[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Für split bounties gibt's nix besseres als das danetta Set in Kombi mit taktischer Vorteil. Man kann einfach dauerhaft vault nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich warte noch auf den Drop der zweiten Handarmbrust. Wobei ich evtl sich auf Bogenschießen gehen müsste, um nicht zu viel CC zu verlieren.
 
Hab grade die nette Armbrust gefunden und freu mich grad ein Keks ab.
Meine frage ist was davon würdet ihr Rerollen und auf was?
Danke
diabloiii2014-04-1315oxi2f.png
 
Also ich nutze das Danetta Set und kann jetzt Salti vollführen quasi ohne Hassverlust. Ich nutze den Fledermausgefährten und die Passives Blutrache und Nachtschatten zur Hass und Diszi Reg. Komme auf 8 Hass/Sek. Dann noch Vorbereitung mit Strafe und ich kann Splitterpfeil mit Auf alles vorbereitet spammen :-D Dann noch einen Aschemantel damit Feuerfertigkeiten weniger kosten und es geht richtig zur Sache. Macht richtig Laune.

Timmi#2878
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark
Würde bei der Waffe den Kälte Schaden neu Rollen auf Black dmg, solltest auf 2,7k dps kommen ca. So eine such ich auch noch will nur nicht droppen :-(
 
@dark
Würde bei der Waffe den Kälte Schaden neu Rollen auf Black dmg, solltest auf 2,7k dps kommen ca. So eine such ich auch noch will nur nicht droppen :-(

Erster Roll... kann man noch mehr rausholen? ^^
Bin auch sehr am feiern, hatte mein jetzigen bogen seit RoS rls.
diabloiii2014-04-131608eu1.png
 
ich brauch ma die hilfe der dh profis ;)

FlCKSAU - Community - Diablo III

denkt dran ich spiel hc

bin frisch auf 70 und hab kein plan :d

mit meiner momentanen skillung mach ich mir irgendwie zu wenig dmg. wie spielt man den aktuell so, damit der auch abgeht?

hab ingame ca. 530k dps und 8 mio zähigkeit

hab auch probleme leben wieder reinzukriegen

Für schnelle Runs bzw. auf leichtem Schwierigkeitsgrad, wo du einigermaßen locker durchrennen kannst würd ichs so probieren:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Hass solltest du durch Einfangender Schuss (Gerechtigkeit) recht schnell reinbekommen, ebenso wie durch Fledermaus und Rache. Mit Mehrfachschuss kannst du die Trashmobs über den ganzen Bildschirm abrasieren :shot:

Für Elites/Brocken nimmst du Splitterpfeil zwischen deinen Hassgenerator-Schüssen dazu.

Also erstmal auf Normal probieren, auf Schwer/Profi würd ich vorsichtshalber die Passive Hinterhalt durch Perfektionist austauschen und statt Fledermaus den Eber: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III bevor du wieder den ersten Build nimmst.

Desweiteren würde ich dir für den Anfang raten, zwei Einhänder-Armbrüste zu nehmen, falls du mindestens 40% CC ohne den Köcher hast. Damit haste 120-130% CD mehr obendrauf.

Falls du Items findest, wo die primären Stats okay sind, kannst du versuchen, aufm sekundären Stat +Heal durch Heilkugeln zu rollen. Damit dürfte das Problem mit Leben reinkriegen gelöst sein. Generell solltest aber versuchen, dich durch Saltos defensiv zu halten bzw. halt keinen Schaden reinzukriegen.

P.S: Scharfschütze / Bogenschießen > bei 1H-Armbrust/Köcher würd ich Scharfschütze nehmen, weil das permanent 4% gibt, Bogenschießen zwar 5%, aber dafür haste zwischen deinen Pausen 8-16% mehr obendrauf. Bei 2x 1H-Armbrust dann Bogenschießen, gibt 1 Hass/Sek dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gehts eher um qual1 aufwärts :)

qual1 geht zwar, aber is mir zu langwierig bisher. ich teste später mal eure skillungen
 
also mir gehts eher um qual1 aufwärts :)

qual1 geht zwar, aber is mir zu langwierig bisher. ich teste später mal eure skillungen

Für T1 würd ich das empfehlen: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Salto kannste Flickflack nehmen wennst schneller vorankommen willst, hab hier aber mal eine defensive Rune gewählt, falls du aus einer brenzligen Situation raus willst. Bei Rauchwolke Heilende Dämpfe, um dein Leben aufzufüllen.

Fraglich ist nur, ob du Disziplin durch Crits (Nachtschatten) reinholen willst oder über Blutrache durch Heilkugeln. Der Vorteil bei Blutrache ist, dass die Heilkugeln auch deinen Hass auffüllen, da musste dich aber dann auch daran richten (+Heal durch Heilkugeln, gezieltes Einsammeln). Musste ausprobieren was für dich am besten ist.

Mehrfachschuss für Trashmobs, Splitterpfeil für die Elites. Gerade Splitterpfeil benötigt ziemlich viel Hass, aber für zwischendurch bringt es wirklich viel Schaden an.
 
Durch nen cindercoat und geskillte Ressource cost reduction bei paragon kann man die Kosten vom splitterpfeil auf ein akzeptables Maß reduzieren.
 
Ich hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern :fresse:
 
Ich auch nicht.
Bräuchte dringend mal eine Waffe.

Auch in den Rifts dropt nix, keine Spur von der 75% Erhöhung.
Lustigerweise drop ich fast ausschliesslich Ringe und Amus.
Auch alle Crap.

Jemand noch nen Tipp wie ich am sinnvollsten umskillen soll?
Probiere schon die ganze Zeit verschiedenste Skillungen, ist aber alles relativ zäh ohne Bonusschaden auf Gear.

Koloss haut btw. derbe rein, der macht 20 Mille Crits :O
 
also ich hab 2-5 legs pro stunde, wenns bei 15 mins pro rift bleibt.

kadala schmeisst mir bei armor, belt, boots, shield gerne mal ein set oder leg.
 
Bin jetzt bei Akt IV gelandet, Blizzards Zwischensequenzen sind einfach nur episch. Was mich stört ist, dass die Bosse fallen in weniger als 5 Sekunden umfallen.
 
Ich hatte bisher noch kein einziges Leg von der guten Tante, bei ungefähr 2,5k Splittern :fresse:
ich hab jede menge legs von der tante bekommen bis zum letzten hotfix wo sie ja nochmals mehr legs hergeben sollte.....seit dem bekomm ich viel weniger
auch in rifts droppt gefühlt viel weniger?! kA was die da wirklich gemacht haben mehr ist es zumin. bei mir ganz sicher nicht geworden sondern ganz sicher weniger
früher hatte ich pro rift min 1 leg oft sogar 2-3.... jetzt kann ich froh sein wenn ich bei 3 rift's ein leg bekomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Akt IV gelandet, Blizzards Zwischensequenzen sind einfach nur episch. Was mich stört ist, dass die Bosse fallen in weniger als 5 Sekunden umfallen.

Bosse zu leicht? Wie wäre es mit Schwierigkeit hochstellen? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich schon gemacht nach Akt I. Ich dachte ich würde bei einem Hack & Slay sterben. Vielleicht bin ich einfach nur zu gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst auf T6 zu leicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ole ole :d

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst auf T6 zu leicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das Spiel lässt mich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr höher stellen und auf ein neues Spiel habe ich jetzt wo ich schon seit weit bin keine Lust. Es macht trotzdem Spaß von daher mach ich demnächst so weiter. Ich habe halt sonst nicht zu meckern :d

Was macht man nach der Kampagne? Diesen Abenteuer Modus? Dann einfach nur Items farmen? Verkauft ihr die Items dann oder wie?


wenn ich deinen char sehe, dann warte erstmal ab, bis du level 70 bist und die höchste stufe spielst auf t6!

Habe ich alles falsch gemacht was man falschen machen kann :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, farmen. Was allerdings Diablo-typisch ewig geht. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh