Chebu
Enthusiast
Bin heute Abend gern dabei. Hab auch noch 12 Maschinen. Dann müsstest du jedoch mit deiner Boom Sorc antreten, da mein Barb nicht MP10 Übers tauglich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Sowas wollte ich schon immer für mein Seismisches Schmettern Build haben... Da kommt 20% Fear sogar gerade recht.
Der hat die Waffen, b.z.w. die Rare logischerweise fürs Daddeln geswitcht, das er mit zwei Waffen ohne LS ausloggt liegt einfach daran das er das für seinen e-peen aka d3progress anscheinend braucht.
In den Kategorien bei d3progress Top10/20 ist der Futterneid so groß, das der Char regelmäßig von Konkurrenten aktualisiert wird, wenn er mal vergessen sollte mit 2 Waffen ohne LS auszuloggen und damit purzelt er natürlich direkt etliche Plätze nach unten.
War halt Top 2 bei d3-progress für Europa und das ist nur machbar wenn man mit Waffen ohne LS arbeitet, b.z.w. ausloggt.
Erfarmt hat er das Gear so gesehen auch nicht, beim aktuellen Lootsystem würdest du selbst in 100 Jahren nicht so ein Gear zusammenbekommen.
Da sind zweifelsfrei mehrere tausend Euronen über den Tisch gegangen um seinen Monk so auszustatten, zumal der fast ausnahmslos Items der Kategorie hatte, die weder über Gold-AH, noch über RMAH gehandelt werden, wegen der dortigen Limits von 250,-/2Milliarden, also Items der Sorte für die ein Markt existiert der weit mehr als diese Limits dafür hinblättert.