[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich =) man man man ! aber das mit dem umskillen find ich eig irgend wie nicht so dolle...
na ja :d erst mal HC rocken !!!

Was stört dich denn am umskillen? Du musst es ja nicht benutzen.

Finde das aber die deutlich bessere Variante als zu cheaten, und das machen momentan nunmal 95% der Leute um sich Chars zu leveln.
 
Ich hab das Spiel von früher total super in Erinnerung :d, aber kann mich nur noch schwach erinnern. Wird das überhaupt viel online gespielt? Hat man da als Noob ne Chance bzw Mitspielgelegenheiten?
Ich saug mir grad die Demo.
 
Was stört dich denn am umskillen? Du musst es ja nicht benutzen.

Finde das aber die deutlich bessere Variante als zu cheaten, und das machen momentan nunmal 95% der Leute um sich Chars zu leveln.

ne darum gehts net aber es hat halt immer was einzigartiges nen gut geskillten char (vorallem gestattet) und ka fand es so irgend wie intressanter! aber na ja :) mal sehen freu mich auf jeden echt voll mal wieder 1-2 wochen d2 zu zuchten ohne massen cheats und bots =)
und so kann ich mal meine FG ausgeben :fresse:
 
ne darum gehts net aber es hat halt immer was einzigartiges nen gut geskillten char (vorallem gestattet) und ka fand es so irgend wie intressanter! aber na ja :) mal sehen freu mich auf jeden echt voll mal wieder 1-2 wochen d2 zu zuchten ohne massen cheats und bots =)
und so kann ich mal meine FG ausgeben :fresse:

jo, mir schmeckt das umskillen auch nicht. damit verliert der char seine "persönliche note" oder wie auch immer ich das ausdrücken soll. hab mich auch mal den kiddies angeschlossen und nen hammerdin gemacht, der hatte alles in vitality. mit ner mp eni kann man trotzdem alles andere tragen. der char hat echt gerockt, auch wenn ich hammer ein bissle lame find.

Wird das überhaupt viel online gespielt?

kann man d2 offline spielen??? :d
 
Bei einem Enidin von einer persönlichen Note sprechen :fresse: Sorry, aber den hat jeder im BNet, wie du schon erwähnt hast. Und inwiefern hält dich das Feature davon ab, es nochmal so zu machen?


@ Mr.Q
Das Ding ist doch: ändert sich für dich was in der Art wie du deine Chars planst und spielst? Für mich nicht. Die werden genau so vorher geplant wie in 1.12 auch. Solange du das Feature nicht benutzt ändert sich rein garnichts.

Da ich HCL meist selffound spiele und damit chronisch arm bin (war aber schonmal über 100 fg :d) hat das Feature einen riesigen Vorteil:
Ich kann später, wenn der Char "fertig" ist, auch mal ne alternative Skillung ausprobieren =)

Und falls ihr den Vergleich mit anderen Chars meint: da können ~95% doch jetzt schon reskillen. Nennt sich ü-trist mit erbotteten Keys, und wird auch extrem viel benutzt. 30 mins bis lvl85...

Da Respec kein Zwang ist und die Möglichkeit jetzt ja schon für Cheater besteht, ist das nur folgerichtig das zu implementieren. Lustig finde ich, das grösstenteils Softeisesser über den Patch meckern, und die Hardcorespieler sich freuen.

Aber egal jetzt, gibt wichtigeres:
Und zwar die ChS/FA-Hybridama, die ich morgen anfangen werde. Hoffentlich ist PewPewPiekPiek noch nicht vergeben, wenn ich den Char erstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstell den char heute und "sicher" dir so den namen ;)
von ü-trist erzähl mir mal nichts^^ ü-trist in hc massen weiße gemacht und dick fg gesammelt da druch =)
~9k hat mein accchen noch^.^
oh man freu mich so! :d
 
erstell den char heute und "sicher" dir so den namen ;)
von ü-trist erzähl mir mal nichts^^ ü-trist in hc massen weiße gemacht und dick fg gesammelt da druch =)
~9k hat mein accchen noch^.^
oh man freu mich so! :d
Hab ich schon, dachte aber das es in Ladder und non-Ladder den gleichen Namen geben darf.

Ich freu mich auch so :banana::bigok:

btw: lol 9k :fresse: hätte ich gerne, wobei ich garnicht wüsste, was ich damit anfangen soll
 
hat jemand schon ne genaue zeit wann das los geht ?-
 
hehe hättest wohl gern^.^
oh man bin grad dabei die ganzen vmware*s rdy zu machen^^ das man da uach direct nen game voll bekommt in hc :d

Hab einmal virtualbox immer bereit, hab nur zwei keys , reicht mir aber ^^

Natürlich hätte ich das gerne :d

Ich freu mich wie ein kleines Kind gerade auf Weihnachten!


Also wenn du noch 2 Keys brauchst, sag bescheid
 
ich mich auch^^
elmshorn kenn ich sogar!
also wir sind nun zu 3t
und haben 8keys^^ leider packt mans das nicht alleine zu 3t nen 8er game ;) nette leute auf die man sicher verlassen kann könnten wir brauchen! aber keine pk fische :(
Nerc soso und ama + baba der halt nur zum boen geused wird =)
wenn de magst kannste mit rocken!
 
wann zockt ihr immer so? ich könnt auch mal aus fun mitmachen, bin aber nich so der hc pro :)
 
Ich als PK geschädigter tu mir HC nie wieder an... Aber Duelliga! hoffentlich gibts sowas noch.
 
das schreit ja gerade nach einem HWL HC channel im Battle net und einem Tread hier

zeit ist nun auch bekannt:

The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch.

We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.

steht im battle net forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Enidin von einer persönlichen Note sprechen :fresse: Sorry, aber den hat jeder im BNet, wie du schon erwähnt hast. Und inwiefern hält dich das Feature davon ab, es nochmal so zu machen?


@ Mr.Q
Das Ding ist doch: ändert sich für dich was in der Art wie du deine Chars planst und spielst? Für mich nicht. Die werden genau so vorher geplant wie in 1.12 auch. Solange du das Feature nicht benutzt ändert sich rein garnichts.

Da ich HCL meist selffound spiele und damit chronisch arm bin (war aber schonmal über 100 fg :d) hat das Feature einen riesigen Vorteil:
Ich kann später, wenn der Char "fertig" ist, auch mal ne alternative Skillung ausprobieren =)

Und falls ihr den Vergleich mit anderen Chars meint: da können ~95% doch jetzt schon reskillen. Nennt sich ü-trist mit erbotteten Keys, und wird auch extrem viel benutzt. 30 mins bis lvl85...

Da Respec kein Zwang ist und die Möglichkeit jetzt ja schon für Cheater besteht, ist das nur folgerichtig das zu implementieren. Lustig finde ich, das grösstenteils Softeisesser über den Patch meckern, und die Hardcorespieler sich freuen.

Aber egal jetzt, gibt wichtigeres:
Und zwar die ChS/FA-Hybridama, die ich morgen anfangen werde. Hoffentlich ist PewPewPiekPiek noch nicht vergeben, wenn ich den Char erstelle.

ich meinte nicht persönliche note im sinne von einzigartig im b-net, ich meinte eher dass jeder char den man macht was spezielles ist, bzw war. mir kam das so vor, ich hab meine bowie gemocht, meine java damals etc. jetzt brauch ich gar keine verschiedenen builds, mulis bringen die items herbei und ich bau kurz aus ner blitzsorc ne melee -.- dass es für hcler angenehmer ist weil sie jetzt schon früh skillpunkte investieren können ist klar, nur zocke ich kein hc :d ich find auch nicht dass übertristleveln viel mit umskillen zu tun hat, nen neuen char in relativ kurzer zeit hochzuleveln ging früher schon indem man im cow level rumstand. trotzdem musste man sich irgendwann entscheiden wie man zocken wollte und musste sich festlegen. dann hat man sich auch gefreut wenn man was passenden zu dem build ertraden konnte, oder sogar selber gefunden hat. naja ist ja egal, mir persönlich gefällt das einfach nicht.

übrigens ist klar dass es in ladder und nl nicht den gleichen namen geben darf, sonst gäbs ja ende jeder ladder mehrere gleichnamige chars in nl.
 
ich meinte nicht persönliche note im sinne von einzigartig im b-net, ich meinte eher dass jeder char den man macht was spezielles ist, bzw war. mir kam das so vor, ich hab meine bowie gemocht, meine java damals etc. jetzt brauch ich gar keine verschiedenen builds, mulis bringen die items herbei und ich bau kurz aus ner blitzsorc ne melee -.- dass es für hcler angenehmer ist weil sie jetzt schon früh skillpunkte investieren können ist klar, nur zocke ich kein hc :d ich find auch nicht dass übertristleveln viel mit umskillen zu tun hat, nen neuen char in relativ kurzer zeit hochzuleveln ging früher schon indem man im cow level rumstand. trotzdem musste man sich irgendwann entscheiden wie man zocken wollte und musste sich festlegen. dann hat man sich auch gefreut wenn man was passenden zu dem build ertraden konnte, oder sogar selber gefunden hat. naja ist ja egal, mir persönlich gefällt das einfach nicht.

übrigens ist klar dass es in ladder und nl nicht den gleichen namen geben darf, sonst gäbs ja ende jeder ladder mehrere gleichnamige chars in nl.

jo sehe ich ähnlich... ich mein wenn sie vielleicht zb akt1hölle gemacht hätten und das dann nur ein mal fänd ich gut... aber gleich 3 mal + diese tocken... find ich scheiße...
 
Man kann 3x umskillen??? in den Patchnotes steht doch was, dass es nur in Hölle funktioniert.
 
nene jedes mal akt 1 q1 =) und dann gibts noch die tocken die so oft dropen wie nen schlüssel...
Mit den Token kann man auch umskillen? Theoretisch kann man also (wenn man ein Token findet) immer umskillen (also unendlich oft)?

Und kann man beim umskillen auch die Attribute neu verteilen? Weiss das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh