DragonClaVV
Enthusiast
Nein du hast nur den Fortschritt den du erpsielt hast. Mein crusader hat a1 q1 und malthael das wars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein du hast nur den Fortschritt den du erpsielt hast. Mein crusader hat a1 q1 und malthael das wars
Nicht wirklich. Ich würde behaupten Zikonovs Pets machen allein mehr DMG als mein Wizard und ich hab nicht das schlechteste Gear.
dann stimmt was mit deinem Wizzard nicht (skillung?)
An meinem Wizard ist alles in Ordnung mit 1,1k Mio Paper DPS und 92% Firedamage. Nur brauche ich ungefähr genauso lang für ein Elitepack auf T3 wie Zikonovs Gargantuan son Viech nuket. Kein Wunder, wenn das Vieh in hohen zwei- bis dreistelligen Millionen Bereichen crittet, wie es lustig ist.
Ich finde es gibt absolut genug rewards von t1 aufwärts.
Kann zwar nur von Rifts und Mats-Farming reden, aber es kommt schon mehr bei rum.
dafuq, wo gibts den Trank ^^
ok
hab mal was gelesen von nem Diablo Drop, also er persönlich und ner dazugehörigen Quest?
was muss man da genau machen?
ok
hab mal was gelesen von nem Diablo Drop, also er persönlich und ner dazugehörigen Quest?
was muss man da genau machen?
1st kill also wenn du mit nem char das erste mal durchspielst dropt er 100% ein leg und bei RoS macht das malthael beim 1st kill
btw... t2 mittlerweile elitegruppen und 1-2 sekunden down
whites alles onehit
wenn meine zähigkeit noch höher kommt bald gehts höher von den stufen. kanns kaum erwaten
Anhang anzeigen 278279
ok
also 1 mal Act 1 bis Act 5 komplett durch? (Torment oder Hard oder Normal?) oder reichts ihn zu legen?
kann ich mir bei den crit-werten und dem schaden garni vorstellen ... selbst ich hab auf t1 net immer alle elites direkt down es sei denn mit bombard und vakuum!
Nicht wirklich. Ich würde behaupten Zikonovs Pets machen allein mehr DMG als mein Wizard und ich hab nicht das schlechteste Gear.