[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider ja, deswegen die überlegung


trotz einem clan kann man 2 communities erstellen.

die überlegung von 2 Clans und 1 Com hatte ich auch schon bloß kommt man dann nicht von der "add" problematik weg und die leute die in beiden Foren aktiv sind müssten sich wieder entscheiden wo sie sein wollen.., das muss ja nicht sein.


auf einen großen playser pool zurückgreifen zu können finde ich eigendlich eine sehr gute idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ja scheiße :(

Bin ich schonmal raus, weil ich noch nen richtigen Clan habe, aber mit der Community-Gruppe kann man dann hoffentlich auch was anstellen.
 
ja mit ner com kann man auch was machen bloß kannst du nicht sofort auf die leute zurückgreifen, die werden im gegensatz zum clan nicht in die friend/clan-list gepackt.

da musst du dir wie voher dändisch die leute rauspicken und hoffen das die auch antworten.


schade das du schon "weg" bist.


irgend nen bekannter clan wenn ich fragen darf?
also INVIS, KFC, RIPROS oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat ein q3 clan mit d3 zu tun? :d

die DIA's kenn ich sogar noch ausm q.de forum ;)

edit sagt: ich kenn euch aber noch als Daddys in Action?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, die einen können teilnehmen, die anderen nicht.
hier ausm Prüfungsraum würde es gehen wenn man die cookies ausschaltet, wir wollen aber nix verfälschen.
 
In the next Beta patch, Legacy items (or items that drop prior to Patch 2.0.1) will no longer be able to be enchanted. This was a decision we ultimately made because certain Legacy items, when enchanted, became disproportionately strong compared to new items, which isn't the intent.

Das wars dann mit Geisterstunde und Mempo Verzaubern.

Quelle:
Enchanting Legacy Items - Forums - Diablo III
 
hatten wir im CB schon heute morgen um 6 :d

konnt zum glück über den tag alles noch verkaufen bevor es die runde gemachtg hat.
hab nur 20m miese gemacht...

nochmal glück gehabt
 
Ja, da hattest du wohl Glück :). Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe nichts groß eingekauft, habe aber auch nur 300m Gold.
 
Vorschläge wie ich am besten wieder einsteige? Hab mage gespielt und nach erreichen des level 60 aufgehört, irgendwas um die 20k DMG und jetzt Semesterferien.: D
 
Spiel einfach weiter, die Spielmechanik ist doch so einfach, da ist man nach 20 Minuten wieder voll drin.
 
Morgen Leute. Mal eine Frage hab das Spiel bei meiner Freundin auf den Laptop installiert.Jetzt haben wir das Problem das es irgendwann abstürzt mit Fehlercode:
Error: blzpt500009

Der Fehler verweist nicht genügend Schreibrechte auf die Festplatte.Blizzard verweist darauf die Festplatte zu überprüfen ob Fehler auftreten.Überprüfung hat 0 Fehler ergeben.Verwenden Win 8.1 x64.

Mal funktioniert das Game 3-4 Stunden ohne Fehlermeldung, manchmal schmiert es in 30 Minuten ab.

Hatte jemand das Problem oder wüsste Rat?
 
moin Zusammen,

habe RoS nun online kaufen können. Muss ich da jetzt noch einen Key eingeben? ...weil hier wird von "gamekey eintragen" geschrieben...

danke

ros.jpg
 
Stehts denn schon in der Account-Verwaltung? Wenn ja dann nicht. Ansonsten wirst du wohl noch nen Key per Mail bekommen.
 
Kann mich nicht erinnern, da noch nen Key eingetragen zu haben. Hab die DDE über das bnet direkt gekauft. Ich guck aber nochmal.
In Deinem Bild steht ja auch schon RoS Standardversion, Accountstatus aktiv.
 
ahso. dann passts wohl. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh