Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magst mal dein Profil verlinken? Ich renn auch noch mit den alten CM Wizz Items rum und tu mir trotz 200k DPS doch recht schwer bei Torment 3 ^^Ich hab gestern mal ausführlich gespielt. Barb ist definitiv tot. Meine Zauberin geht aber gut ab in Qual 3. ^^ Musste erst in meiner Build-Mottenkiste ziemlich wühlen um etwas brauchbares zu finden. Und ich hab noch kein neues Item gefunden/gebraucht dafür. Geht alles über neue Skills+Paragon.
Magst mal dein Profil verlinken? Ich renn auch noch mit den alten CM Wizz Items rum und tu mir trotz 200k DPS doch recht schwer bei Torment 3 ^^
So, würde gern n neuen HC Char anfangen, ist jemand dabei ??
Ist doch so übel langweilig die zu suchen in viel zu leeren Gängen.so schlimm find ichs gar nicht.
Würde es auf jeden Fall begrüßen wenn sich das Spiel von Trash-farming wieder mehr Richtung Elite-Farming dreht.
Zum Craften ist noch zu sagen dass das faktisch auch generft wurde. Vor dem Patch konnten ja die 6 Attribute in jeder Form auftreten, jetzt sinds 4 Primär und 2 Sekundär. Das macht sich insbesondere bei den Handschuhen bemerkbar, das Optimum mit in meinem Fall Int, Vit, all Res, CC, CD und Ias ist jetzt nicht mehr möglich, da das alles Primäratribute sind
Punkt2) Es ist alles eine Frage des Kontext. selbst wenn du perfekte Items hast sollten die mit ROS wertlos werden, da die Mainstats auf den neuen Items sehr viel hoeher sind.