Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok...das ist bitter. aber wen kann man schon trauen. deshalb leihen nein. dann lieber schenken.
Mal schaun,falls ich on bin dann ja .
Hat mich zufällig jemand von hier mit dem btag Rezzer#2743 geaddet ?
Na dann!Hab jetzt da mal geschaut, das sieht auch ganz witzig aus was ist denn da der Große Unterschied zu D3? weil fand jetzt die ersten Minuten ganz stimmig
aber für nebenbei halt soll heißen das ich da für gute Sachen nicht ewigkeiten farmen muss oder so ...
^^ Ganz genau! Kann da nur diese Aussage von dasAloha bestätigen.torchlight macht auch spass ohne highend equip, ist mehr für casual spieler.
habs auch mehrmals durchgespielt und hatte spass. sind eben 2 verschiedene stile. eines bunt und eines eher düster/ernster
Jop leider. War mir gleich klar als er plötzlich nicht mehr in der FL war. Die CD EF wollte er auch noch "testen"....da hätte es mir eigentlich schon kommen müssen, dass da was nicht passt. Bin da wohl einfach ein bisschen zu gutmütig
Achja damit es euch nicht passiert:
Envii#2665 war das Ar.chloch
Jop leider. War mir gleich klar als er plötzlich nicht mehr in der FL war. Die CD EF wollte er auch noch "testen"....da hätte es mir eigentlich schon kommen müssen, dass da was nicht passt. Bin da wohl einfach ein bisschen zu gutmütig
@ Sneak
Verlink doch einfach die Items aus dem AH die dich interessieren ins Spiel und schau was sie bringen.
unten in den Chat klicken, dann "Shift" gedrück halten und das Item anklicken.