Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nee. Geht so. Das etwas in einem Guide zusammengeschrieben wird ist eher die Seltenheit. YT ist einfach bequemer, da man nur seinen Stream speichern muss... -.-
Diese Affixcw gelten immer für "alles". Also in dem Falle ist dein gesamter Schaden bei Elite 30% höher. Statt z.B. 100k Dmg sind es dann 130k. Ist wie CD, welches ja egal bei welcher Waffe auf den gesamten Schaden gerechnet wird. Wenn ich aber überlege, was da für Stats rollen... hatte auf dem PC auch mal nen Sonnenhüter als Waffe im Einsatz, der war aber weit weg von den Stats die deiner da hat...
, aber ich habe heute eine lvl60 Bonesaber of Zumakalis gefunden (lvl45 Schwert) mit 1700 DPS (1.73 APS!) .
Danke Brunhilde, es war eine schöne Zeit.
Dachte bei 100 ist nicht Schluß
Komischerweise ist die Meldung im D3 Menü (vor dem Login) verschwunden. Habe aber ebenso nachwievor Probleme. Würde mich schonmal interessieren was das "aufeinmal" ist. Ist ja jetzt schon einige Tage lang so...Solangsam dürfen se das Problem der Lags mal beherrschen.
Ich hab bald keine Lust mehr Chars von 1-60 zu ziehen -.-
Wie viele 100er hast du denn nun schon?
Solangsam dürfen se das Problem der Lags mal beherrschen.
Ich hab bald keine Lust mehr Chars von 1-60 zu ziehen -.-
Moin, am schnellsten geht Para lvln solo oder?
Beim Frosch ist noch gut Luft nach oben, da würd ich eher sogar ne Uhkapisch Schlange vorziehen, da die bats durch ihre geringen Kosten eh nur eine minimale Pickuprange benötigen.
Bei der Schlange solltest nur darauf achten maxmana oder manareg (optimal beides) zu haben, ansonsten kannst du überall deine critchance maxxen