Zikonov
Enthusiast
Nein ich würde bei Armor bleiben. Für'n WD, der eh viel Resi hat durch Int ist Armor häufig die bessere Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage haben sich viele Spieler gestellt: Wann werden die Werte bei einem Item generiert? Die Antwort ist einfach: Sämtliche Werte werden gleichzeitig mit dem Gegenstand selbst generiert. Doch nun stellt sich die Frage wann ein Item erstellt wird. Gegenstände werden nicht etwa mit dem Laden eines Levels erstellt, sondern erst wenn diese droppen (Monster-Kill, öffnen einer Kiste oder Objekt zerstören) oder man sie bekommt wie bei Kadala (Glückspiel).
The Star of Azkaranth 0,14-0,16% - Wer das Amulett findet sollte es auch mal mit Lotto probieren.
@BeN: Warum spielst du nicht mit Cull of the Weak?
Haltet eure Titten fest: Diablo 3 Legendary Drop Rates Revealed | Diablo: IncGamers
Hier direkt die Liste für T1+: Legendary Drop Rates Data - Torment Drop %
Fun Facts: Shard of Hate ist doppelt so selten wie Thunderfury, jedoch auch doppelt so häufig wie Rimheart.
The Star of Azkaranth ist das seltenste Amulett im ganzen Spiel. Bei einem Legendary Amulett Drop liegt die Chancen bei etwa 1/625 dass es ein Azkaranth sein wird. Krank!
Stone of Jorden ist nicht seltener als andere Legendary Ringe, die Wahrscheinlichkeit ist gleich hoch wie bei den anderen "gewöhnlichen" Leg Ringen. Seltener sind Krede's Flame, Unity, sowie die Klassen Set Ringe. Die seltensten sind Rechel's Ring of Larceny, sowie die beiden Set Ringe Focus und Restraint.
Die beiden seltensten Items im Spiel sind beiden Set Schwerter The Slanderer und Little Rogue. Die Chance liegt bei unter 0,00%
edit: Ich sollte den Thread vorher mal aktualisieren
Gz zum krider
Wurde aber auch endlich mal zeit dass den jemand findet xD
hm interessant. Naja da kann man ja noch lange farmen
Hab zum Glück schon jerams, 2 Teile vom Zuni-set und schlechte tasker und theo's
(warum hat eigentlich n sorc ne höhere chance die zu bekommen als n WD? Blizzard??)
Sternstahlkukri wird dann wohl noch ewig dauern.
Mal was anderes: hat jemand zufällig ne weisse 1-Hand Armbrust abzugeben?
Wäre echt super
Interessant. Danke für die ganzen Links. Da bin ich umso froher einen Focus gefunden zu haben, auch wenns Wochen dauern wird nen Restraint zu finden. Star of Azkranath hatte ich sogar mal .
Immer wieder lustig wie zuerst die Leute fragen, obs jemand installiert hat und sich dann über das Addon aufregen. LoL!
Die Links gehen nicht das Froum scheint REKT zu sein.
Kann man exploding palm eigentlich am Gegner stapeln oder hat mehrmaliges wirken auf einen Gegner keinen Sinn?
Ich - Nemesis. U.a. besseres Secondary und mehr Krit. Der Rest ist ja nahezu identisch.
naja ganz ehrlich ... turboHUD ind er neusten version deckt die gesamte karte auf mit allem was du sehen musst -.- zeigt dir an, welches leg hinter dem unidentet steckt aufm boden ...
Moin,
können wir die Diskussion über das zumindest fragwürdige Programm hier nicht mal bitte unterlassen!?
Mit der Hilfe von Google kann man es ja einfach finden...
Danke!