Der Großwesir hat MF und GF drauf.Welche Stabwaffe meinst Du genau? Habe im AH nichts gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Großwesir hat MF und GF drauf.Welche Stabwaffe meinst Du genau? Habe im AH nichts gefunden.
Lohnt sich MF auf die Begleiter? Habe das jetzt häufiger gesehen.
Meinst Du ernsthaft jemanden interessiert es wo das Gold herkommt? 100 Millionen im RMAH gegenüber 1 Milliarde bei Ebay zum selben Preis?
Deppen? Weil sie keine Lust haben bei Ebay, zumeist gebottetes Gold zu kaufen? Ja, dann haben wohl so einige Deppen zich 100 Mio Gold gekauft in den vergangen Wochen und Monaten.
Deppen? Ja, weil sie nicht merken, dass man über den Kauf von Gems im RMAH mit anschließendem Verkauf im Gold-AH nahe an den eBay-Kurs kommt. Und ja, weil sie nicht merken, dass sie für das Gold im Gold-AH viel schlechtere Items bekommen als sie für das Geld direkt im RMAH hätten kaufen können.
Aber stimmt, das neue Limit ist schon hart für alle High-Lifer, deren Stundenlohn nun von ca. 25 cent auf 2,5 cent gefallen ist
Das mit den items bezweifle ich. Klar die besten items gibt nur im rmah aber eine Mantikor für 2Milliarden ist besser als vergleichbares im rmah (Gegenwert 50€)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
wie habt ihr eure begleiter eigentlich ausgerüstet?
2 Milliarden sind 500 Euro nach dem alten Kurs. Du wirst mir doch sicher zustimmen, dass es wenig Sinn macht, sich für 500 Euro Gold zu kaufen um dann im Gold-AH eine Manticore zu kaufen, die wahrscheinlich für maximal 100 Euro im RMAH zu haben gewesen wäre
Teilweise, ja. Du kannst z.B. auch Exp pro Kill auf deinem Begleiter stacken. Das geht auch auf dich über. Ob es nun 20% oder 30% sind weiß ich aber nicht.
was gehtn gerade bei den Gem Preisen:
14k für den makellos quadratischen Rubin, Vortag 6k Gold.
WTF`? Schwanken die Preise immer so oder kommt das vom Patch?
Habs gestern auch schon gesehen mit den Rubinen. Entweder sind nun alle wieder heiß aufs Paragon-Leveln oder da braut sich was zusammen was noch keiner erahnt... Aber generell sind die Preise für die Edelsteine aus meiner Sicht zu hoch. Evtl. sollte Blizzard mal drüber nachdenken, auch höhere Steinstufen auf Inferno zu droppen...
Hat morgen jemand Lust und Zeit mich die letzten lvl noch in HC zu ziehen? Wäre super