke, nimmer nötig. Hatte das Glück im offenen Spiel eine potente Gruppe zu erwischen, die den 4. Akt in knapp 20 Minuten abgerissen haben :d

Jetzt sind DH und Wizz auch komplett durch.

jemand bock auf bossruns? hab frische 2 maschinen ;D mp mir egal, pack alles

gerade eine wut mit 905 dps und 95 cd für 1kk gekauft, schnapper oder sind die anderen preise arg übertrieben?
Bringt aber immerhin 11k dps :) ... ärgerlich, dass es mit ll nicht bezahlbar ist.

Diablo III

gerade eine wut mit 905 dps und 95 cd für 1kk gekauft, schnapper oder sind die anderen preise arg übertrieben?
Bringt aber immerhin 11k dps :) ... ärgerlich, dass es mit ll nicht bezahlbar ist.

CD allein ist ja nicht teuer ...

Ne Wut hat 2 Random, wenn das dann CD UND Sockel sein soll wirdd teuer, aber nur Sockel oder CD kriegst recht günstig und die meisten >1k DPS Waffen sind eh überteuert ...

War ne unterhaltsame runde ;)

War ne unterhaltsame runde ;)

hat richtig Spass gemacht ;)

jemand bock auf bossruns? hab frische 2 maschinen ;D mp mir egal, pack alles

:rofl:

Gegen die AH Bots hat man keine Chance :d

Screenshot173.jpg

und schon wieder fail

Screenshot174.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh