[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ist auf dem einen Paar noch eine Single Resi als secondary? Wenn ja geht All Res nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, dass ist seit Loot 2.0 nicht mehr möglich. Hat glaube ich was mit Monks und deren Passiv "Eins mit der Welt" zu tun.

Auf dem Paar auf dem es nicht geht, ist noch PhysRes drauf. Dann erklaert sich das auch. Danke !

Richtig, dass ist seit Loot 2.0 nicht mehr möglich. Hat glaube ich was mit Monks und deren Passiv "Eins mit der Welt" zu tun.

Gibt es auch spezielle items wo diese Regel nicht greift?Bin mir ziemlich sicher den "Blitzgürtel" welcher ja schonmal Blitzresi drauf hat mit zusätzlich All Res. zu haben.

In dem Fall stimmt es, ja. Thundergods kann bis zu 200 Lightining Resi + bis zu 100 All Resi haben.

Frag mich mal, 2 von 4 Vyr Set Teilen und wenn es droppt dann immer nur ein Teil was ich schon habe. Ich mein für jemanden mit Paragon 463 ist das schon echt bitter. Ich habe zwar die anderen Set komplementiert aber die sind auf T6 sehr schwach.

Ich leide grad mit dir. :d Hatte so tolle Gruppen die letzten tage mit konstellationen dass genau jeder ein Setteil braucht dass der andere schon hat das war perfekt, aber es wollte einfach bei keinem droppen. Gespielt haben wir sehr effektiv T4 erst (5-8 min pro run) oder T3.

In der Gruppe sicher, aber solo? 500 Res und 300k Life auf T4? Das will ich selbst mit Akkhans 6er Bonus sehen, denn mit den Werten stirbste direkt instant wenn auch nur ein arcane orb etc. unter dir spawnt ^^

Spiele jetzt nicht so oft solo, aber extra für dich alles ausführlich - war sogar 2x T4 alleine unterwegs ;)
Also die Stats sind vielleicht etwas besser, aber nicht der Rede wert..
Leben: 308.400
Widerstände:
Phys 686
Kälte 684
Feuer 544
Blitze 544
Gift 704
Arcan 652

Mit diesen Werten ist T4 solo gar kein Problem, mit Akkhans Set! Total offensiv (Judgement-Resolved/Laws of Valor-Critical) muss man etwas aufpassen, aber das wars dann auch. Wobei das eher meine Teamskillung ist, um den Schaden aller zu pushen. Sobald man Iron Skin mit reinnimmt, was an diesen Werten nix ändert, wird es nichtmal knapp. Kannst gerne mal mit, ist überhaupt kein Problem ;)

Habe ich auch noch nicht geschafft aber immerhin ein mit 2317 Schaden gelootet, der Bonus auf Kälte macht dann den fehlenden Mainstat locker wieder weg. Wenn man aber nur auf Paperdps schaut, ist das natürlich mager. So hat man aber immerhin eine passable Element Boost Waffe mit einem netten Legendary Affix.
Für mich als mage mit archon und desintegration ist aktuell der Sonnenhüter das non plus ultra. Hatte vorher ne Dämonenzunge mit 2440black dmg, 700int,10% schaden und sockel. Der neue Sonnenhüter hat nur 2130 black dmg 730int sockel dafür aber + 29% elite dmg. Bin nun bei 56% (Fehlt nur noch Andariel ) Arkan und 71% Elite+. Ich glaub nicht mal silarias gabe mit 2650dmg ist besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich habe für meinen zig Anläufe gerbaucht, bevor da was kam. Konnte nicht mal mehr zählen, wie viele. Ich war echt schon ziemlich stinkig. Aber dafür ist er nach dem Reroll ganz vernünftig :)

Spiele jetzt nicht so oft solo, aber extra für dich alles ausführlich - war sogar 2x T4 alleine unterwegs ;)
Also die Stats sind vielleicht etwas besser, aber nicht der Rede wert..
Leben: 308.400
Widerstände:
Phys 686
Kälte 684
Feuer 544
Blitze 544
Gift 704
Arcan 652

Mit diesen Werten ist T4 solo gar kein Problem, mit Akkhans Set! Total offensiv (Judgement-Resolved/Laws of Valor-Critical) muss man etwas aufpassen, aber das wars dann auch. Wobei das eher meine Teamskillung ist, um den Schaden aller zu pushen. Sobald man Iron Skin mit reinnimmt, was an diesen Werten nix ändert, wird es nichtmal knapp. Kannst gerne mal mit, ist überhaupt kein Problem ;)

Gut, unter den nun neuen Voraussetzungen gebe ich dir Recht, dann geht es :)

Iron Skin ändert an den Werten zwar nix, aber es hilft dir doch sehr beim Nightmare, der dich grad in sein Arcane Orb reinfeart :P

Aber können gerne mal zusammen los, freue mich auch über jeden neuen Input! Bis auf mein CDR hab ich recht ähnliche Werte zu dir (ausser das mir 2 Akkhan Teile fehlen :hwluxx:)

nee die roll doch fast immer gleich

int/vita
ias
loh

Kenne auch Leute mit Int, CD, CC ind IAS. Geht auch. Ich bin ganz froh, dass ich Vit drauf habe. Stärke, CC und IAS reichen mir. Habe aber auch schon extrem räudige Exemplare mit Vit, LOH und noch irgendwas gammeligen gesehen. Kein Mainstat, weder noch IAS, CC oder CD. Da hat man verloren.

herzlichen glückwunsch! :)

einer der wenigen glücklichen XD ... ich bekomm bei t3 echt nur mist ... bei t4 gehts, aber dann dauerts -.-

Du machst die Würfel Akt 1 runs auf T3 und T4? :confused:

Edit: Mein Ring mit 3 Stunden aufwand ( Siehe Bild ). Hatte aber auch echt Glück bein rollen

Anhänge

• profil1.png
    profil1.png
    44,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm euch alle mit ;-)

so 2-3 wochen. man muss ja vorsichtig speilen

Ne das ist mit mir ;-)

ernsthaft ?! O_O need need

Du weißt schon, dass der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt bei den Würfeln oder? :)

Ich habe 3 Stunden Public auf "Normal" gespielt. Alle spielen nur Akt 1 und daher dauert ein Würfel ca. 3-5 Minuten. Nach 3 Stunden hatte ich ca. 52 Würfel. 7 Legendarys darunter auch der Ring

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh