flitzer
Enthusiast
so und wer von euch banditen ist den nun morkosh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Vogel hat mich auch angeschrieben. 0 Chars aufem Account aber einen belästigen mit auf lvl 60 ziehn
war eher spass...sollte meine 200 versuche nur unterstreichen^^^ich habe aber auch ein pech.
der Vogel hat mich auch angeschrieben. 0 Chars aufem Account aber einen belästigen mit auf lvl 60 ziehn
Ich hatte dem Keks gestern nur kurz geholfen auf lvl 60 hoch zu kommen. Der morkosh bin ich ja
ohje, das mit dem Craften hört sich ja nicht so berauschend an.. mal gespannt, wie das so wird mit 60.
dann noch ein Frage: gibt es noch ein weiteres Ziel um an so gutes Gear zu kommen, außer gut farmen zu können? hab halt Jahre lang WoW gespielt und dort brauchte man das Gear um schwere Instanzen oder Raids bestreiten zu können, aber das gibt es ja nicht in D3
bei welchem LVL seid ihr denn gestartet?
Vielleicht sollte ich auch mal das Angebot eines schnellen Levelns in wahr nehmen Story ändert sich ja nun nicht mehr...
Craften lohnt sich gerade für die Leute nicht, die kaum Gold haben. Dort kann man sehr günstig im AH Verbesserungen erzielen. Wenn man aber bereits teure Sachen kauft, und weitere Updates mehr als 100 Millionen kosten lohnt es sich schon zu craften. Für meine Handschuhe auf dem Barb hab ich vielleicht 400 oder 500 Versuche gebraucht, das wäre schon hochgegriffen. Die Schultern waren keine 100. Wenn ich jetzt die Craftingkosten rechne im Vergleich zu den AH-Preisen waren beides Schnäppchen. Schultern versuche ich noch mit Sammelradius und /oder Rüstung zu bekommen.
Er war 55 als wir angefangen haben. Nach 15 Minuten war er 58 ohne jegliche XP Items, ich hatte allerdings WoW Raid und musste die beiden verlassen
Bezüglich des Angebots zum schnellen Levelns sollte man allerdings ein paar Dinge beachten
1. Hat derjenige bereits einen Hellfire Ring für 35% Bonus XP?
2. Hat derjenige einen Dicken Rubin für Bonus XP (iirc bis zu 31%)?
3. Hat derjenige 3 Teile vom Cain Set für weitere 30% Bonus XP?
4. Hat derjenige einen Leorics Siegelring für zusätzliche 20% Bonus XP?
Hier könntest du dann z.B. unterschiedliche Preisklassen einführen, nämlich 1 mal, wenn du ein Cain Set + Leorics Ring hast und es demjenigen leihst oder derjenige hat sowas selber bzw. will es nicht.
Aber komplett ohne solche Items jemanden Powerleveln dauert schon ein wenig länger. Rekord liegt glaube ich momentan bei 1:26 Stunden von 1 auf 60. Derjenige nimmt dann für solche Leistungen auch ein sportliches Entgelt von glaube 80 Millionen
Ring nicht im AH?
Also Leorics Siegelringe gibts in rauen Mengen...
Den Hellfire-Ring kannst du halt nur selber Craften (mit Acc-Bindung); daher wirst du sowas im AH auch nicht finden können.