[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Welche Magierskillung nutzt ihr jetzt auf 70? Bitte keinen Battlenet Link. Bin im Geschäft und kann eh nicht nachschauen, aber so eine grobe Beschreibung wäre nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chilanik

ICH WILL DIESEN GÜRTEL :d

Hab gestern einen streamer damit geshen das war echt herrlich ging ab wie auf speed.
 
Schockimpuls mit DurchschlagendeKugel, Frostsphäre mit KaltblütigPassiv für mehr DMG, dazu MagischeWaffe mit Chance auf Arkankraft, Vertrauter mit Arkanreg, Energierüstung mit +20 Arkan, AstralePräsenz für +20Arkan, Glaskannone für +DPS, Verschwimmen für -DMG und SchwarzesLoch mit Explosion für DMG und Cloudcontrol.

Wenn z.B. Elites kommen, caste ich n schwarzes Loch und hau dann meine komplette Arkankraft mit Frostsphären raus, idR. sind die Elites dann down auf T1 :)

Für Trashmobs reicht meist 1-2 Sphären, ansonsten halt den Schockimpuls.

Meine Sphären machen Crits von ca. 2,5 Mio, die Blitzkugeln von ca. 1 Mio, dabei habe ich 188 Arkankraft, das reicht für paar Orbs :)
 
Nur die Toughness ist an sicht nicht so wichtig, du kannst 1.000.000.000 Toughness haben, wenn kein Leben reinkommt bringt dir das alles nix.

Das kann ich so absolut nicht bestätigen, bei mir reichen Allresi und ein gescheiter Lifepool für alles, ansonsten kommst du ja niemals auf gescheite DPS.
Ich farme jetzt T3 mit 1,1 mio DPS 430k life und 1300 Allresi, das läuft wie geschnitten Brot.
 
ich habe zwar nur gute 300k damage als kreuzritter, doch reissen es die 10mio schutz wieder raus. ich sterbe auf t1 nie (bis auf bugs mit den champion talent). die monster sterben wirklich nen tick zu langsam, spiele aber auch immer in der gruppe und halte einen teil der mobs von den castern fern (springe halt mitten rein). denke das geht in ordnung, so schlecht ist 300k auch nicht. ich habe schon leg 70 2hand waffe mit top stats, habe das bestmögliche schild (das wo die -15% movementspeed durch passiv wieder aufgehoben wird) und auch einige andere gute items. die mystikerin ist halt so eine sache, man muss da schonmal 3-4 versuche durchziehen bis das richtige kommt. vorher sieht man ja schon wie hoch die chance am ende ist. bei 10+ verschiedenen möglichkeiten ist das ändern ein reines glücksspiel und gerade bei legs dann auch recht teuer(jeder versuch ein gesplitteter leg auf stufe 61+).

trotzdem finde ich die mystikerin gut, so kann man seine items in gewissen rahmen anpassen.
 
Soso ?

Und das schaffst du ohne Healing ?

Na klar, das ging vorm Addon schon.
Außerdem droppen ja auch Healorbs, die sind mehr als ausreichend. Selfheal ist ja schön und gut und klar kommt man da auch mit weniger DPS durch, nur dauert das dann eine Ewigkeit.
 
@PayDay
die Seelen stören mich bei der Mystikerin eher weniger. Aber ich musste letztens, um ein Amu zu rerollen einen 160er gem als mat Zutat ebenso verwenden. Hat sich aber zum Glück gelohnt. Beim ersten Versuch direkt CHD gerollt (> 80%). CC 9.5% waren schon oben und sonst hat es halt noch mainstat > 600 und Vita > 600, absolute Bombe nun für mich atm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon mal jemand den neuen gelben ring bzw. das neue gelbe Amu von Shen gecraftet? (das Zeug, wo man auch Gems braucht).

was kommtn da raus?


wie kommt ihr zu mehr Gold? ich crafte alle dicken Steine sofort in höhere Stufen... und gebe nach und nach Mio Gold aus....
 
Na dann poste doch einfach mal deinen BTag, das würd mich mal interessieren wie das aussehen muss :)

Hier:
Marvelyn - Community - Diablo III

Der Kopf hat sich jetzt aber geändert und die Sachen stimmen vom reforge nicht, da sind fast auf jedem Teil andere Stats drauf, nur checkt das Armory das anscheinend nicht.
Kannst mich ja mal adden, dann kannst du ingame richtig nachschauen.
 
Na dann poste doch einfach mal deinen BTag, das würd mich mal interessieren wie das aussehen muss :)

So einfach ist das nicht. Du musst ja die LOH Skalierung mit den unterschiedlichen Angriffen mit bedenken. Wenn du viel mit AOE arbeitest die eine miese LOH Skalierung haben (Frozen Orb z.B.) macht LPS (Life per Second) durchaus Sinn. Wenn du allerdings ne Singetarget Build hast um Malthael Farmen wo die LOH Skalierung annaehrnd bei 1 ist (Loh zaehlt voll und nicht nur 10%) und das dann noch mit vielen Angriffen pro Sekunde machts wieder wenig Sinn. Gleiches gilt fuer Life on Kill und Life aus Globes. Wenn du nix killst und keine Globes bekommst macht LOH auch am meisten Sinn. Ich sag einfach mal Malthael als Beispiel.

Da ich wenig Lust habe andauernd umzuskillen bin ich aktuell der Meinung dass ich mehr Toughness auf meinem Mage brauche, damit ich mit dem bischen LOH (8k) das ich habe hinkomme - in allen Situationen. Bin nach der +% Damg info von heute Morgen auch am ueberlegen ob ich komplett auf Disintigrate gehe und den Nahkampf mit dem Mage nur noch als Bonus sehe... Fragen ueber Fragen, die sich warscheinlich nur mit gefundenem Gear loesen lassen. Nach dem Motto: Skillung nach dem Gear bauen, nicht ne Skillung spielen die mit dem Gear eh nicht funktioniert.


wie kommt ihr zu mehr Gold? ich crafte alle dicken Steine sofort in höhere Stufen... und gebe nach und nach Mio Gold aus....
T2 Farmen, steine nur Uppen wenns sich grade effektiv lohnt und nur Rerollen wenn das Item wirklich annaehernd ultimativ werden kann.
Letzter Ring hab ich ca 5 Mio fuer Rerollen ausgegeben, hat aber gelohnt:
+100Damg
500+ Int
9% CC
(rerolled) 45%+ CD
 
Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd

Govinda#2155

allerdings hat das Battlenet wohl Probleme die rerolls anzuzeigen, zumindest wurde die CHD nicht angezeigt beim Amulett, sowie bei allen anderen items die rerolled wurden. Ab und zu wird aber der alte roll UND das neue Afffix angezeigt (z. B. bei meiner MH vom Baba, da habe ich 1% CC weggerollt für nen Sockel, es werden nun aber beide angezeigt).

edit
160er gems und mehrmals rerollen das wird halt dann echt teuer und man muss auch erstmal einen Haufen gems farmen. Bin atm noch dabei alle Klassen auf 70 zu leveln und rüste natürlich gerade auch noch die chars mit besseren gems aus...

@MasterLuke
also im Augenblick gibt denke ich jeder mehr Gold aus als reinkommt. Das wird sicherlich noch eine Weile bei den meisten so anhalten. Erst im Endgame wird das mit der Goldausgabe imho weniger werden. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Chars man hat (habe selbst z. B. auf Vanilla alle Klassen, sowohl SC wie HC aktiv gespielt). Wenn man nur einen Mainchar hat, oder nur eine Klasse spielt ist es natürlich überschaubarer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so ähnlich seh ich das auch. Mir sind aus nem Bounty-Beutel Bracers gedroppt mit 16 % Cold Damage. Hab nun nen Cold Build, der mir nicht nur Spaß macht sondern der auch ganz gut funktioniert. Allerdings mangelt es zur Zeit etwas an AP. Ich brauch definitiv mehr APoC oder ich muss mal die Rune in der Energy Armor wechseln...

Falls jemand Craftmaterialien braucht um sich legendäre oder Set-Gegenstände aus RoS für Level 70 zu basteln, hier ist eine Liste der Mats, die es gibt und wo man sie bekommt. Die Liste scheint noch aus Betazeiten zu stammen, aber prinzipiell passt da, was da steht. Da hat sich nichts wesentliches geändert.
The RoS Legendary Crafting Material Challenge
 
Shadow's Coil Set

4er Setbonus ist krank, allerdings wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich das nur auf Dämonen.. Mies, sonst wär das richtig overpowered
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mal meine Meinung zu RoS schreiben...

Es gefällt mir sehr gut! :)

* Dieser düstere "Gothiclook" von Akt 5 gefiel mir sehr.
* Monster gefallen mir ebenfalls. Merkt man, das sich die Entwickler schon Mühe gegeben haben.
* Bountys bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel.
* Crafting und die Mystikerin sorgen für ein bisschen mehr Tiefe.

Dazu das neue Lootsystem. Es fallen nicht wirklich mehr richtig gute Items und das ist auch gut so, weil es sonst für mich schnell langweilig wird aber es sind zumindest sinnige Stats drauf.
Auch wenn das keine RoS Neuerung ist, mal kurz erwähnt, weil es das ganze Spiel runder macht.

Die Story und Dialoge fand ich klasse, habe für den fünften Akt bestimmt um die 8h gebraucht.
Powerfarmen kann man auch danach, der erste Durchgang wurde ganz entspannt angegangen, ohne die große Gier nach besseren Items. ;)

Meine einzige Sorge ist, das man relativ schnell Qual 6 erreicht.
Für mich ist der Weg das Ziel in so einem Spiel wie Diablo aber das kann man auch erst in ein paar Wochen grob abschätzen.

Aktuell spiele ich auf Meister und ein guter Indikator war eigentlich immer der Goblin, den ich ganz selten down kriege.
Sterben tu ich nicht oft aber mir fehlt dann schon noch bissl Damage, um auf Meister wirklich gut farmen zu können.

Das ist erst mal gut aber ich habe noch nichts gecraftet und Overall auch noch nicht so lange gespielt.
Gestern Abend gerade mal Malthael @ Qual 1 in einer Gruppe gelegt.
Also es geht jetzt praktisch erst richtig los, find ich aber auch gut.

Die 30€ werden sich aber so oder so dicke gelohnt haben, selbst wenn nach "nur" 100h schon Schluss sein sollte und ich den höchsten SG erreicht habe.

Ich hoffe, das Blizzard dran bleibt und das Spiel frisch hält!
 
keine sorge .... t6 farmt keiner schnell und effektiv in den nächsten monaten ...
 
Für was farmt man t6,items?
XP wohl eher nicht, wenn ich da an das Video von shinobi letztens denke

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe das auch eher so dass für höhere qualstufen die Toughness wichtiger wird im vergleich zu vor dem addon.
Healthglobes und Heiltränke sind ein nicht zu unterschätzender Faktor wenn man 500mio hp und > 12 mio toughness hat. Ich habe derzeit auch ~7500 hp/sek und ~5000 Loh, trotzdem kommt ein nicht zu unterschätzender anteil der Heilung aus Healthglobes, tränken und Fähigkeiten.

ein kampf gegen eine Elitegruppe dauert von mir aus 10 sek. In dieser Zeit heile ich 75k durch hp/sek und von mir aus 100k durch LoH. Ein Heiltrank heilt dann allerdings bereits >300k

Man wird Loh nicht in solche dimensionen treiben können um trotz schlechter toughness mit genug dmg Qual6 zu spielen.... Das ging damals nur weil LL so gut mit dem dmg skaliert hat. Es gilt jetzt auch über toughness dafür zu sorgen, dass die rote kugel auch mit kleinerem zufluss an heilung zurechtkommt, da ich mich eben nicht mehr mit 4-5 schlägen vollsaugen kann.

in qual1 kann ich bei einigen trashmobs minutenlang einfach daneben stehen und mich hauen lassen, ohne dass die gegen die 7500 hp/sek ankommen! ich hab mich teilweise auf den arkaneffekt gestellt damit ich mit den hp in den 60-70% bereich kam um mich dann zu schilden, um den 30% dmg buff vom monk mitzunehmen...
 
Shadow's Coil Set

4er Setbonus ist krank, allerdings wenn ich das richtig verstanden habe, richtet sich das nur auf Dämonen.. Mies, sonst wär das richtig overpowered

Hab schon jemand gesehen damit. Der Bonus gilt wirklich nur bei Dämonen. Mich würde interessieren, ob der 3er Bonus mit Beckon Sail funktioniert. Der Cloak hat ja den gleichen Effekt. Vielleicht geht das dann 2 mal hintereinander?
 
Schön wieivel geile sets und Legs es gibt von denen man noch nichts weiß. :) Früher durch das AH kannte man nach 2 stunden die üblichen verdächtigen.
 
Screenshot012.jpg

hmm ^^
 
Nice, auf das Rift warte ich auch noch :). habt ihr alle down bekommen?
 
Man muss auch mal Glück haben :bigok:
 

Anhänge

  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 207
Mir sind ein paar Sachen in RoS noch nicht schlüssig, vielleicht hat da jemand eine kurze Erklärung für mich oder einen Link, wo alles aufgeführt ist.

1) Bei Kadala kann ich ja Blutsplitter gegen Items tauschen, bei mir zeigt sie aber max. Lvl16 Items an, die für meinen Lvl70 Char wohl sinnlos sind.
Bekomme ich da auch irgendwann Lvl70 Items angeboten? Lvln kann man die Gute da net.

* Spiele aktuell Meister, T1 ist noch zu schwer...

2) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Gems droppen?

3) Kann ich auf T1 im Gegensatz zu Meister bessere Legs/Sets droppen?
Lvl70 Legs fallen ja auch @ Meister aber in den Optionen zu den SG steht bei T1 "bessere Legs Lvl70". Das steht bei Meister nicht.

Verwirrt mich ein bissl...


Danke schon mal,

Hatstick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh