Euronymous
Neuling
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Die Beispielitems sind aber auch wirklich schlecht gewählt, um die versprochenen Neuerungen von Loot 2.0 darzustellen. Wie war das noch mit "kleinerer Range bei den Rolls" und "sinnvollen Affix-Alternativen"? Die 35% Crit Damage könnte man natürlich auch als wünschenswerten Crit Damage Nerf deuten, 23 Arcane Resi auf einem lvl70 Ring wären dagegen schon bitter.
Die Neuerungen hören sich allesamt cool an, mache mir aber große Sorgen ums Balancing. D3 bietet so wenig Spieltiefe und es dauerte jeweils Monate um so Sachen wie Monsterpower und Monsterdichte zu testen und einzuführen, Vieles liegt auch jetzt noch im Argen. Und jetzt auf einen Schlag zwangsweise neue Monsterpower/Item-Balance, neues Lootsystem, Mystic/Craftsystem, Paragon-Customization-System, neue Skills/Runen und und und. Wird ein spaßiges Chaos geben
Die Neuerungen hören sich allesamt cool an, mache mir aber große Sorgen ums Balancing. D3 bietet so wenig Spieltiefe und es dauerte jeweils Monate um so Sachen wie Monsterpower und Monsterdichte zu testen und einzuführen, Vieles liegt auch jetzt noch im Argen. Und jetzt auf einen Schlag zwangsweise neue Monsterpower/Item-Balance, neues Lootsystem, Mystic/Craftsystem, Paragon-Customization-System, neue Skills/Runen und und und. Wird ein spaßiges Chaos geben