[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Monsterdichte Stand letzter PTR-Patch? Hab irgendwo gehört, daß die Steigerung mit jedem Patch kleiner ausfiel.

Akt I war schon ganz ordentlich aber auch schon von Anfang an.
Akt II waren nur ausgesuchte Gebiete lohnenswert. Da hat sich imho im PTR-Verlauf auch nicht wirklich was getan.
Akt III wird in Sachen Loot und XP ordentlich generft
Akt IV hab ich nicht probiert, weil zu kurz und die abgefucktesten Monster überhaupt

Ich hoffe sie übernehmen nicht einfach die letzte PTR Version 1:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akt I war schon ganz ordentlich aber auch schon von Anfang an.
Akt II waren nur ausgesuchte Gebiete lohnenswert. Da hat sich imho im PTR-Verlauf auch nicht wirklich was getan.
Akt III wird in Sachen Loot und XP ordentlich generft
Akt IV hab ich nicht probiert, weil zu kurz und die abgefucktesten Monster überhaupt

Ich hoffe sie übernehmen nicht einfach die letzte PTR Version 1:1

Kann mal wer n feedback allgemein dazu geben für mich ohne ptr erfahrung? Was lohnt sich denn dann in zukunft?

Klar gibts fürn Sorc 2 effiziente Builds, Archon und CM halt, es zwingt dich aber keiner dazu nur die zu nehmen. Man kann genauso was mit der Hydra und Blizzard machen oder wie der eine von hier mitm Skorn und so wenig HP wie möglich diesen Funbuild für hohe MP's

Ich hab übrigens mein altes Fun-Build extrem verbessert.
Киргиз - Community - Diablo III

Seit dem hab ich Para100 wie nix erreicht. Es ist mit einem Dolch oder Schwert statt mit einem Skorn 50% effektiver zu farmen als mit jedem CM oder Archon Build. Und man ist dank Lifeleech auch noch unsterblicher.
Man ist schnell dank Teleport (in dem jeder Hit dich teleportieren lässt) und weil man mit Klingen beim Laufen schnetzelt (makro). Sehr sehr geiles Build. Absolut das Beste.

Schreib dich nicht ab - lern ostdeutsch

Diablo III

Man merkts auch daran , dass immer weniger sehr gute Items im GAH zu finden sind.

Upgrades für meinen Barbar im Gold AH zu finden hab ich eh längst aufgegeben ^^

Paar Hundert Mios zusammenzusparen geht, aber Mrd-Beträge sind zu viel für meinen Geschmack ^^

Für mich ist die Economy eh längst kollabiert, ich spiel nur noch meine Chars bissl hin und her und das wars, das meiste Zeug verschenk ich ja eh hier im Forum ...

Ich zock nur noch wenn ich grad nix andres hab ^^

Re: Diablo III

Ist Diablo jetzt nur noch auf SSD's spielbar? Ruckelt bei mir wie Sau. Hab gedacht ich schau mal nach langer Zeit wieder rein. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hat doch nichts mit der hdd zu tun^^

Ich meine gelesen zu haben, das es mit ner SSD nicht mehr ruckeln soll.
An was könnte es sonst noch liegen?

naja ich hatte vorher auch ne hdd...und es lief ruckelfrei. mit der ssd merke ich da keinen unterschied. ruckelt bei mir nur, wenn der bildschirm voll mit efekten ist. und das nur an ganz bestimmeten stellen. bug vielleicht oder meine graka mach zu. bei mir ist alles auf max mit 1900er auflösung.

bei mir läufts auf jeden fall besser auf der ssd wie auf der hdd, hatte sonst immer am anfang vom spiel richtig viele ruckler, die gibts jetzt dank ssd nicht mehr

Hmm... hab alles auf max und FHD.
Vor den vielen Patches, also schon lange her :) lief es noch wunderbar.

Gold Dupe Bug im US AH nach dem Patch :d

Ich sehs auch grad live, so ein hammer!! :d Und er machts auch noch mehrere male in seinem Stream das ist schon grenzwertig. :d

---------- Post added at 01:21 ---------- Previous post was at 01:19 ----------

Es geht grad so ab im US AH. Alle Items werden rausgenommen wer will schon seinen 6% crit mempo für 4$ (das waren vor kurzem 2kkk wert im us ah) verkaufen. :d Das spiel ist kaputt, gibts jetzt einen rollback? Wenigstens wird das auf dem EU server wohl nicht passieren.

Was für ein Zufall,

da loge ich mich heute Nacht, nach einem halben Jahr Abstinenz, in meinen Account ein um zu schauen was so in D3 los ist und höre im Hintergrund GoodIdeaGaming Stream, surfe bissle im AH bis er aufeinmal total ausrastet und los schreit.

OMG Das ich das live erleben durfte. Danke wem auch immer. Das war es wert <3

Haha allerdings. ;) Die Frage ist nur wer findet so einen Dupe und verrät ihn dann? :d Bin aber auch froh das grad live erlebt zu haben, ist ja besser als ein hollywood film. Um einen Rollback kommen die aber nicht, gibt wohl schon Spieler die über 500kkk haben mit dem Dupe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh