[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So daheim und wäre um Hilfe dankbar :)

Für mich stand der Spielspaß im Vordergrund da ich den ganzen Tag arbeiten bin, da brauch ich das Abends nicht auch noch in Form von Trashfarmen.

Trashfarmen ist sehr Monoton und hat mit Spielspaß nicht mehr viel zu tun finde ich. Es ist lediglich Mittel zum Zweck.

Mit nem klassischen WW Build kannst deutlich mehr machen als nur Trash zu Farmen, UBERs machen ziemlich viel Spaß bzw das Keyfarmen, oder Essenzen farmen. Mit nem Trash Barb kannst das alles knicken!

Das wäre auch meine Intention... Bin momentan im Praktikum und danach im Master und habe nich so viel Zeit -> geht um Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, das war echt der schönste Akt3-Run seit langem! Auch wenn vermutlich nur der übliche Crap bei rauskommt..

1 x EF, 1 x Vermächtnis, 1 x Kata, 1 x Lacunis und 11 Essenzen. :d

Für mich stand der Spielspaß im Vordergrund da ich den ganzen Tag arbeiten bin, da brauch ich das Abends nicht auch noch in Form von Trashfarmen.

Trashfarmen ist sehr Monoton und hat mit Spielspaß nicht mehr viel zu tun finde ich. Es ist lediglich Mittel zum Zweck.

Mit nem klassischen WW Build kannst deutlich mehr machen als nur Trash zu Farmen, UBERs machen ziemlich viel Spaß bzw das Keyfarmen, oder Essenzen farmen. Mit nem Trash Barb kannst das alles knicken!

Da sag ich ja auch nichts gegen. Seh ich ähnlich, obwohl mir trashfarmen momentan ´ nen Heidenspass macht. Wer´s nicht kennt, sollte es trotzdem mal austesten.

Die MP10 standen halt im Raum und das dies, mit diesem Gear, keinen Spaß machen kann, da sollten wir uns doch einig sein, oder nicht?

MP10 mit 200kk ist völlig utopisch imho, auch Trash-Builds!

Ganz ehrlich, ich möchte damit nicht freiwillig Mp10 farmen. Mein Gear kommt eher um das 10 - 50 fache und damit lässt es sich ganz effizient spielen.

Diese ganzen Budget-Dinger sind für mich nur absolute Notlösungen, das macht keiner lange mit, ohne ganz schnell Upgrades zu kaufen! Und dann gibt man immer mehrfach Gold/Geld aus,
anstatt sich gleich nen halbwegs ordentliches Gear zu holen.

Kenn das alles aus meinen Anfangszeiten, bringt letztendlich einfach nichts.

Ajo, ist vermutlich immer davon abhängig, was man so selbst kennt, bzw. an DPS hat. :)

Mit dem Gear was ich aktuell an hab, spiel ich MP9 und der ganze Trash stirbt auch und dazu noch die Elites schneller wie mit meinem CM-Wiz.
Macht ziemlich Laune, weil man einfach überall durchrennen kann und nicht nur bestimmte Ebenen farmen muss um effizient zu sein, wie mit dem Trash-Build. ;)

Aber keine Frage, hier stecken auch wesentlich mehr wie nur 200kk drin.

Trotz allem, ich würde als nen "low Budget Gear" immer erstmal den normal WW-Build vorziehen. Hab da schon richtig tolle Barbs mit 50kk gebaut und 30 Ticks, das spielt sich einfach nur
herrlich und es gibt eben Legs, Essenzen und die Abwechslung bei den Ebenen die man spielen kann.

Ich will Baudusau jetzt nicht an den Pranger stellen, da ich dort auch einiges gelernt habe, aber nicht alles was er macht und sagt ist die absolute Endlösung.

Zuletzt bearbeitet:
aber mit 200kk Gold bekommt mann 200k DPS mit ~40k Life und ~500 AllRes hin und das reicht um MP10 zu spielen.

nein.

Trash Farmen ist natürlich super für Legendaries, wenn man am Maximum vom MF ist!
Vorher würd ichs nicht machen. Für EP braucht man seit 1.0.8 Stacks und beim Trash Farmen kommen auch keine Essenzen rein. Ich würd daher am Anfang von abraten.

Das is eher unterer Schnitt, wenn man sich mal unsre Legendary Competition anschaut :p

Apropos - wie wärs mit diesem Freitag? :d

@funkflix: Ab wann lohnt sich denn der SoJ und nen Ruby in der MH?

Edith: Doofe Frage ich weiss, aber du hast doch sonst über 400k dps oder nicht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@funkflix: Ab wann lohnt sich denn der SoJ und nen Ruby in der MH?

Edith: Doofe Frage ich weiss, aber du hast doch sonst über 400k dps oder nicht? :fresse:

das is nur wegen der tdps also reiner ww-bulid!!! kein rent skill od. hota!

ich hab auch "nur" 296k aber dafür 4kkk tdps

Zuletzt bearbeitet:
Mit SOJ lässt sich ein Amu mit IAS leider kaum vermeiden.

Edit: Das wichtige sind an dem Build genau die 36 Ticks der Offhand und der extrem hohe Waffenschaden der Mainhand,
das skaliert einfach unglaublich! Wenn du eine gute EF hast, mit +0.24/0.25, reichen auch mal 5 - 6% IAS auf dem Amu.
Hab da leider nicht mitgedacht, als ich meine damals gekauft hab...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Amulett für 500kk gekauft und ist für meinen Blitzmonk imba. Hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet, weil Life und Doubleresi Schub.
Überlege allerdings, das Ding für 2kkk reinzusetzen. Ist das in meiner Damageklasse noch lohnenswert oder bringen mir die 1,7kkk netto minus ein ordentliches Ersatzamu für ca. 300kk dann nicht mehr wirklich was?

Hutstock - Community - Diablo III

Gucke schon regelmäßig ins AH und mittlerweile sind 100kk Items, die meinen Monk noch verbessern absolute Schnapper.
Geht dann schon eher Richtung 300-500kk für ein gutes Item.

Versuchen, das Amu für 2kkk zu verkaufen und anderweitig verbessern oder das Ding behalten?
Aktuell 350kk Gold, damit ist nix mehr drin. Zweite 110% Critstein kommt bald rein, wenn ich die zehn Essenzen habe.

Danke schon mal,

Hatstick

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo III

Du kannst auch versuchen das amu für 26kkk zu verkaufen. Ob es was bringt bzw ob es überhaupt verkauft wird weiß keiner

naja aber das Ding ist ja nicht übel aber für 2bil ist es doch bissel zu low

wenn dann mit max statts

9-10cc
90-100cd
7-9ias
avg dmg 45+
mainstatt 200+

spiel jetz mit meinem Barb immer MP6 oder 7 und geht ganz gut. Möchte mal den Höllenfeuerring bauen und hab mir bereits eine Maschine gebaut. Wer hat Lust zu helfen? bzw hat selber noch ne Maschine?

Diablo III

Wenn du 3 Maschinen hast, dann helfen dir sicher ein paar von den High-Bobs hier auf MP10 :)

Dann hast deinen ersten Ring schonmal sicher :)

Hab heute frei :) also wenn jemand Lust hat einfach anschreiben oder sagen wann ihr Zeit habt :) Ju1i#2111

AW: Diablo III

Würde auch mal gerne überbosse machen. Hab von jedem Akt die keys aber noch keinen plan von Akt 4.

Re: Diablo III

Also ich bin nicht geplagt aber kann den steam summer Sale empfehlen xD

Seit ich so gut wie alles unid verkaufe kommt auch richtig gold in dir Kasse :d

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Ich hab auch 2 Maschinen und würde mir gerne mal die Uber´s vornehmen!

B-Tag ist: KiddowZ#2758

wenn ihr bis heute abend warten könnt, würde ich mitmachen.

Falls ju1! heute Abend auch Zeit hat, steht dem nichts im Wege :)
Dann könten wir in der Zeit noch Maschinen farmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh