[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gibt es nicht im ah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nun gehen die Luxus-Problem los bei dir :d.

Evtl. sollten wir mal anfangen nen anderen Char zu pushen mit deinem gold, wie siehts mit meinem Barb aus? :d

Kenn mich auch im HC AH überhaupt nicht aus. Könnt auch sagen Mempo mit crit, aber das dürfte wohl noch begehrter und vor allem seltener als im SC AH sein^^
Vllt noch Tiefenwühler und Stiefel mit mehr Dex

Danke an optico und Patrickclouds. Jetzt klappt es mit dem TR Build. Hatte noch das falsche Mantra drin. Mit dem SoJ bewegt sich die GK gar nicht mehr^^.
Macht es überhaupt noch Sinn auf MP 1 Para zu Leveln mit TR?

Edit: Jetzt sollte man auch mein TR in meiner Sig sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Danke an optico und Patrickclouds. Jetzt klappt es mit dem TR Build. Hatte noch das falsche Mantra drin. Mit dem SoJ bewegt sich die GK gar nicht mehr^^.
Macht es überhaupt noch Sinn auf MP 1 Para zu Leveln mit TR?

Edit: Jetzt sollte man auch mein TR in meiner Sig sehen....

- Ich würd vllt doch noch ein Kraftstein mit GK reg kaufen. Dann kannst du auch statt innerer Sturm mit Feuersturm spielen
- Statt Donnerfäuste vllt Tödliche Reichweite mit foresight. Damit hast du dann auch im TR noch n netten Buff
- Gleichmut brauch mal eigentlich nicht auf MP1. Dafür würd ich WoL nehmen. Damit kannst de ne komplette Champ-Gruppe 1-hitten
- 300+ Resi find ich eigentlich auch ok. Anstatt owe vllt fleet footing ausprobieren. Wirst ja sehen ob du dann zu oft stirbst.

Sinn macht es jetzt natürlich weniger als vor dem Patch. Ich habs vor allem gespielt, weils mir meh Spass gemacht hat und mein anderes Gear nicht so der Bringer ist. Dein Gear ist natürlich ziemlich high-end und deshalb ist es wohl schwer zu sagen ob es sich für dich lohnt.

vorletzte Hürde gemeistert :d

Mit Paperboy Belial MP10 im ersten Versuch gelegt :d

Jetzt noch die 300k DPS durchbrechen

So, ich hab auch mal ein bisschen rumgebastelt. Hab jetzt AllRes 708 aber ich möchte gern auf 150K Dps unbuffed kommen ohne zuviel Resis zu verlieren.
Aber wie stell ich das am besten an?

LavaLampe - Community - Diablo III

Ganz klar ein anderes Amu, am besten mal mit craften versuchen. Glaubst nicht was dir da 2xx Dex kurz bringen können.

Zwischenablage02.jpg

Das ist grad im AH für 25kk SK, 1T11H. Mal schaun wie lange...

Zuletzt bearbeitet:
Nur Geduld. Hab auch so 150 Versuche gebraucht bis ich gute Handschuhe mit IAS etc. hatte.

Ich wär über 150 Versuche glücklich :P
Bei mir kam das erste brauchbare Amu nach 400 Versuchen, Hanschützer nach ca 220 und Schultern nach ganzen 70 Versuchen :P

mhm ich hab 15 handschuhe gecraftet und der 13. war schon mein treffer :P

Ich hätte lust mit ein paar Leuten die 200K DPS aufwärts fahren ne Runde Akt 3 komplett zu machen. Hätte wer Interesse ?

Immer nur MP10, wollen ja ordentlich Legendarys gedroppt bekommen :stupid:. Wer mag kann mich adden: Nostradamus #2353

Ne volle Grp wäre nice.

Bei mir schauts mit den DPS so aus:

• Unbuffed: 233K
    [*]Buffed: 253K
    [*]Fight: 299K

mit genug LL bzw Loh kein Problem ;-)

Diablo III

Wäre auch dabei. Allerdings dauert es bei mir noch bis so gegen 19 Uhr.

Spiele Mönch mit 310k unbuffed

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wäre auch dabei, unbuffed 190k mim Barb also irgendwo um die 290k buffed. prn#1649

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh