[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ok


also 1 mal Act 1 bis Act 5 komplett durch? (Torment oder Hard oder Normal?) oder reichts ihn zu legen?

Beim ersten mal reicht es ihn zu legen. Du brauchst aber einen Lücklosen Questfortschritt um die Quests resetten zu können und das Leg von Malthael wieder zu bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, dann nicht

Rift oder Bounty? 700kdps, 400k life, 8 mio tough, 1100 all res (monk)
 
Alleine macht das leveln nicht gerade Spaß. Muss mich jetzt noch durch 11 Level durchbeißen, kann bin ich 70 :(
 
Naja mats stimme ich dir zu aber beim Riftfarmen macht mehr killspeed einfach mehr loot. Wenn man eine Gruppe hat die durch T5 rusht dann siehts natürlich anders aus.

Gut das ist klar: Killspeed darf man nicht für die Stufe opfern. Es ist aber durchaus möglich mit ner Gruppe aus 2 Pet-docs einem Sorc und nem Monk oder Crusader durch T3 durchzurushen und da merkt man imho n Unterschied zu T1

Sets hab ich bisher: Innas Helm, Schultern vom neuen Monk set doppelt, Litanei und ne mächtige Waffe.
 
naja hab paar Bountys schon gemacht
meint ihr mit Bounty Legs die random droppen oder welche?
 
Säckchen? Dachte das seien Würfel :confused:
 
wenns "quak" macht, ist das durchaus nicht einfach :fresse2:

edit: zitat vergessen und jetzt keine lust zu suchen...ging an lexi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstbeweiräucherungs Modus an

Ghom T6 - liegt in knapp 30 Sec. Petdoc ftw. 5 runs Zwo leg Amus.

Modus off

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
War doch sehr enttäuscht, das ich mit meinem Mönch trotz 350k mehr Damage bei gleicher Resi und Life T2 solo immer noch nicht gut farmen konnte, hat das gestern doch noch geklappt. :smile:

Ich brauchte noch nicht mal neue Items, habe die passive Variante mit Vit und Resi bei den Handschuhen (haben 50% Critdamage), gelber Ring und Amulett gewählt und es klappt wunderbar.
Dazu noch die passive Eigenschaft "Einheit" und jetzt kann ich mit 919k Damage, 16,3kk Zähigkeit, 1400 Resi und 645k Life T2 solo wirklich gut farmen.

Hutstock - Community - Diablo III

Zocke seit gestern 19Uhr aber leider war immer noch kein Item dabei, was mich deutlich verbessern würde.
12h werde ich auf jeden Fall noch durchziehen, vielleicht sogar länger.

Eigentlich hatte ich vor, meinen frischen Lvl70 Barb zu pushen aber seit T2 solo läuft, macht der Mönch wieder richtig Spaß. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der DPS-Wert ist nicht alles.
Ich bin Ingame bei 1,1xMio dps. Habe dazu noch 38% lightdmg. Bei Fertigkeiten mit lightdmg wird der Schadensoutput also noch erhöht. Weitere Utensilien mit lightdmg wollen mir zur Zeit aber einfach nicht droppen...
Wenn Dir Items damit vor die Füße fallen, solltest Du diese aufjedenfall mal testen, je nachdem welche Schadensart Du am meisten verwendest.
16Mio Zähigkeit ist für t2 zu viel. Wenn Du so viel bei deinem Mönch brauchst, ist dein killspeed imho zu langsam. Solo komme ich mit 8Mio Zähigkeit auf t2 gut klar.

Gruß
 
Witch Doctor T6 Rifts mit Jade Harvester : Twitch

- - - Updated - - -

Selbstbeweiräucherungs Modus an

Ghom T6 - liegt in knapp 30 Sec. Petdoc ftw. 5 runs Zwo leg Amus.

Modus off

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

 
naja stabilis der aber auch net ... nach 1 hit hat er 25-35% leben noch und rennt wie ein irrer ... er brauch auf t6 acuh bissel, bis was down ist ... also machbar aber net sauber
 
ich würde jetzt net aufn WD neu setzen, wenn vorhanden -> nutzen, aber wenn man wie ich einen hochziehen müsste, dann würde ichs lassen :d
 
Kann es sein, dass in der Kampagne die Dropchancen für die Materialien höher ist?
Kampagne -> Doktrin der Eisenwölfe T3, 5 Runs - 5 Mats
Abenteuer -> Doktrin der Eisenwölfe T3, 10 Runs - 3 Mats

Update:
Kampagne -> Doktrin der Eisenwölfe T3, 15 Runs - 11 Mats, 2 Rares ... ganz gute Ausbeute für 10 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs,

2 fragen:
mit was für einer änderung wäre das amu für meinen Sorc tauglich?
mit was für einer änderung wäre der stab für meinen Sorc tauglich?

danke :)


ps: hab nen arkanbuild mit desintegration
 

Anhänge

  • amu.jpg
    amu.jpg
    159 KB · Aufrufe: 135
  • waffe.jpg
    waffe.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 128
Das Video ist ja mal extrem krass... aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein?!?

So hohe Crits in dem Speed ist doch abnormal. Für einen! 40-70Mio Crit muss ich volle Wut aufgeladen haben!

Echt bissle unfair..
 
Dafür fällt er um, du auch?
Kannst dem Barb net den DMG von WD/Wiz geben und ihn mit 30 Mio Tough rumrennen lassen, geht net....
 
der hat auch das richtige gear dafür +%phy dps +%fetischarmee die 100% auf der maske und dann noch die gloves mit +% für pets das ist schon top
 
hallo jungs,

2 fragen:
mit was für einer änderung wäre das amu für meinen Sorc tauglich?
mit was für einer änderung wäre der stab für meinen Sorc tauglich?

danke :)


ps: hab nen arkanbuild mit desintegration

stab: ias gegen Loch, amu: ias gegen Int

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
So hab jetzt auch meine Sorc auf 70 gelevelt und jetzt geht es ans gear Farmen. Zunächst Bounties dann Rifts? Welcher Akt empfiehlt sich besonders für Sorcs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh