[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern verkaufen?

Level 60 Para 0 genügt auch schon, um das zu testen ;)
Werd' ich dann mal sehen. ;)

Und von 54 auf 60 ist's nun wirklich nicht mehr weit. ^^
Naja ... meine DH ist ja zum Teil auch Item-Lieferant für meinen weißen Barbar ... sonst käme ich nicht/kaum an Items, die zum Level passen ... :|

Wenn man gezogen, wird ne Sache von 15min.
Davon halt ich nix, will ja spielen zum Spaß, nicht dass ich schnellstmöglich ein Level erreiche.

Solo aber auch an einem Abend erledigt :)
Wenn man nötige Zeit hat ... klar ...

Der Barb macht sich gut gegen Trash etc. weil sich der Damage durch die Wirbelstürme gut verteilt wird.
Gegen Champions und Überbosse gehts mit dem DH aber deutlich schneller (auch wenn ich Hota spiele)...

Wie so oft gesagt: Der Schaden vom DH ist sehr konzentriert. Also gut gegen starke Einzelgegner.
Gegen Horden etc. machen sich Barb, Wizzard und Konsorten besser.
Stimmt!

Abgesehen davon, dass ich meinen Barbar "in Weiß" spielen, habe ich mit meiner DH Diablo sowas von schnell gelegt, wie mit keinen anderen Char (Mönch).

(Aber auch mit den weißen Barbar war Diablo kein Problem, dafür aber der Schatten!?)

@Kugelblitz
Habe Gestern mal umgeskillt, aber bin mir da noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch wieder auf Kältepfeil zurück gehe ... es ist so nicht schlecht, vor allem bei größeren Gruppen und auch in Verbindung mit Krähenfüsse, irgendwie liegt mir Kältepfeil da mehr ... ;)

» Beatrix - Community - Diablo III

Sandower #2628

das müsste hoffentlich meine Battletag sein^^ wenn nicht wo genau findet man das^^
Ja, dass passt so! :)

» Sandower#2628 - Community - Diablo III

Dein DH sieht ja eh nicht so schlecht aus!? Klar, über die verwendeten Skills kann man (immer) streiten ...

Aber vielleicht statt "Taktischer Vorteil" ev. "Grübeln" benutzten!?

Ev. auch den Templer als Begleiter nehmen, da er ja auch "heilen" als Skill beherrscht.

Moin,
könnte wer ne Wertschätzung geben?
Vielleicht braucht dir ja jemand? Dann zu nem special super HWLuxx Preis :P
Bildschirmfoto 2013-04-30 um 09.57.37.png Bildschirmfoto 2013-04-30 um 09.57.45.png Bildschirmfoto 2013-04-30 um 09.57.16.png

Re: Diablo III

inwiefern verkaufen?

Na gegen Sc gold...

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 09:02 ---------- Previous post was at 09:01 ----------

Moin,
könnte wer ne Wertschätzung geben?
Vielleicht braucht dir ja jemand? Dann zu nem special super HWLuxx Preis :P
Anhang anzeigen 233527 Anhang anzeigen 233528 Anhang anzeigen 233529

Warum verkaufst du 12k mehr dmg?

Gesendet mit der GT-I9300

Ich hätte dir auch einfach 2 mio leihen können wenn du heute früh geantwortet hättest.. Nu bin ich auf Arbeit ;-)

Hier nicht zufällig jemand meinen SC Barb gegen ein kleines Trinkgeld von 14 auf 60 ziehen? :fresse:
Hellfire Ring, Cains Set und 29er XP Gem sind auch vorhanden ^^

Die items schreien ja geradezu nach Tempest Rush. Brauchst nur noch n Skorn. Gibts billig.
Schau Dir einfach die Skillung von meinem Mönch an.
TanteErna#2523 - Community - Diablo III

Edit. Hab grad gesehen daß auf deinem Innas Glanz keine GK reg drauf ist. Dann wärs doch nicht so billig.

Zuletzt bearbeitet:
Mikki danke nochmal für deine spennde ^^

aber naja den Barb hat es wieder zerfetzt :d (level51)
den nächsten Level ich lieber in den Wäldern

Jetzt kannst du dich sogar in 3D über die miesen Drops freuen :fresse:

Kannst du dann mal deine Erfahrungen posten wenn deine Brille da ist? Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen wie Diablo3 mit 3D Darstellung aussieht... Bei nem FPS wie Crysis stell ich mir das richtig FETT vor, aber Diablo3 hat ja eher ne statische Darstellung ^^

Hab das auch schonmal mit 3D ausprobiert und finde das es echt ne geile Tiefenwirkung hat... Was mich stört ist das die Drops nicht richtig in diese Tiefe einbezogen werden und es somit ausieht als ob diese am Bildschirm kleben. Das stört das gesamt Bild ...

das die items alles brimstones waren macht das spiel nicht sympatischer :d

lediglich ne Geisterstunde konnte ich für 7,5kk verkaufen.

Screenshot022.jpg

Spricht eigentlich etwas bis auf den niedrigeren Waffenschaden etwas gegen einen Dolch als Monk ?
Das ein Speer oder eine Axt mehr DPS machen ist klar, dafür langt ein Dolch öfter zu .... bin mir da bei der Waffenwahl noch ein wenig unschlüssig. Hat jmd n tipp

Gz zu P100

Spricht eigentlich etwas bis auf den niedrigeren Waffenschaden etwas gegen einen Dolch als Monk ?
Das ein Speer oder eine Axt mehr DPS machen ist klar, dafür langt ein Dolch öfter zu .... bin mir da bei der Waffenwahl noch ein wenig unschlüssig. Hat jmd n tipp

EF + WKL oder Rare

Das kann natürlich n Dolch sein. Wegen dem AS ist er sogar ganz gut, aber DPS spielen halt auch ne sehr große Rolle.
Für Schwerter und Äxte gibts ja noch n Crafting Exploit deshalb wirds von denen wohl mehr im AH geben als brauchbare Dolche.

Diablo III

Mir taugt eine WKL irgendwie nicht. Als ich eine testete sah ich kaum einen Vorteil darin. Hab 15 mal Ghom auf MP 10 gekillt jeweils mit meinem Rare Schwert und einer WKL.
Dabei lag das Rare Schwert vom Kill Speed immer vorne.

Aber eben sonst nur 2 Varianten:

EF + WKL oder EF und Rare wie es optico schon genannt hat.

Bei der EF kannst auf LL verzichten bei genügend hohem Damage!

Edit: Da ich am letzten Wochenende vor dem Juni auf einer Lan bin würde ich da gerne für die Treue der Luxxer eine Verlosung starten, an der man verschiedene unident. Legend gewinnen kann, darunter um die 6-7 EF!

Zuletzt bearbeitet:
Die items schreien ja geradezu nach Tempest Rush. Brauchst nur noch n Skorn. Gibts billig.
Schau Dir einfach die Skillung von meinem Mönch an.
TanteErna#2523 - Community - Diablo III

Edit. Hab grad gesehen daß auf deinem Innas Glanz keine GK reg drauf ist. Dann wärs doch nicht so billig.
Habe gestern nen Barbaren Skorn geschenkt bekommen...

DrWong - Community - Diablo III

...naja, mit Staerke zwar keine Pracht aber zum austesten reicht's.
Habe auch deine Skillung uebernommen und etwas gezockt, komme damit bisher noch nicht so ganz klar :d
Iwie fehlt mir Life Wiederherstellung waehrend dem fight - life steal is zwar an der Waffe vorhanden, ich merke davon aber iwie nichts :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh