Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne andere Frage, nutzt D3 die gleiche Engine wie SC2? Muss wissen ob mein Mac das packt
wohl keinen Patch mehr nach 1.09 gespielt ?Als ob Skelette jemals sinnvoll waren...
wohl keinen Patch mehr nach 1.09 gespielt ?
Wurmgruft ist eigentlich mit fast allen Klassen recht nervig, bei Necro nur als Boner spassig alle anderen quälen sich durch
Hab zwar schon sehr lange kein DII mehr gezockt aber damals habe ich fast alle Arten von Summon Necro gehabt.
Mein Tip vergiss die Skelettmagier und die Wiederbelebten, du brauchst nur die Krieger und den Tongolem für Bosse ect.
Dann mache ich gerne noch in jeden Fluch 1 Punkt, im Prinzip ist jeder nützlich. Besonders Solo sind Terror, Schwache Sicht und Mittelpunkt unglaublich hilfreich.
Je nachdem wie aktiv du den necro zocken willst kannst etweder die restlichen Punkte in Kadaverexplosien reinsetzen oder 1 Punkt da und mit restlichen Punkten Gift Nova +Synergien skillen.
gibts denn schon eine info zu den kosten? wird man wieder monatlich zahlen müssen? klar könnte ich googlen. aber das hat kein sinn. ^^
ich geh mal von ja aus weil sonst wow ausstirbt?