[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

haha den hab ich grad erst vor paar Minuten gefunden :d

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mega ... der traum hey
da kannst als crusi dick resis und str sammeln :P
 
eh nee ?! ... der char, der sie bekommt, ist für den roll und die stats drauf verantwortlich ... das ist doch schon seit mehr als 2-3 wochen so, weil die leute mass akt1 farming mit der soso gemacht haben und dem DH ...
 
gibts hier jemanden der ab und zu mal wen zieht? mein kack dh ist jetzt 23^^ wie lange dauernd das auf ca 70 ?
 
Ich vertraue da "ernsthaft" er macht das ja seit ROS Release so...

Im Video oben ist am Ende auch noch ein Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke wird heute aber eher weniger was werden. bin grad am essen machen und ich glaube für heute ist erstmal schluss. aber die woche oder so wenn du bock hast jo
 
Hallo,
ich würde gerne dem "Clan" beitreten.

Ist da noch Platz frei? Mein Battle-Tag wäre: Falcon210#2550

Danke
Gruß
Dennis
 
Mir reichts mit dem Aschemantel :shake:
Ca 5k splitter rein gesteckt und an die 30 umhänge....alle fürn Po

Muss ich mir wohl extra nen Monk für hoch ziehen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
 
Worin investiert man eigentlich am besten die Splitter?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst versuchen, fehlende Items dadurch zu bekommen. Ich hatte bisher bei 3k Splittern 5 Legs :fresse:
 
schultern brauchst net versuchen ... hatte schon 100 stück und KEIN leg oder set ...

handschuhe gehen gut, helme, rüstungen und armschienen ... ringe auch
 
Hmm interessant :d

Könnt ihr mal über meinen crusi schaun was sich da grad anbieten würde?

Btw: würd gern den Helm der Befehlsgewalt craften.. Nur find ich den Penner in ebene 2 bastionstiefen nicht den die Essenz (schädel) dafür hat.. Gibts da einen schmäh oder dropt der sonst noch wo?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
schultern brauchst net versuchen ... hatte schon 100 stück und KEIN leg oder set ...

handschuhe gehen gut, helme, rüstungen und armschienen ... ringe auch

Schultern gibts eh nur Scheiße. Ist halt ein typischer Set-Slot. Schultern craftet man sich entweder Aughilds oder man hat Glück und findet ein anderes Set-Item.
 
schultern brauchst net versuchen ... hatte schon 100 stück und KEIN leg oder set ...

handschuhe gehen gut, helme, rüstungen und armschienen ... ringe auch

Egal wo man es versucht.... die Chanse ist fast überall gleich.
Hab schon auf allen Items min 1-2 Legs bekommen auch Schultern.
Ist halt Glück.
 
Random lautet die Devise :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh