[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

5 euro wären super. damit verdienen die immer noch viel zu viel.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

macht bei 8 millionen spieler 40 mille im monat. Haha^^

und wenns mehr als 8kkk wären dann noch mehr kohle und wow haben die ja auch noch :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D2 ist daran kaputt gegangen, weil sich keiner aktiv um Cheater, Duper usw gekümmert hat...
also mMn sind 5€ im Monat ein Betrag, den ich dafür gerne bereit bin zu zahlen :fresse:

Najaaaaaa... War jetzt nicht so prall.
Es wurde lediglich gesagt, dass man mit einem Closed Beta Test im 3. Quartel 2011 starten will, ein Release zwar 2011 angepeilt wird, aber wenn es 2011 nichts wird, dann eben 2012. Nichts konkretes oder spektakuläres leider. War aber auch eigentlich nicht zu erwarten bei einem Quarter Results Conference Call. Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
Finde 5 EUR im Monat zu viel, 0 EUR sind genau richtig.
Wieso? Das Beispiel WoW zeigts ja schon, wie hier mit den 13 EUR im Monat gegen die Spambots und Botuser vorgegangen wird, nämlich gefühlt fast garnicht. Von daher wirds in D3 nicht anders ablaufen, trotz monatlicher Gebühr.

hiess es nicht von anfang an schon dass es bei d3 keine gebühren geben wird? das war einer der ersten facts. ausserdem ist das bnet ja immernoch kostenlos, wie bereits gesagt.

Also die Pressekonferenz ist ja auch mal voll fürn arsch...

Einfach nur Marketing nichts weiter. Keine konkreten Informationen. Rein gar nichts interessantes.

Alles was die da verzapft haben wussten wir schon vorher...

Ich finde, dass es um Diablo 3 viel zu viel gehype gibt. So toll wird das Spiel nicht werden, dass war bei Starcraft auch so...

Finde 5 EUR im Monat zu viel, 0 EUR sind genau richtig.
Wieso? Das Beispiel WoW zeigts ja schon, wie hier mit den 13 EUR im Monat gegen die Spambots und Botuser vorgegangen wird, nämlich gefühlt fast garnicht. Von daher wirds in D3 nicht anders ablaufen, trotz monatlicher Gebühr.

Ich glaube prinzipiell, dass man gegen Bots, egal welcher Art, nur schwer angehen kann. Jedenfalls nicht ohne dem Spieler mit irgendwelchen nervigen Sicherheitsabfragen, Codes, etc. auf den Sack zu gehen. Ein weiteres Problem ist, dass man eine Bot Kontrolle, auf Grund der massiven Anzahl von Spielern nicht wirklich manuell sondern eigentlich nur automatisiert machen kann. Da es aber schwer ist einen Bot 100% von einem menschlichen Spieler zu unterscheiden, würde eine automatisierte Reinigung unweigerlich auch sehr viele "echte" Spieler erwischen.

hiess es nicht von anfang an schon dass es bei d3 keine gebühren geben wird? das war einer der ersten facts. ausserdem ist das bnet ja immernoch kostenlos, wie bereits gesagt.

WoW läuft doch auch über den Battle.Net Account, kostet aber trotzdem. Das Battle.Net ist mit ziemlicher Sicherheit absolut kompatibel zu jeglichen Finanzierungsmodellen.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem PC Games Interview mit Jay Wilson vom August 2010:

Schütz: Weil du heute so viele Infos verrätst - magst du auch schon ein paar Takte zu eurem Bezahlmodell sagen? Wird es das Online-Spiel kostenlos oder wird es laufende Kosten geben oder Free2play oder sowas?

Wilson: Nein, eigentlich kann ich dazu noch nicht viel sagen. Wenn wir unser Finanzierungsmodell ausgetüftelt haben, werden wir dazu eine große Ankündigung machen. Die Sache ist die: Ich wünschte, ich könnte schon Details verraten. Aber jede Region ist nunmal unterschiedlich, daher wird es auch für jede ein eigenes Businessmodell geben. Selbst wenn ich wüsste, was genau wir beispielsweise in Amerika oder in Deutschland machen werden, würde das nicht automatisch bedeuten, dass wir's auch so in Korea machen werden. Damit es da keine Verwirrung gibt, müssen wir also erst mal alle Modelle einzeln festlegen.

Soviel zum Thema Finanzierungsmodelle - Es steht noch nichts fest. Aktuellere Aussagen dazu gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich finde, dass es um Diablo 3 viel zu viel gehype gibt. So toll wird das Spiel nicht werden, dass war bei Starcraft auch so...

befürchte ich auch. unterm strich bleibts einfach nur nen hack & slay und kein komplexes online rpg oder so. ich mein pflichtkauf ists für mich in jedem fall aber ob ich das dann zocke bis teil 4 rauskommt (übertrieben gesagt) ist mehr als fraglich. da muss nach release noch einiges kommen damit das auf dauer bockt.

Starcraft 2 habe ich auch wieder zur Seite gelegt und in Diablo 2 habe ich lediglich offline gespielt. Mit Diablo 3 werden ich denke ich vermehrt online spielen, was auf lange Motivation hoffen lässt.
Kann man die Akte eigentlich auch online durchspielen?

Ging bei Diablo 2 ja schon, denke (und hoffe) also bei D3 wird das auch gehen.

Starcraft 2 habe ich auch wieder zur Seite gelegt und in Diablo 2 habe ich lediglich offline gespielt. Mit Diablo 3 werden ich denke ich vermehrt online spielen, was auf lange Motivation hoffen lässt.
Kann man die Akte eigentlich auch online durchspielen?

Starcraft 2 hat imho nur dann langzeitmotivation wenn man auch aktiv online ist... dann macht es wirklich auch nach knapp einem jahr noch verdammt viel Spaß :)

Diablo3 wird vermutlich auch nur dann richtig langzeitmotivation mit sich bringen wenn man online und mit anderen (kumpels) spielen kann/will...

Der Vorteil von D3 gegenüber z.b. wow wird hoffentlich der deutlich verminderte leerlauf und der geringere Zeitdruck (man kann auch "solo" was erledigen und muss nicht immer nen haufen anderer leute organisieren) sein.. natürlich etwas auf kosten der komplexität...

Ich hoffe nur dass sie D3 vom schwierigkeitsgrad gut hinbekommen.. also dass es nicht so ist dass man ab einem gewissen Punkt eigentlich keine herausforderung mehr hat, selbst auf den höchsten schwierigkeitsgraden... insbesondere im Coop...

Starcraft 2 hat imho nur dann langzeitmotivation wenn man auch aktiv online ist... dann macht es wirklich auch nach knapp einem jahr noch verdammt viel Spaß :)

Diablo3 wird vermutlich auch nur dann richtig langzeitmotivation mit sich bringen wenn man online und mit anderen (kumpels) spielen kann/will...

zustimmung zu beidem. vorallem sc2 wird mit kumpels quasi nie langweilig. leider zockt keiner meiner freunde sc2 und die leute hier ausem forum mit denen ich mal gezockt hab zocken scheinbar nurnoch mit mods oder eigene games. also für mich gibts in der sc2 welt nur ladder 3vs3 aufwärts. hab noch kein einzigests 1vs1 auf der uhr ^^

leider zockt keiner meiner freunde sc2 und die leute hier ausem forum mit denen ich mal gezockt hab zocken scheinbar nurnoch mit mods oder eigene games. also für mich gibts in der sc2 welt nur ladder 3vs3 aufwärts. hab noch kein einzigests 1vs1 auf der uhr ^^

hmm also ich kenne einige (hier ausm forum) die oft in sc2 unterwegs sind und das "normale" spiel spielen...

keine lust auf 1vs1 wegen der "angst zu verlieren" beim laddern? Spielst auch gegen andere die du kennst (ausm forum z.b.) kein 1vs1?

Mir macht 1vs1 eigentlich am meisten Spaß... man hat alles selbst in der hand und muss sich nicht auf andere verlassen... und die balance ist hier vermutlich auch am besten... aber das passt wohl eher in den SC2 Thread u wird bissl offtopic :)

Diablo3 ist jedenfalls fest eingeplant für 2012 und wird sich was spielzeit angeht vermutlich mit dem ersten SC2 addon duelieren müssen...

Wie muss man sich Diablo 3 online vorstellen: Laufen da die ganze Zeit Spieler durch die Welt, so wie in WoW, die man dann ansprechen kann?

Wie muss man sich Diablo 3 online vorstellen: Laufen da die ganze Zeit Spieler durch die Welt, so wie in WoW, die man dann ansprechen kann?

Ich vermute das ganze wird eher wie D2 etc werden... jemand startet ein Spiel und eine gewisse anzahl anderer Leute wird sich dem Spiel anschliesen können.. z.b. deine Freunde um eben Coop zu spielen...

Wie das ganze dann mit der Arena abläuft... k.a.

Ohmann wenn ich dran denk, dass es schon wieder 3 Jahre her ist, als die Ankündigung war. Wie die Zeit vergeht, damals war die Rede von noch 3-4 Jahren entwicklungszeit, wo jeder den Kopf geschüttelt hat, dass man solange nicht warten kann.
Wenn ich an die Zeit denke, kommts mir vor, als wärs erst letztes Jahr gewesen.

wird der thread hier eigentlich nicht gesplittet?

und noch ne frage zum thema, in den kommentaren zur aktuellen d3 news steht irgendwas von d3 leaks drinne, weiss da jemand was dazu?

wo ist der "gefällt mir" button? :d

NEIN! Spaß!!

Ich bin echt gespannt was Blizzard letztendlich aus D3 machen wird. Bin aber zuversichtlich, dass sie ein ordentliches Game produzieren werden.
Wird die Beta eig. open beta?

Tipp zum Skelette horden: Amulett mit Teleport-Ladungen besorgen. Bzw. Najs Rätsler (Set-Stab) in den 2. Waffenslot.
Ohne Teleport in engen Gegenden machts nicht wirklich viel Spass.

Die ultimative Lösung ist natürlich (wie immer und bei fast allen Chars) die Enigma-Rüstung (und mind. 75% fastcast).

Nope, bis jetzt ist nur von Closed Beta die Rede. Anmelden kannst du dich bei Battle.net über deinen Account.

Einloggen-> Spiel verwalten ->Betaprofil-Einstellungen

Hmm wie genau funktioniert das ? Ich finde dazu nichts in meinem Account oder
geht das noch nicht ?

Doch das geht.

1.) Im Battle.Net einloggen

2.) In der oberen Leiste auf Account klicken

3.) Rechts in der Liste auf "Beta-Profileinstellungen"

4.) Gewünschte Universen auswählen (Diablo, StarCraft, Warcraft) und Präferenzen aktualisieren.

optional:

sollte man möglichst immer die aktuellen Hardwarekenndaten angeben. Das geschieht über ein eigenes Tool das ihr dort auch runterladen könnt.

Wenn ich auf Beta Profileinstellunge gehen kommt folgende Fehler

Es kann nicht fortgefahren werden

Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.

Oh, ja das kann wohl sein. Du musst dazu allerdings kein Spiel bei Blizz direkt online im Shop gekauft haben. Wenn du zB ne Diablo II / LoD oder Starcraft Version zu Hause hast, kannste die Version ganz einfach dort mit deinem Key aktivieren.
Hat unter anderem den Vorteil, dass du die Spiel-Medien (CD, DVD) dann ganz einfach im BattleNet runterladen kannst, falls du die CDs mal nicht zur Hand hast.

Und hoffen, dass das Beta-Profiling-Tool funzt. Bei mir tuts das nämlich nur unter Windows in ner VM, aber da krieg ich ja völlig falsche Daten bezüglich Grafik, RAM und Platte übermittelt. Unter wine wirds korrekt ausgelesen, allerdings kann ich keine Daten submitten. Fehlerseite aufmachen kann das Ding dagegen gleich :hmm: und der Download von D2 klappt mittels nem anderen Programm auch prima, also kanns die Verbindung zum Blizzardserver ja eigentlich nicht sein. Der (WOW?)-Support meint:
Currently there is an issue with the systemcheck system, but as we are aware of the situation I can assure you that we are working on resolving it.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh