[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Re: Diablo III

62k is zwar nice aber irgendwo zuviel ich hab 52k life und fall nicht mal auf mp10 um und da hab ich nur 3% lifesteal durch blutdurst.
Ok ich hab 30er breakpoints bei 277k unbuffed laut d3 prozess da kommt schon gut dmg an.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eben auch eine Sache der Breakpoints, um so öfters die Wirbel ticken und um so mehr Damage die machen, um so mehr Leben kommt von denen rein! ;)
 
Mein DH ist jetzt 99 und ich fange wohl den Bab an, allerdings verstehe ich das mit dem Ticken überhaupt nicht... Kann mir das jemand erklären worauf muss ich achten um einen guten WW Bab zu bauen?
 
Mein DH ist jetzt 99 und ich fange wohl den Bab an, allerdings verstehe ich das mit dem Ticken überhaupt nicht... Kann mir das jemand erklären worauf muss ich achten um einen guten WW Bab zu bauen?

Man macht mit dem WW Barb den Großteil des Schadens über diesen Laufskill, der Tornados hinter dir castet - hab grad vergessen, wie Skill und Rune heißen. Ein Tick heißt einfach, dass der Tornado dann 1mal macht. Wie oft der Tornado tickt, also effektiv Schaden austeilt ist dann in erster Linie von der Angriffsgeschwindigkeit abhängig. Umso höher diese ist, umso mehr Ticks werden ausgelöst und umso mehr Schaden wird gemacht. Und dafür gibt es dann die Breakpoints, wie in der Tabelle von ernsthaft. Da sieht man dann ungefähr, wieviel Schaden man mit seiner Angriffsgeschwindigkeit macht.
Grundsätzlich, wenn du nen WW Barb machen willst: in der Mainhand so viel DPS wie möglich, am besten natürlich mit Sockel, CD, LL und Stärke.. das übliche halt. In der Offhand ist die DPS Zahl erstmal zweitrangig, da, wie gesagt die Tornados den Großteil des Schadens machen. Die Offhand ist im Grunde erstmal dazu da, die Stats für die Tornados zu pushen. Sprich APS, LL, CD, Sockel und Stärke sollten gut drauf sein. Die beste Waffe ist da ne Wut durch die zusätzlichen APS, aber die ist auch teuer. Günstig wäre ein Dolch, da der auch ne gute Grundgeschwindigkeit bietet. Spiele selbst, wenn ich denn mal zocke, auch mit einem, der nur 500 DPS, aber alle wichtigen Stats hat und mich 130k gekostet hat und auch damit waren Übers auf 10 möglich, auch wenn das jetzt mittlerweile out ist ;)
In den Rest der Ausrüstung dann das Übliche: Resis, Stärke, Vit, ll aufm Gürtel, CD, CC, IAS... da sollte man ne gute Mischung haben. 6 LL auf der Rüstung bei 100-200k Schaden + 3 Blutdurst, 500 Resis, 40k Leben, 2 APS, 100k DPS sollte man mittlerweile günstig zusammen bekommen. Damit sollte man schonmal gut spielen können. Mit mehr Kapital ist natürlich deutlich mehr möglich, aber der Barb sollte preislich halbwegs genügsam sein.
 
Barb und WD sind in HC auch keine Herausforderung.. Außer die Server laggen
 
Ich finde HC auch wesentlich besser, die ersten zwei Wochen nach Release hab ich auch noch Sc gespielt, das war so Langweilig das ich beinahe Müde vom Stuhl gefallen bin. Beim HC bin ich eigentlich immer hellwach weil jederzeit ja was passieren könnte. Das war z.B. für mich der Punkt der für mich den Unterschied macht. :)
Im Grunde ist es aber einfach Geschmackssache ob man jetzt lieber HC oder SC spielt. Das AH gleicht sich auch wieder aus, im SC AH geht halt nix verloren des wegen gibts Inflation. Das HC AH ist aber auch nicht besser, viel zu wenig Angebot und alles generell mehr Wert und teuer. z.B. Manticore mit 2 Sockel mindestens 250Mille+ wenn nicht sogar mehr oder Mempo mit CC auch wieder so im höheren dreistelligen Millionen bereich. Sind natürlich Top Items, ich hab auch keine Ahnung wie viel die im SC kosten, ich geh mal davon aus das die wesentlich Billiger sind. :d

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Barb und WD sind in HC auch keine Herausforderung.. Außer die Server laggen

Stimmt :d
DH hab ich mittlerweile wieder auf 60 Akt 1 Inf(Akt 3 ins Feuer gefeart...) und Sorc kommt auch noch!
 
ne sorc zieh ich mir grad hoch... aber ich werd kein kapital mehr investieren, weder sc noch hc

ziemlich sinnlose angelegenheit in dem spiel irgendwie. in sc sind die sachen nach 2 wochen nix mehr wert und in hc is durch n server lag alles weg
 
Falls du heute Abend noch nicht 60 bist kann ich dich bei Bedarf ziehen. So gegen 17/18 Uhr.
 
Sorc ohne "fett dimitsch" spielt sich aber auch eher lahm... (vor allem, wenn man vom Barb kommt :) )

Monk und WD würd mich auch mal interessieren, hab ich noch nicht gespielt, aber in Gruppe hauen die auch immer gut Schaden raus.
 
Ich mag an Diablo gerade das gemütliche Monsterschnetzeln :)
Nebenbei spiel ich ja noch recht aktiv Battlefield 3 und ab und zu noch CS:GO. Die treiben das Adrenalin schon gut nach oben^^

HC fehlt mir zur Zeit etwas die Motivation, aber irgendwann steh ich sicherlich auch nochmal im Hardcore-Modus
 
Frage an die Pro's hier
was kann man noch verbessern? bin momentan auf ca 60mio. Wo würdet ihr ansetzen?
Klar kann man alle Items ein wenig besser machen, ich frage mich nur ob ich was total falsch angehe jetzt ab dem dps level

Boom - Community - Diablo III

edit: ca 275k unbuffed, gebuffed bin ich irgendwo bei 340 glaube ich, wotb ist es 480 oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. Manticore mit 2 Sockel mindestens 250Mille+ wenn nicht sogar mehr oder Mempo mit CC auch wieder so im höheren dreistelligen Millionen bereich. Sind natürlich Top Items, ich hab auch keine Ahnung wie viel die im SC kosten, ich geh mal davon aus das die wesentlich Billiger sind. :d

Ehr 10x so teuer bzw. halt viel mehr, dass man sie garnicht erst ins AH stellt und direkt über Foren etc. vertickt.
In HC ist Gold wenigstens noch etwas wert ^^
 
Ehr 10x so teuer bzw. halt viel mehr, dass man sie garnicht erst ins AH stellt und direkt über Foren etc. vertickt.
In HC ist Gold wenigstens noch etwas wert ^^

Naja die Manticore die ich bis jetzt mit 2 Sockeln gesehen habe waren entweder um die 250Mille bei schlechtem DPS und Stats oder aber 2Mrd drinn wenn die gute Stats und viel DPS hatten.
 
Frage an die Pro's hier
was kann man noch verbessern? bin momentan auf ca 60mio. Wo würdet ihr ansetzen?
Klar kann man alle Items ein wenig besser machen, ich frage mich nur ob ich was total falsch angehe jetzt ab dem dps level

Boom - Community - Diablo III

edit: ca 275k unbuffed, gebuffed bin ich irgendwo bei 340 glaube ich, wotb ist es 480 oder sowas

lacuni mit str.
wut + critdmg
 
380 Amus gecraftet, keine 10 die +DMG hatten. Und keine Zehn die IAS drauf hatten.

@Erna

Ja ist random
 
bitter prn... hatte da aber bisher auch nur 1x halbwegs Glück (900loh Amu)

und die neuen Höhlen sind super, 800 Viecher drin oder so :)
 
Re: Diablo III

Hain des Wehklagen ist auch zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte in der höhle mal 4 Legs auf MP10 in der ersten Ebene, die ist echt großartig. :) Auch der exp boost ist klasse.
 
Jemand schon was effizientes in A2 gefunden?

Mein Run bisher: Schluchtrandminen -> Oase von Dhalgur mit dieser einen Höhle -> Östlicher und westlicher Kanal -> Schattenreich
So ganz glücklich bin ich damit aber noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh