[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Items jedoch legit gefunden wurden steht auch nem andren Blatt bei 32 gleichen SCs und 11 SoJs... Da hat wohl einer schön geduped ^^ und dann noch Geld verlangen... nunja.. jedem das seine

^^thule:
ne glaub net. hab den window mode deswegen wieder abgestellt. nervt einfach zu sehr wenn man telen will und dann ausversehen zu weit klickt... ich hab zwar 1440:900 aber man gewöhnt sich dran. die grafik is ja eh nicht so der bringer :)
btw, weiss jemand was n maras +21 wert ist?

gz und mein beileid
da findest du schon ne maras und dann sowas fast min stats

€: hab mal nachgeguckt also min ist sollte schon drinn sein angaben ohne gewehr

Zuletzt bearbeitet:
macht euch das spielen noch spass ? so viele dupes und cheater da...also ich hab deswegen aufeghört, aber beste char meiner meinung nach nen zealot-pala :> grief ba und dann gehts ab.

Es gibt ne Grenze beim Attackspeed, ich glaube, besser als 4fpa wirds nicht.

An alle Noobs die sagen das ich dupe:
Diese Items habe ich mir über 2 Jahre hinweg erarbeitet,
und keines ist geduped. Ich habe gezielt auf 290psn charms hingehandelt
und wer etwas anderes behauptet, kann PVP gegen meinen LVL 91 Hammerdin machen.

ja, sind aber durch blizzard eindeutig als dupe erkennbar...

problem an dupes: im runenwort verfällt die item id

wer 2 jahre lang auf nen paar 290er die auch noch illegal sind hin arbeitet sollte sich mal fragen was er falsch gemacht hat

bei indiablo gibts nen calc mit dem man berechnen kann wie schnell man zuschlägt und ob sich nochmehr ias lohnt
phaseblade mit 4x shael und 2x ias juwel ist das schnellste ingame

Wie schlau seiht ihr? 290er sind Legit und werden nicht
gelöscht.

Zitat Thulephil: Baal bescheisst ja gerne mal

Bitte was??

Wir könnens gerne ausrambolen ob sie legal sind.

ok ich fang an mal sehen ob du dann nochmal aufstehst
ok hab mich schlau gemacht die dinger sind legit
max ist 451 psn auf ac

trotzdem kein grund hier einen auf wilden zu markieren

Zuletzt bearbeitet:
dupes habe die gleiche item-id, wenn man das item auf den boden wirft (zb beim mulen) wirds gelöscht. steckt man aber eine gedupte rune in ein rohling und macht ein rw daraus, dann bekommt das rw (wie oben schon gesagt) ne neue legit item-id.
seit dem patch gibt es wohl viele runen dupes, dafür haben die ganzen ith-sachen endlich ma aufgehört. mir is lieber jeder hat von mir aus n botd cb als das jeder noch heftigere und unvorhersehbare sachen in seinen helm reinhackt.

btw hab das maras für ne guuuude tal armor (920 def) weggetradet :)

Sorry aber ihr habt null ahnung! Die 290er hab ich seit 2 jahren
und droppe die pausenlos! nichts wird gelöscht!

Kanns sein das ihr den totalen neid habt? Nur weil ich einen totalen
Eliteaccount habe und alles wegowne und de 290er um die 60€ wert sind.

Edit: Beim ausrambolen fängt immer der Herausforderer an und das bin ich.

Zuletzt bearbeitet:
ok mir wirds zu bund hat den noch einer auf igno?
wenn einfach alle aufhören mit ihm zu reden kann er den thread auch nicht zuspamen

Baal, merkst du nicht wie lächerlich du dich mit posts wie

Edit: Beim ausrambolen fängt immer der Herausforderer an und das bin ich.

machst?

du redest wie ein 16 jähriges CS kiddy.

Edit:
oh, moment, du bist 16...

owned
owned15863mk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Baal, merkst du nicht wie lächerlich du dich mit posts wie

machst?

du redest wie ein 16 jähriges CS kiddy.

Edit:
oh, moment, du bist 16...

Ja das dachte ich mir auch.. ob du da 2 jahre gesammelt hast, nunja.. Wenn man 2 jahre bots laufen lässt, könnten da wirklich 12 sojs rauskommen ;) Aber egal, jedem das seine...

Aber man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden, oder hat dich jemand angegriffen? Mit deinen Aussagen bewirkst du jedenfalls leider genau das Gegenteil

Was wollt ihr eigendlich? Ich habe niemals irgendwelche Bots Hacks Dupes
noch irgendwas anderes benutzt. Das sind alles legal ertradete Items.

Ja das dachte ich mir auch.. ob du da 2 jahre gesammelt hast, nunja.. Wenn man 2 jahre bots laufen lässt, könnten da wirklich 12 sojs rauskommen ;) Aber egal, jedem das seine...

Aber man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden, oder hat dich jemand angegriffen? Mit deinen Aussagen bewirkst du jedenfalls leider genau das Gegenteil

ich habe mich nur auf sein niveau herunter bewegt und habe seine ownage art kritisiert.

und wenn er so redet wie ein "cs- Kiddy", dann kann ich das wohl auch aussprechen, oder?;)

Ich spiele leider kein CS. Tut mir leid. Aber was ist denn jetzt euer Problem schon wieder? Könnte das mir jemand erklären?

es geht hier um den symbolhaften wert dieses begriffs
das problem liegt im überigen auch darin das du hier versuchst müll zu überteuerten preisen zu verkaufen

wenn du mal aufgepasst hättest wüsstest du das die meisten hier ladder oder offline spielen
und da ist dein eliteacc 0 wert

also verschohne uns mit deinem niveaulosen gelaber

ihr diablo cracks könnt mir bestimmt helfen

am samstag seit ewigen tagen mal wieder diablo+lod ausgekramt und bissl gezockt

eben baal gekillt video angeschaut ...

so nun sehe ich ja nurnoch alptraum spiele in die ich mich einklinken kann

kann ich das irgendwie ändern oder muss ich nun jedesmal selbst ein spiel starten wenn ich einen baalrun starten will um ein bissl exp zu sammeln?

danke euch schonmal

schade naj vll jmnd anders

Das ist normal.Nach dem Baalkill inkl Quest kannst du nur noch Alp. Spiele sehen.

ihr diablo cracks könnt mir bestimmt helfen

am samstag seit ewigen tagen mal wieder diablo+lod ausgekramt und bissl gezockt

eben baal gekillt video angeschaut ...

so nun sehe ich ja nurnoch alptraum spiele in die ich mich einklinken kann

kann ich das irgendwie ändern oder muss ich nun jedesmal selbst ein spiel starten wenn ich einen baalrun starten will um ein bissl exp zu sammeln?

danke euch schonmal

genau darum töte man baal net

leider wirst du keine norm games mehr sehen, ist ein beliebter anfangsfehler zu früh den schwierigkeitsgrad zu wechseln.
du kannst natürlich norm-games öfnnen und hoffen das die leute joinen. also all zu schlimm isses nicht.

edit: ah kaiser :) kp was grad los ist, aber ich wurde gekickt. temporär hoffe ich :)

Sorry aber ihr habt null ahnung! ...

Nur schade, das die 290psn heute nix mehr wert sind, da dessen Wirkung nicht mehr der in 1.09 entspricht. Zudem können 451 psn sc droppen. Also wenn du einen Deppen hast, der Dir 60 Euro für diesen 290 psn krümel gibt - VERKAUFEN!!

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh