[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand hier grad lust und zeit mich von 57 auf 70 zu ziehen in hc? ich komm nich vorwärts ohne dmg equip :d

edit: von 62 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, irgendwie bin ich gerade dabei schon wieder den Spaß zu verlieren. Das Spielprinzip der Rifts finde ich ja eigentlich gut, weil man da tatsächlich das Spiel spielt (Monster killt), anstatt nur wild durch die Map zu rennen und irgendwelche zu farmenden Elite oder Bountyziele zu suchen. Aber die Monsterdichte ist in den meisten Fällen doch der reinste Witz, da schläft man ja bei ein bis man den Boss vor der Nase hat. Und warum gibt es immer nur einen davon? Man könnte doch lieber alle 300 Gegner oder so einen haben. Auf jeden Fall muss da imho irgendwas gemacht werden, so kommt da zu wenig bei rum.
 
gibts das pony- bzw kuhlevel eigentlich noch?
 
Rifts sind Zufall. am liebsten mag ich die Kerker Rifts ähnlich ende Akt 1, besonders wenn dies von den dicken Mobs aus Akt 5 bevölkert wird. dann gibt's 10mins nonstop action, weil man durch alle Wände angegriffen werden kann und irgendwo immer ein champ ne blaue Gruppe ist.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

ponys gibt es noch
 
Muss feststellen, dass es echt frustrierend ist wenn bei Splittbounties nach zwei Würfelchen nur noch 2 Leute weiter machen :(

weil alle nur A1 und A2 wollen. voll normal soweit.
 
Nervige Akt1 bounties haben sich gelohnt, 7%ias und 47%cd. :) Jetzt nur noch CC rerollen. (bzw. vorher gold verdienen :d)
 
@paper du bist ne brezel :d , aber jo nett dein ring

35bags, 1 ring und 2 legs :/ ... kurz zu kadala gegangen und direkt set&leg bekommen ^^
 
Nervige Akt1 bounties haben sich gelohnt, 7%ias und 47%cd. :) Jetzt nur noch CC rerollen. (bzw. vorher gold verdienen :d)

Oh ja endlich den Ring bekommen, das mit dem CC hab ich auch schon geschafft, jetzt hoffentlich nie wieder A1 Bounties.

 
Grad eben IK Brust gedroppt - jetzt heißts vierer Bonus :d

Bin mir nur noch etwas unschlüssig mit welcher Rune ich spielen soll, und welcher Skill draufgeht - Berseker weil ich den eh nur bei Frozen Elite nutze, oder Overpower. Fury generate Rune oder 50% reduced dmg?
Fragen über Fragen :d
 
DU hast wrschl auf irgend nem Item 15% dmg reduktion. Das wird aber soweit ich weiß nicht additiv gestackt, deswgen steht da +15% hinter.
 
Grad eben IK Brust gedroppt - jetzt heißts vierer Bonus :d

Bin mir nur noch etwas unschlüssig mit welcher Rune ich spielen soll, und welcher Skill draufgeht - Berseker weil ich den eh nur bei Frozen Elite nutze, oder Overpower. Fury generate Rune oder 50% reduced dmg?
Fragen über Fragen :d
Ich nutze die "Wut generieren - Rune" zusammen mit Avalanche und HotA. Für Avalanche gibt es eine Rune die den Cooldown bei Wutverbrauch reduziert - zusammen mit den wutgenerierenden Ancients und dem dann fast spammbaren HotA perfekt. Nutze außerdem noch das Passiv, das Wut generiert und nicht verlieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf ringen ias, cc, cd dem +dmg immer vorzuziehen oder ist das Fallabhängig, hab leider nicht genug Seelen um das selber zu testen.
 
ich brauch ma die hilfe der dh profis ;)

FlCKSAU - Community - Diablo III

denkt dran ich spiel hc

bin frisch auf 70 und hab kein plan :d

mit meiner momentanen skillung mach ich mir irgendwie zu wenig dmg. wie spielt man den aktuell so, damit der auch abgeht?

hab ingame ca. 530k dps und 8 mio zähigkeit

hab auch probleme leben wieder reinzukriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Schwierigkeitsgrad in der Kampagne erhöhe (Spiele z.Z. in Normal), droppt dann auch automatisch besseres Gear?
 
der schwierigkeitsgrad hat keine auswirkung auf die qualität der items die fallen, es fallen nur "mehr" items, auch wenn das kaum spürbar ist.

dadurch hast du halt ne höhere chance auf gute items

ab lvl 70 droppen halt bestimmte set items für die klassen erst ab qual1. ansonsten wie oben erwähnt

aber der erfahrungsschub auf höheren schwierigkeitsgraden ist dafür umso deutlicher zu spüren beim leveln ;)
 
wie kann ich denn bei dir schauen? dein profil seh ich nirgends :P

edit:

mh jagut du has aber auch doppelt so viel dps ;)

darf dich überhaupt irgendwas hitten bei deiner zähigkeit? :d

und womit kriegst du leben rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein oder andere schon, aber viel nicht das meiste weich ich aus mit movement oder smoke screen, und wenn man sich nicht treffen lässt reicht auch die health potion als life reg :-P mag es aber auch als glaskanone rum zu laufen.
 
Es gibt für den DH einige Basisskills, die zurzeit häufig verwendet werden. Einfangender Schuss mit der Rune Gerechtigkeit ist der stärkste Hassgenerator.
Als Hauptangriff kommt Splitterpfeil mit der letzten Rune dazu. Damage pur.
Der Wolfsgefährte wird aktiv als Damage Booster benutzt und kann nebenbei gut was einstecken. Ist für HC nicht uninteressant.
Mit Vorbereitung wird deine hauptsächlich genutzte Ressource gefüllt. Ich hab derzeit Strafe gewählt, da ich dank hohen Disziplin-Pool immer genug zum vaulten habe und eher ein Hassproblem habe.
Salto wird zur schnellen Fortbewegung genutzt - klar. Da kannst du dir die Rune nach belieben wählen. Mit Lauffeuer kann man beim durchrennen nebenbei noch Schüsse abgeben. Find ich zum zerstören von Objekten interessant. FlickFlack ist zum schnellen vorankommen. Mit Spur aus Asche kann man sich noch ein wenig Damage verursachen. Mit einem hohen LoH kommt auch noch Leben rein.
Den Rest kannst du nach belieben wählen. Offensiv Rache oder Rachehagel oder defensiv natürlich Rauchwolke oder auch Schattenkraft.
Passiv sollte immer Nachtschatten und evtl. auch Blutrache zur Ressourcenregeneration gewählt werden. Für mehr Damage nehmen viele noch Bogenschießen und ruhige Hand. Ich nehme lieber Hinterhalt und bei Elite oder Bossen auch leichte Beute. Mit Hinterhalt sind in Verbindung mit dem aktiven Wolf viele Mobs onehit und bei Elite oder Bossen kann man mit leichte Beute gut Diszi rein holen und mehr Schaden verursachen. Mit taktischer Vorteil kann man schon Split Bounties spielen und für HC ist Perfektionist auch zu empfehlen.
Viel Spaß (beim Übersetzen ins englische) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh