Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Archon hab ich noch nie probiert. Muss mal schauen ob ich nen gescheites Build finde, oder jemand der selber den Build spielt postet sein Profil mal bitte.
Danke vorerst.
hatte auch einige tode bis ich 60 war
Mir persönlich ist das aber viel zu altbacken, vom Spielgefühl her finde ich selbst das in die Jahre gekommene D2 deutlich besser.
Wenn mein einziger HC Char stirbt, ist dann auch die Beutetruhe und das Gold weg? oder komm ich da wieder ran wenn ich n neuen Char erstelle?
Bin noch nicht lvl 60, aber im HC AH geht halt auch in den unteren Leveln gut was weg
Ich hatte doch mal einen in der Freundesliste mit einem Tempest Rush Build. Ich möchte das auch mal gerne testen. Hab mir dafür einen Skorn, den Gürtel vom Innas Set und den Jordan Ring.
Aber irgendwie funzt das nicht so richtig bei mir^^ Bei mir geht immer die Geisteskraft zu neige. Kann mir da jemand helfen XD
optico kannst du mal dein signatur bitte ändern ?!
Ich fang mit 1.08 wieder an ;-)
neue Waffel für die Mainhand gekauft:
Patrickcloud - Community - Diablo III
Nett, wieviel hast bezahlt?
StullenAndi - Community - Diablo III
Jemand ein Rat was man hier noch tauschen könnte für + DMG bei gleichen def werten?
Geht um HC
Amu wäre mein erster Gedanke... Es gibt nur leider kein besseres im ah ;-[
Gerade 110 € im Rmah bekommen für nen Trifactor Nat Ring mit low Stats :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
ich zitier mich einfach mal seber... da ich seit 3 tagen keine antwort darauf bekommen habe....