[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also t1 mit dornen, viel block, nem schild mit on block für 311% dmg und 200% dornen auf iron skin beim kreuzfahrer ist ja echt absurd übertrieben. Jedes elite pack oder boss mit molten, desecrator, poison o.ä. Stirbt instant durch dornen. Ob das so gewollt ist :)
 
etwas rerollen?


unbenanntk8k8m.png
 
Lassen sich die Paragon attribute eigentlich resetten?
 
@ Clone und den Daibo: Area Damg runter, Loch rein. Und dann schön Crit, die Spirit Reg scheint mir eher gut, da n Kumpel über chronischen Spiritmangel klagt.
 
droppen für Leute ohne addon auch die neuen items?
 
Für Level 60 halt. Für die ohne RoS droppt das, was nach 2.0 schon die ganze Zeit gedroppt ist.
 
@ Clone und den Daibo: Area Damg runter, Loch rein. Und dann schön Crit, die Spirit Reg scheint mir eher gut, da n Kumpel über chronischen Spiritmangel klagt.

Danke werd ich machen :)

Jo Spirit Probleme hab ich mit dem Bo keine mehr :d
 
Gerade seit Monaten mal wieder D3 angeworfen und 0 Durchblick... gibts einen sinnvollen Guide, der die Änderungen erklärt?
 
- Kein AH mehr, kein Goldtrade mehr, fast alle items Accountgebunden
- Neue Items
- Hack n Slay

Bitteschön, der Guide ;-)
 
Hab gestern auch einen netten Ring gefunden Rogars Riesiger Stein
Sekundär: Erhöht euer Leben pro Sekunde um bis zu 88% basierend auf Eurem verlorenen Leben.
Einfach nur geil kann man jetzt überall drinen stehen und passiert so gut wie nix.
 
kleines technisches problem.

120hz:

vncp = vsync on
ingame = aus
fps limit = aus

trotzdem greift das globale vsync nicht. kein cap @ 120

ingame vsync an = 60 cap

ich würde gerne 120 synced nutzen und war der meinung, das hätte früher bereits mal geklappt. die blue und green posts dazu im forum sind einfach nur lächerlich.
 
Also t1 mit dornen, viel block, nem schild mit on block für 311% dmg und 200% dornen auf iron skin beim kreuzfahrer ist ja echt absurd übertrieben. Jedes elite pack oder boss mit molten, desecrator, poison o.ä. Stirbt instant durch dornen. Ob das so gewollt ist :)

Dein Build würd mich mal interessieren. Kannst mal deinen BTag durchgeben?
 
Also t1 mit dornen, viel block, nem schild mit on block für 311% dmg und 200% dornen auf iron skin beim kreuzfahrer ist ja echt absurd übertrieben. Jedes elite pack oder boss mit molten, desecrator, poison o.ä. Stirbt instant durch dornen. Ob das so gewollt ist :)

kannst du mal dein profil posten?

würde mich mal interessieren :)
oh da war einer schneller ;)
 
hi webmi :wink: (hab leider auch keine lösung für dein problem)

def wie spielt sich hc so?
bist noch auf T1 unterwegs?
 
spielst sich super :)

mein mönch hat knapp 15mio zähigkeit bei knapp 200k dps ingame. ist zwar etwas zäh vom dmg, aber das stört mich nicht. meine hp bewegt sich quasi fast garnicht mehr. auf meister oder profi kann ich in 3 elite gruppen + was auch immer die machen und tausend mobs stehen bleiben, ohne was zu tun. meine hp geht nicht runter. bin letztens aus gag mal in soner situation kaffee trinken gegangen ;D

crusader hab ich jetzt auf 61. der ist noch weit von den werten entfernt, aber macht wahnsinnig spaß

also das addon hat sich definitiv gelohnt für mich :-) man verbessert sich dauernd weiter

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/37052593

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/38631223
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Apparat hier habe ich eben noch frisch gemaht. Taugt mir :)
 

Anhänge

  • Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 168
Diablo 3 ist endlich Diablo.

Gibts einen Trick bei den Würfeln?

Bekomm da nur mist raus und irgendwie dropt seit Stunden keine Legs mehr.

Bin allerdings auch noch mit meinem DH weit von T1 entfernt. Welche Stats sollte ich denn für T1 min. zusammenbekommen.
 
Diablo 3 ist endlich Diablo.

Gibts einen Trick bei den Würfeln?

Bekomm da nur mist raus und irgendwie dropt seit Stunden keine Legs mehr.

Bin allerdings auch noch mit meinem DH weit von T1 entfernt. Welche Stats sollte ich denn für T1 min. zusammenbekommen.

Beim Würfeln gibts eigtl. keinen Trick. Das mit den Stats für T1 würde mich auch mal schwer interessieren. Mein Mage macht nun knappe 600k Paperdmg (wobei das in der Praxis was mehr ist, da ich mit Meteor, Arkanflut und Magisches Geschoss spiele, wo ich jeweils Boni von 17%/15%/11% habe) und 3,2 Mio Zähigkeit (Widerstände zwischen 830 und 1100).
 
@Juice: Sollte fuer T1 locker reichen. Eher ein bischen auf Damg verzichten dafuer mehr Vita/Armor/Resi/LOH
 
bin jetzt bei 1,025 mio dps aber nur 6mio zähigkeit, t1 läuft absolut sauber aber für t2 reichts noch nicht ganz bei den elites, der rest fällt aber recht schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh