Scrush
Legende
noch eine zusatz frage. das aktionshaus wurde geschlossen. wieso denn das ?
blizzard hatte wohl nen geistesblitz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha ... weißt du mehr als Blizzard? Ich kenn nur die offiziellen Aussagen wie sie es hier z.B. gibt: Diablo III Auction House Update FAQ - Forums - Diablo III (ähnliches wurde auch in Interviews dazu genannt)Aus rechtlichen Gründen. Genauere Details oder Gründe sind nicht bekannt.
@nine werd mich morgen mal bei dir melden wenn ich wieder am Rechner bin, bräuchte mal nen paar Tipps für meinen crusader. Hatte gestern das Glück nen Blade of Prophecy zu finden aber nicht so die Ahnung wie ich damit spielen soll.
@ N9neNTR!
Schöner und informativer Post!
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass jeder rumgewhined hat, dass der Crusader so schlecht ist. Alle Crusader die man im Spiel trifft, hauen aber richtig ordentlich raus, sterben nicht etc. pp...
Die Gegner sowie die items skalieren mit dem Level desjenigen der das Spiel gestartet hat, also wenn du mit 70 einem Freund der Level 50 ist hilfst bringt es dir keine items die dich weiter bringen da diese nur Level 50 haben.
hey
noch ein plätzchen im clan frei? alleine spielen nervt ^^
Shogun#2713
hey,
habe gerade gelesen, dass die Größe von Clans angehoben worden ist Ist denn noch ein Platz frei?
Th4R4t#2237
ich würde auch sehr gerne dem clan der hardware götter beitreten: evilass#2702
Und ich würde niemals ein schildwurf build mit 1h nutzen. Es geht einfach viel zu viel DMG verloren.