[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Itemization Patch dauert noch ne ganze Weile und kommt auf keinen Fall mehr vor der Blizzcon (Anfang November):(
oh boy...
noch 5 Monate lang Items bei denen es gear- build- und klassenübergreifend nur eine Hand voll nützlicher und einen riesen Haufen unnützer Stats gibt?

Wenn die Motivation bei mir irgendwann nachlässt, werd ich dann gleich bis zum Addon pausieren. Ohne ordentliche Items, hab ich auch kaum Motivation nochmal n HC-Char anzufangen
 
Re: Diablo III

Dann hab ich ja noch mehr als genug Zeit um meinen monk zu tunen... :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hmm mir fehlt da schon n bisschen was.
Ich hätte gern mehr Entscheidungsalternativen als n Mempo mit 3 crit durch n Mempo mit 4 crit zu ersetzen um dann Ewigkeiten zu farmen damit ich mir irgendwann n mempo mit 5 crit kaufen kann.

Was ich mir zb. bei nem Mönch wünsche wäre n Legendary mit "verdoppelt den Proc von Zyklonen" Dazu dann ne WKL mit 25% Bonusschaden auf Blitzfertigkeiten und n Innas Kraftstein mit 20% auf Reissenden Wind (Zyklonschaden). Das wäre für mich dann ne Alternative.


---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:39 ----------

hier der Link

'Items 2.0' Revamp in D3 Won't Happen Before BlizzCon - Diablo III News - diablo.somepage.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das sind dann mal keine so guten Aussichten, jedenfalls bis November :hmm:

Ohne den Artikel gelesen zu haben, mach ich mal morgen in aller Ruhe, heißt es wohl bald "Bye bye Diablo 3 bis zum nächsten Mal" denn solange halte ich auch nicht durch. Die Luft nach dem 1.0.8. geht nämlich solange aus.

Wüsste auch nicht mehr was ich bei meinem Barb noch großartig verbessern kann, hab ja auch keine Milliarden aufm Konto... Foxy - Community - Diablo III
 
AW: Diablo III

Endlich mal wieder was brauchbares gecrafted...
eqa4ebud.jpg
 
Hallo zusammen,

habe mir für meinen DH (erster Char) nen günstigen mantikor gekauft, vom damage her passt das jetzt so einigermassen...

Ich penne aber halber ein weil ich so wenig movement speed und attack speed habe, jemand ne idee welche Items da ratsam für mich wären?

Joyou - Community - Diablo III

Danke im voraus! :)
 
Hätte hier 2 Items, wenn sie wer braucht!
Hab sie auch geschenkt bekommen, daher gebe ich sie an Bedürftige gerne weiter :)

InnasWerte.jpgNatsReflex.jpg
 
Ich meld mich freiwillig! Glaub der tut meinem DH gut! kannst mich adden? beyou#2646 :) bin noch 10 min on!

also die brust und den ring nehme ich gerne :)


Edit: Schade, haben uns kurz verpasst :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Natalyas Stiefel, Innas Hose und Vermächtnis des toten Mannes bringen dich zusammen mit der Reflexion schon n ganzes Stück weiter.
 
Zaucher wie gehst du eigentlich mit RD um mit nur 3% ll ?
Musst du , ähnlich wie ich , eine zweite Echo mit LL mit dir führen die du gegen die stärkere CD-Echo auswechselst.
Ich versuche da auch teilweise die rabiatere Methode mit Augen zu, Gleichmut zünden und durch :fresse: .... wenn Gleichmut weg ist, nur auf die , die momentan kein RD anhaben.
Oder lässt sich RD mit heftigst AR (Nur 500-550AR bei 343k DPS im Schnitt mit Schuft bei mir ) gar komplett ignorieren ohne irgendwelche Abstriche im Schaden.

Also mit knapp 380k inkl. Schuft gehen die meisten Elite Packs ganz gut. Wenn es heftig wird hab ich wie du eine 2. EF mit LL drauf, dadurch dann insgesamt 5.5 LL.
Klar muss ich ab und zu ausweichen, mal Heilkugeln aufnehmen um nicht zu sterben, oder mich bei anderen Mobs hoch leechen. Hab nur 340 Resis im Schnitt und spiele komplett ohne der Passiven OWE. Der Build ist auf max Damage ausgelegt, deshalb auch kein Gleichmut. Mir macht es so mehr Spaß als wie Brain AFK komplett unsterblich zu sein (mit OWE 550 Resis).

Ich denke Reflect kann man schon mit Massiv viel AR überwinden, allerdings wirst du da nie den Damage behalten.
 
Re: Diablo III

Also mit knapp 380k inkl. Schuft gehen die meisten Elite Packs ganz gut. Wenn es heftig wird hab ich wie du eine 2. EF mit LL drauf, dadurch dann insgesamt 5.5 LL.
Klar muss ich ab und zu ausweichen, mal Heilkugeln aufnehmen um nicht zu sterben, oder mich bei anderen Mobs hoch leechen. Hab nur 340 Resis im Schnitt und spiele komplett ohne der Passiven OWE. Der Build ist auf max Damage ausgelegt, deshalb auch kein Gleichmut. Mir macht es so mehr Spaß als wie Brain AFK komplett unsterblich zu sein (mit OWE 550 Resis).

Ich denke Reflect kann man schon mit Massiv viel AR überwinden, allerdings wirst du da nie den Damage behalten.

Da spiel ich doch lieber BrainAFK meine Routen runter...
Geht im endeffekt ja eh nur um Volumen, das reinzufarmen ist...

Ich bin schon sehr gespannt auf Loot 2.0, mal sehen was sie sich wieder einfallen lassen. Alternativ kann man auch immernoch auf die PS3 Version umstellen, wenn gar keine Verbesserungen mehr in Sicht sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Da spiel ich doch lieber BrainAFK meine Routen runter...
Geht im endeffekt ja eh nur um Volumen, das reinzufarmen ist...

Eine EF mit CD statt LL bringt mir laut anzeige 32k mehr, da wärs Blödsinn sie nicht zu nutzen wenn alles deutlich schneller fällt und du dieses Volumen schneller erreichst.
Wie gesagt ist nur RD für 3%LL ein (lösbares) Problem, alles andere absolut problemlos
 
Re: Diablo III

Eine EF mit CD statt LL bringt mir laut anzeige 32k mehr, da wärs Blödsinn sie nicht zu nutzen wenn alles deutlich schneller fällt und du dieses Volumen schneller erreichst.
Wie gesagt ist nur RD für 3%LL ein (lösbares) Problem, alles andere absolut problemlos

Ich bezog mich auch eher auf die Resis bzw. den MP den du spielst. Ich lauf sogar mit 600 Allres UND 5.8% LL rum. Einfach aus dem Grunde, dass ich keine Lust habe mich für jedes etwas härtere Pack neu zu konzentrieren. :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
@Youman2

die Rüstung hab ich aktuell, wenn ich da was anderes habe (hab was im Auge) melde ich mich bei dir :)
 
beim Ring weiss ich es nicht :)
 
Hätte hier 2 Items, wenn sie wer braucht!
Hab sie auch geschenkt bekommen, daher gebe ich sie an Bedürftige gerne weiter :)

Anhang anzeigen 238943

Ein Tipp , die Brust würde ich nicht einfach so verschenken, selbst wenn sie 40 Dex weniger hat als deine jetzige , ist sie wegen massiv mehr Vita die deutlich bessere Wahl.
40 dex , was macht das schon , 3k schaden ?
sowas von verschmerzbar ;-)

Hab die EF upgradet, nun 363k mit schuft . Zaucher zieh dich da im oberen DPS-bereich warm an *g
 
Hallo,

ich bin aktuell mit meinem Zauberer zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mal die anderen Klassen wieder hervorgegraben, der Barb macht mir aktuell auch sehr viel Spaß.
Was könnte ich an dem günstig verbessern, ihr wisst, es ist immer chronische Geldknappheit angesagt.
Cordi - Community - Diablo III

Der Monk benötigt auch etwas Zuwendung, ich denke da ist günstig was zu machen, da der in den Kinderschuhen steckt:
Cordi - Community - Diablo III
Hat evtl jemand was an altem Gear rumliegen? Die Won Khim Lau habe ich vorhin hoffentlich günstig im Sk gekauft, für 4kk, hoffe das war nen guter Kurs. Was wäre die sonst Wert, bzw lohnt es sich die zu ersetzen?

Ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp , die Brust würde ich nicht einfach so verschenken, selbst wenn sie 40 Dex weniger hat als deine jetzige , ist sie wegen massiv mehr Vita die deutlich bessere Wahl.
40 dex , was macht das schon , 3k schaden ?
sowas von verschmerzbar ;-)

Hab die EF upgradet, nun 363k mit schuft . Zaucher zieh dich da im oberen DPS-bereich warm an *g


Deswegen war ich eig. voll an der interessiert ;) Soulreaver, wollma tauschen? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh