[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Diablo III

@DonGeilo: Den Plan für die Armschienen mit Geschicklichkeit hab ich in der Truhe...falls du ihn noch nicht gekauft hast.

Sorry über lesen... Habe gestern schon mal gecraftet. Zumindest Armschienen sind ganz nett!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
gibt es außer den sharpness mod nochwas für d3? wenn man ssaa übern treiber auf 8x reinhaut wirkt das? hab jetzt ne gtx 670 mit 4gb und würde die gerne in jedem spiel zu gut aureizen wie es geht
 
Ich glaub ich hab grad ein nettes Teil im AH geschossen ^^
#1 ist mein alter Köcher und #2 der den ich grad ergattert habe.
Das ist die #10 europaweit (nach itemscore auf diabloprogress).

dmlnjk4u.png

kA was das Teil eigentlich wert ist :fresse:
 
Naja aber bonus auf elementarpfeil? :d wer brauch das schon ^^ .Also ich würde nummer 1 bevorzugen :) .
 
Re: Diablo III

Sehe da auch keinen großen vorteil außer mehr Vita

Achso heute abend lust auf Übers hab noch ca 17. Portale die mal weg müssten. .
Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Staucher ich wäre eventuell dabei, kommt ein wenig auf die Uhrzeit an.

Glückwunsch zur 100, nun den nächsten Char :d
 
100k dps geknackt mit hc barb :-) weiter geht die reise!
 
gz
und n dicken Kraftstein abgesahnt. Sehr nice :d
Das war n Zeichen. Du sollst als nächstes n Mönch hochziehen
 
Hallo,

wo sollte ich als nächstes ansetzen bei meinem wiz?:

Cordi - Community - Diablo III

Evtl Mempo gegen Tal Rashas tauschen um crit zu pushen?

Ich wechsel immer mal zwischen archon und frost build

Kann mir einer weiterhelfen, danke
 
so, bin auch gerade bisschen am daddeln, nach umskillen geht mp5 echt gut :)

also wer bock hat ein paar runden softcore zu zocken - soujji#2536 (wiz)
 
Wie kann ich denn nach einem Hardreset des Smartphones die neue Version des Bnet Authenticators mit meinem Bnet Account verbinden? Praktischerweise komm ich ja derzeit nicht in den Account rein, da ich keinen Auth Code habe..

Und nein.. ich hab natürlich nicht meine alte Seriennummer für den Wiederherstellungscode..
 
Meh was'n Akt :d
Nur weil dämliches Titanium Backup den dämlichen alten Authenticator nicht mehr wiederherstellen kann :|

Ah nice.. ich hab irgendwo mal meine Handynr. im Bnet Account hinterlegt, wahrsch. für die Freischaltung RMAH damals.. darüber kann man das Ding auch fix aus dem Account entfernen lassen.. Glück gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab uberall auf meinen system ein screen vom restore abgelegt, falls mir sowas mal passieren sollte... Wie jetzt mit meinem nexus

Ka wieso das manche nicht machen

Das ist doch der größte akt uberhaupt den account wieder frei zu kriegen mit ausweis hinschicken etc...
 
zocke d3 jetzt mit 32xQA + 8x SSAA + 16AF mit 60-70% Load und den Sharpness Mod. Hat einer schon Sweet FX mal getestet?
 
Ich hab uberall auf meinen system ein screen vom restore abgelegt, falls mir sowas mal passieren sollte... Wie jetzt mit meinem nexus

Ka wieso das manche nicht machen

Das ist doch der größte akt uberhaupt den account wieder frei zu kriegen mit ausweis hinschicken etc...

support ticket anfordern, mit der handycam den perso ablichten und per mail die identität bestätigen. hat mich damals 2 std gekostet bis ich wieder spielen durfte.

hätte ich mir mit so einem screenshot alles sparen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh