[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche sinnlose Panikmache? Hast du evtl. falsch interpretiert. Fakt ist Frozen Orb wurde in seiner Effektivität abgeschwächt, was man sehr wohl auf höheren Qual Stufen merkt. Was nicht heißt dass er jetzt unbrauchbar ist, er ist jetzt nun wieder auf dem gleichen Level der anderen Runen. Warum hat niemand vorher die anderen Runen benutzt? Denk mal darüber nach. Weil sie einfach Crap sind....

Oder weil FO einfach OP war. Ich glaube nicht, dass man mit ner anderen Orb Rune als FO spielen wird, bzw kann es mir einfach noch nicht vorstellen. Wir werden sehen wie sich die Builds entwickeln. Evtl gibts ja bald Arcane Dynamo mit Disintigrate. Warum auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
...da bin ich heute abend mal echt gespannt, wie mein Sorc abgeht. :d

Speile seit jeher Desintegration und habe dies in div. Items berücksichtigt + zusätzlichen Arkandamage, wenn dabei/vorhanden.

gucken wir mal. :d



ps: kann mir einer gute Schultern empfehlen? irgendwie find ich da nix gescheites.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, neuen Treiber probiert, und immerhin hat sich das Problem verändert.

Habe exakt die selben Probleme mit meiner R9 270X. Mal kann ich den ganzen Tag Zocken ohne irgendwelche Probleme, mal bekomme ich den BSOD. Auch dass das Bild ab und zu Schwarz wird und dann wieder zum Spiel wechselt hab ich schon beobachtet. Scheint ein etwas weiter vebreitetes Problem zu sein für das es noch keine wirkliche Lösung zu geben scheint.
 
Oder weil FO einfach OP war. Ich glaube nicht, dass man mit ner anderen Orb Rune als FO spielen wird, bzw kann es mir einfach noch nicht vorstellen. Wir werden sehen wie sich die Builds entwickeln. Evtl gibts ja bald Arcane Dynamo mit Disintigrate. Warum auch nicht?


Nö sehe ich nicht so im Gegenteil, Frozen Orb ist die einzige Rune wo das Verhältnis zwischen Nutzen, Schaden und Kosten in einem guten Verhältnis steht. Ich möchte mal sehen wie du auf T4+ Elite mit Blitz Kugel killst, solo versteht sich. Noch ein Vorteil davon dass FO "OP" war, dass man unabhängig von Archon war. Jetzt läuft es wieder mehr auf Arkane/Archon Builds hinaus, wenn man Qualstufen aufsteigen will.
 
Nö sehe ich nicht so im Gegenteil, Frozen Orb ist die einzige Rune wo das Verhältnis zwischen Nutzen, Schaden und Kosten in einem guten Verhältnis steht. Ich möchte mal sehen wie du auf T4+ Elite mit Blitz Kugel killst, solo versteht sich. Noch ein Vorteil davon dass FO "OP" war, dass man unabhängig von Archon war. Jetzt läuft es wieder mehr auf Arkane/Archon Builds hinaus, wenn man Qualstufen aufsteigen will.

Wenn man seinen DPS Skill 14-15 mal in eine Elitegruppe haut und dieser (egal auf welcher Stufe) mit 15-20Mio Crittet und das auch noch mit AOE sowie nur eine Downtime von 2-3s hat ist, egal wie hoch die Kosten für diesen Spell sind, der Nutzen völlig OP.
Ist halt leider so.
 
Mit dir diskutiere ich erst gar nicht lol, geh du mal deinen Barb weiter wirbeln
 
14-15x und dann crits für 15-20 mille? kannste mir den char mal zeigen bitte ;)

ich kann 5 Orbs spammen, dann muss ich resetten. und maximalcrits liegen so bei 15.5 Mio (und mein gear ist nicht das schlechteste)
 
14-15x und dann crits für 15-20 mille? kannste mir den char mal zeigen bitte ;)

ich kann 5 Orbs spammen, dann muss ich resetten. und maximalcrits liegen so bei 15.5 Mio (und mein gear ist nicht das schlechteste)

Das ist das wording von ernsthaft von vor ein paar Tagen ;)
 
Nö sehe ich nicht so im Gegenteil, Frozen Orb ist die einzige Rune wo das Verhältnis zwischen Nutzen, Schaden und Kosten in einem guten Verhältnis steht. Ich möchte mal sehen wie du auf T4+ Elite mit Blitz Kugel killst, solo versteht sich. Noch ein Vorteil davon dass FO "OP" war, dass man unabhängig von Archon war. Jetzt läuft es wieder mehr auf Arkane/Archon Builds hinaus, wenn man Qualstufen aufsteigen will.

Ich behaupte mal dass sich die Geschichte von D3C wiederholen wird. Es wird patches geben, welche hoehere Stat Rolls auf den Items erlauben. DAnn wird nicht bei 8k Mainstat Ende sein, sondern bei 15k. Und das DammelEQ das droppen wird, wird ebenso staerker, bis du mit einem frisch 70er T3 facerollen kannst wie es bei Patch 2.0 der Fall war. Mit dem Mage den ich 4 Wochen nach D3 Release aufgehoert hatte zu spielen war nichtmal an T1 zu denken.
 
Am meisten stört mich, dass Blizz den Monk als gut ansieht und keine Änderungen vornimmt. Das ist der einzige Char, den ich richtig gern vom Gameplay mag und der auch ungefähr gleich gutes Equip wie mein Crusader hat. Aber an T1 kann ich mit meinem Monk garnicht denken, da kommt eine größere Gruppe mit Elite und ich bin am kiten und ein kitender Monk macht nunmal keinen Schaden.
Bei meinem Crusader hingegen geht T2 wie durch Butter.
Ich muss mal ein paar Sachen beim Monk testen, wobei ich da schon unverschämt hohes Dropluck brauche. D.h. Gegenstände, die auf Sekundär zu 100% immer den gleichen Widerstand pushen, womit ich dann mit dem Passiv ausgleichen kann. Dazu müssen aber die anderen Stats auch passen, was ich als sehr sehr selten sehe (auch wenn ich einen Stat rerollen kann). Dazu brauch ich dann noch Leben pro Treffer und zusätzlich einen Boost eines bestimmten Elementarschadens. Dann darf aber CC und CD nicht zu niedrig fallen... das wird extrem schwer so ein Equip aufzutreiben. Das geht beim Crusader viel viel einfacher.
Aber seh ich das richtig: Da mein Monk zur Zeit nur auf Norm spielbar ist, kann ich doch mit meinem Crusader Würfelchen und Blutsplitter farmen und dann mit meinem Monk mein Glück ausprobieren. Gibts da noch andere Wege? Legendary mit Crusader finden und mit Monk identifizieren funktioniert ja nicht.
 
vom schaden und aushalten kann ich mich beim mönch eigenlich nicht beschweren. was mich aber tierisch nervt ist, dass er zu wenig area dmg spells hat, die auch flüssig nutzbar sind

ich brauche mit nem mönch einfach wesentlich länger nen gesamten raum in zeit zu clearen, als mit ner anderen klasse (bei mir zumindest)

auch wenn im single target bereich der mönch fast sogar das schnellste ist würde ich fast sagen

aber das erschwert einfach das farmen zeitlich in meinen augen. da würde ich mir etwas mehr pep wünschen :d
 
Ich find den Monk momentan super, nur hab ich kein besonderes drop luck.
Spiele T1/2


edit
eigentlich find ich den monk besonders im area dmg gut, single target geht bei mir gar nix.
Morpheus#2180 wen's interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten stört mich, dass Blizz den Monk als gut ansieht und keine Änderungen vornimmt. Das ist der einzige Char, den ich richtig gern vom Gameplay mag und der auch ungefähr gleich gutes Equip wie mein Crusader hat. Aber an T1 kann ich mit meinem Monk garnicht denken, da kommt eine größere Gruppe mit Elite und ich bin am kiten und ein kitender Monk macht nunmal keinen Schaden.
Bei meinem Crusader hingegen geht T2 wie durch Butter.
Ich muss mal ein paar Sachen beim Monk testen, wobei ich da schon unverschämt hohes Dropluck brauche. D.h. Gegenstände, die auf Sekundär zu 100% immer den gleichen Widerstand pushen, womit ich dann mit dem Passiv ausgleichen kann. Dazu müssen aber die anderen Stats auch passen, was ich als sehr sehr selten sehe (auch wenn ich einen Stat rerollen kann). Dazu brauch ich dann noch Leben pro Treffer und zusätzlich einen Boost eines bestimmten Elementarschadens. Dann darf aber CC und CD nicht zu niedrig fallen... das wird extrem schwer so ein Equip aufzutreiben. Das geht beim Crusader viel viel einfacher.
Aber seh ich das richtig: Da mein Monk zur Zeit nur auf Norm spielbar ist, kann ich doch mit meinem Crusader Würfelchen und Blutsplitter farmen und dann mit meinem Monk mein Glück ausprobieren. Gibts da noch andere Wege? Legendary mit Crusader finden und mit Monk identifizieren funktioniert ja nicht.


Ohne dein Gear zu sehen, einzig und allein aufgrund deiner Beschreibung:

Vergiss LOH, push LPSS. Wenn du auf T1 als Monk nur am kiten bist, passt deine Thoughness überhaupt nicht. Heißt im klartext entweder fehlt dir AR (bzw. SingleRess) oder Armor und LPSS. Ich würde für T1 900 AR 8k Armor und 180 LPSS anstreben. Das dürfte eigentlich ziemlich schnell zu erreichen sein.
 
Kann ich bestätigen, zikonov is ne verrückte Bärenmuddi :d
 
Glaub mir, der WD hat noch andere insteressante Skills :)
Meiner geht mittlerweile gut ab und macht extrem Spaß!

schon klar, aber dennoch :(

noch ne Frage zu deiner Maske, machen die Dots dann doppelten Schaden oder halten sie nur halb so lange machen aber den normalen Schaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte demnächst mal einen neuen Charakter starten - kann mich da wer ein paar Level ziehen? Am liebsten wäre mir, wenn jemand Bounties macht und ich mich einfach in die Stadt stellen dürfte ;)
Ich starte mal meinen D3 Client - würde mir sehr helfen, wenn mich jemand aufnimmt in die Party.... Danke!
 
http://i.imgur.com/i2qRKoA.png
bin mir sicher, dass die meisten die übersicht schon kennen. aber ich hab sie eben erst zum ersten mal gesehen, ganz nett :)
 
hm, bei mir dropen irgendwie nicht so viele Zutaten... jetzt 15 mal Maghda umgehauen und keine gequälte Seele :( ... aber antürlich auch nicht in qual
 
Ich find den Monk momentan super, nur hab ich kein besonderes drop luck.
Spiele T1/2


edit
eigentlich find ich den monk besonders im area dmg gut, single target geht bei mir gar nix.
Morpheus#2180 wen's interessiert.

Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das du mit dem sauber in einer 4er gruppe auf t1 spielen kannst..
ich habe den hier und finde es nicht wirklich lustig Danifae - Community - Diablo III

vielleicht noch ein tipp für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Paragon Level später (nunmehr ca 110 seit Release):
Anzahl der Class Set Items: 0
Anzahl der richtig guten Legs: 0
Anzahl der halbwegs brauchbaren Legs aka etwas bessere Rares: 5

Währenddessen trägt der WD meiner besseren Hälfte nun schon 3 Set Items und hat auch ein Thunderfury mal so nebenbei gefunden, die hat aber auch insgesamt 60 Paragon Level weniger gemacht...
 
Ihr wisst, dass die Mr. Yan Hosen erst seit dem heutigen Patch wieder ingame sind, da sie noch für lvl 70 gefixt werden mussten.
D.h. vorherige Mühe, die zu finden, war umsonst ^^ wobei was heißt umsonst, es droppt halt dann anderes gutes/schlechtes Zeug.
 
Hexing Pants of Mr. Yan - Game Guide - Diablo III

Haben will!! Wann steht man als ww barb (abgesehen von meinem kreuzritter) schon mal still. :)

Das ist ein Fehler von Blizzard. Dieses Item kann man momentan nicht bekommen!

Quelle + Bluepost: Sind die 2 Items von blizzard gesperrt, oder nicht? - Foren - Diablo III

"Das lässt sich einrichten. =) Diese beiden Gegenstände (und vier weitere) können im Moment tatsächlich nicht im Spiel erbeutet werden. Wir haben dies kurz vor dem Erscheinen von Reaper of Souls* veranlasst, damit wir ein paar verbleibende Fehler mit diesen speziellen Gegenständen ausbügeln können. Der Plan ist, diese Fehler in einem kommenden Patch zu beheben und die Gegenstände anschließend wieder verfügbar zu machen.

Der Vollständigkeit halber, hier sind die sechs Gegenstände, die aktuell nicht im Spiel gefunden werden können:

Mondlichtschutz
Hexenhose von Herrn Yan
Der Schmäher & Der kleine Schurke
Fokus & Zurückhaltung


*Edit: Diese Gegenstände können seit kurz vor dem Erscheinen von Reaper of Souls nicht mehr gefunden werden."
 
http://i.imgur.com/i2qRKoA.png
bin mir sicher, dass die meisten die übersicht schon kennen. aber ich hab sie eben erst zum ersten mal gesehen, ganz nett :)

Die ist noch nicht an die aktuelle Rate angepasst - Legendarymats sind jetzt gleichzusetzen mit Deaths Breath

@Bytexivex: Schau dir mal die verlinkte Tabelle an, und setz die Legendarymats gleich mit Deaths Breath - versuch deine Skillung so zu ändern, dass du Magdha auf T4 killen kannst ohne großartig Zeit zu verlieren. (oder halt ne etwas geringere T Stufe). Das macht halt doch einiges aus - auf T4 wärens nämlich laut Statistik immerhin 8 Mats statt 0 ;)
 
Welche sinnlose Panikmache? Hast du evtl. falsch interpretiert. Fakt ist Frozen Orb wurde in seiner Effektivität abgeschwächt, was man sehr wohl auf höheren Qual Stufen merkt. Was nicht heißt dass er jetzt unbrauchbar ist, er ist jetzt nun wieder auf dem gleichen Level der anderen Runen. Warum hat niemand vorher die anderen Runen benutzt? Denk mal darüber nach. Weil sie einfach Crap sind....

Grade du fragst was ich mit sinnloser Panikmache meine? Du redest noch eine Seite zuvor von ständiger Zerstörung deiner Wizzard builds. Du warst schon im ESO Thread ein wahrer Pessimist und ein Dorn im Auge... Mit dir zu reden macht 0 Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh