[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verlink mal den acc. dazu bitte ... will mir das ding mal in ruhe angucken heute nacht
 
also müsst meiner sorc mal ne dicke skorn geben und bissel die items anpassen und auch mal testen :d
 
Ich hab mein Skorn gefunden. Das war auf jeden Fall besser wie 100k Damage Boom-Sorc. Aber da überlebst du ohne Frostnova+Diamond Skin nicht lange... bis jetzt.^^
Bei Items darf möglichst kein Vita drauf sein. Sonst funktioniert es nicht. Nur die Paragon Punkte mit etwas Polster das wars. Und immer schön mitten in die Menge - wie ein Verrückter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neu ist die Nummer jetzt auch nicht. In der Release(!)-Woche von D3 sind alle Wiz damit fröhlich mit 4k HP durch Inferno spaziert, bis Force Armor generft wurde.
 
So neu ist die Nummer jetzt auch nicht. In der Release(!)-Woche von D3 sind alle Wiz damit fröhlich mit 4k HP durch Inferno spaziert, bis Force Armor generft wurde.

Das ist neu. Der Unterschied zwischen nicht one-hittet zu werden auf MP0 ist doch größer, wenn man auf MP6 eine Horde Bollwerke durch Teleport plattmacht...

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:08 ----------

LiloWanders - Community - Diablo III

es geht vorwärts ;D

die rubine sind ja mal saugeil beim twinken
mp8 alles onehit

Beim twinken nimmt man eher Topas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Melee attacker damage oder was :d ?

Cains+Rubin in Helm könntest dir aber mal gönnen Horst.
 
ach kein bock auf cains diesmal :) rubin im kopf wär aber ne idee
 
Mal ne Frage weiß einer was im Moment mit den Goldpreisen abgeht ?
500 Mio in Ebay 14€ ? oO
 
Diablo III

Was soll damit sein. Mehr botter, mehr Gold, weniger Nachfrage, Goldpreis sinkt, weniger D3 Spieler und und und..... High End Gear nur noch über Rmah....leider!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
alter schwede... ich muss korrigieren. ich onehitte auf mp10 alles :d

wie krass ist das denn bitte. die exps fliegen mir nur so um die ohren
 
alter schwede... ich muss korrigieren. ich onehitte auf mp10 alles :d

wie krass ist das denn bitte. die exps fliegen mir nur so um die ohren

Liegt allerdings nicht an deinem Rubin.

Da ich mir grad meinen ersten Char in HC hochziehe, hab ich nicht das Gold um mir son Teil zu leisten und hab damals in Mp10 auch so ziemlich alles geonehitted - man muss nurn bissl intelligent einkaufen.

Das verfluechtigt sich im Laufe zu Hell aber dann - weniger weil die Mobs dann nichtmehr onehit sind, sondern vielmehr, da sie aufgrund massiv fehlenden Defwerten (Allress gibts bis 55 kaum) dich selbst auch bei einem sehr großem HPpool (30-35k ist realistisch ohne die highendgems) sehr schnell mit 3-4 hits in Bedraengnis bringen koennen ;)
 
Was soll damit sein. Mehr botter, mehr Gold, weniger Nachfrage, Goldpreis sinkt, weniger D3 Spieler und und und..... High End Gear nur noch über Rmah....leider!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Tja und damit wird auch das Spiel für mich immer weniger uninteressant. Von dem was ich finde ist vllt 1/1000 verkaufbar. Von diesem Anteil sind 499/500 absolute Mittelklasse, die im Preis kontinuierlich sinken. Top Items werden als Schnäppchen für 2mrd Gold aus dem AH weggesnipeed und für 8mrd aufwärts angeboten. Wenn ich weiterhin ohne Echtgeld und AH Farming spielen möchte, sind das für mich unerreichbare Preise.
Von daher bleibt mir ausser dem reinen Spaß am Monsterschnetzeln kaum Motivation weil fehlende Perspektive noch weiterzuspielen.
Soll kein gewhine sein.

alter schwede... ich muss korrigieren. ich onehitte auf mp10 alles :d

wie krass ist das denn bitte. die exps fliegen mir nur so um die ohren

...und du wunderst dich dass ich ohne AH spielen will?^^
Keine Gefahr = Kein Adrenalin = Kein Gewinn :)
 
Liegt allerdings nicht an deinem Rubin.

Da ich mir grad meinen ersten Char in HC hochziehe, hab ich nicht das Gold um mir son Teil zu leisten und hab damals in Mp10 auch so ziemlich alles geonehitted - man muss nurn bissl intelligent einkaufen.

Das verfluechtigt sich im Laufe zu Hell aber dann - weniger weil die Mobs dann nichtmehr onehit sind, sondern vielmehr, da sie aufgrund massiv fehlenden Defwerten (Allress gibts bis 55 kaum) dich selbst auch bei einem sehr großem HPpool (30-35k ist realistisch ohne die highendgems) sehr schnell mit 3-4 hits in Bedraengnis bringen koennen ;)

das sehe ich etwas anders..

ohne solche gems in der waffe kannst du definitiv kein mp10 spielen mit dem regulären level in den jeweiligen akten, zumindest nicht onehit

dass es auf höheren schwierigkeitsgraden immer weniger möglich ist, ist klar

das mit den defwerten seh ich nicht so eng, dafür gibts diamanthaut. hatte mit dem dh auch keine probleme
 
hab gestern auch mal aus Langer weile mp0 öffendlich gespielt und ich wurde von 3 bots begleitet alle Para 100 und mit den max.Gold Items bestückt sobald ich in die Bastion bin waren sie genau hinter immer das selbe Spiel.
das man so was nicht heraus Filtern kann ist mir ein Unding die drei hatten auch eine Spielzeit von 2200-2550 Std. mit den selben Char.
 
High End Gear nur noch über Rmah....leider!

Das bringts auf den Punkt. Schuld daran sind vor allem die Flipper. Du kaufst einen 6% Crit Mempo im GoldAH für 2kkk Maxbid (das waren vor kurzem noch 70€ Ebay), dann verkaufst du ihn für 250€ (wenn gut mit Stärke oder Dex) im RMAH was ein riesen Gewinn ist. Das ist auch der Grund wieso die wirklich guten Items wie Trifecta Natalyas Ring, 6er Crit Mempos im AH sofort verkauft sind bei einem 2kkk startgebot was dann ja nicht mehr überboten werden kann.

Wenn Blizzard das alles möglich macht muss man sich einfach nicht wundern dass intelligente Menschen das System beeinflussen.

Für uns Spieler ist es halt scheiße mich nervt dass im GAH nur noch schrott zu finden ist. Alle Top end Items liegen im RMAH.

Der Markt ist VOLL von mittelklasse items damit man seinem char für 100kk mal schnell 180k dps geben kann oder sogar günstiger. Aber sobald man die Stufe höher möchte hat man schon ein Problem. :)
 
Wär natürlich schöner, wenn Blizzard die beiden Auktionshäuser mal etwas besser ausbalancieren würde. Aber im Endeffekt macht das auch keinen Unterschied. Dann würden die Mempos und andere gute Items halt für 5 Mrd. und mehr im Goldauktionshaus stehen - kann sich ja trotzdem keiner leisten ohne Echtgeldeinsatz, Cheats, Handel mit Mrd-Items oder den 6er mit Superzahl.
 
Was soll damit sein. Mehr botter, mehr Gold, weniger Nachfrage, Goldpreis sinkt, weniger D3 Spieler und und und..... High End Gear nur noch über Rmah....leider!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

spielt hier jemand hardcore?

Da muss man sich nicht über das Rmah ärgern :)
 
Das war ja nicht das Thema aber recht hast du auf jeden Fall. Es geht ja auch um die vielen "güntigeren" items wie gute Äxte mit Crit und LL die stehen halt dann für 50€ im RMAH anstatt für 400kk oder sowas im GoldAH. Im GoldAH ist sind weitesgehend nur noch die items die es für die Flipper nicht wert sind geflippt zu werden. :d Siehst du dann mal eines für 2kkk ist es sofort weg da ein 190er stärke 6%CC Mempo natürlich sofort gekauft wird.

Ich bin gespannt wies weitergeht. :)

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

spielt hier jemand hardcore?

Da muss man sich nicht über das Rmah ärgern :)

Da ist es ja im moment noch schlimmer. Es sind kaum Gold und Items (spielermangel) im Umlauf deswegen ist das AH wie tod. :( Wenn die Suche auch nur ein wenig spezifischer wird hat man noch 1-2 Items. Das schlimmste ist aber selbst wenn man ein Top Item findet kauft es keiner aus man hat glück, gutes Beispiel ist lachshorst toller Nat Ring. Ich hatte vor paar wochen noch einen 58er Emerald verkauft, der war 2 Tage lang an erster Stelle der am nächsten zu verkaufenden. 2 Tage... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Top end Items liegen im RMAH.

Jo....suche schon seit Wochen bessere Nat Schuhe und Innas Hosen....keine Chance. Schaut man ins RMAH findet man so was schon...für 250€.
Die einzige Möglichkeit ist noch Diablo Progress. Allerdings sind da Teile zu Mondpreisen drin, die kein Mensch mal so ausgeben kann.

Mir ist schon klar das High End kostet....wenn ich allerdings 250€ ausgeben muss für 3k+, hört es mir auf.
Blizzard muss was gegen die Botter tun....solange das Gold nichts mehr Wert ist, wird sich daran nix ändern.
 
ich spiel hardcore. kannst mich gerne adden

steht in der sig
 
Paperboy und ich spielen jetzt HC selffound.
Ohne durchrennen sondern ganz entspannt.
Wer mit will bitte sofort melden. in spätestens 5min gehts los.

Patrickcloud#2892
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh