[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nein ich würde bei Armor bleiben. Für'n WD, der eh viel Resi hat durch Int ist Armor häufig die bessere Option.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke noch mal für die Hilfe von HW-Mann! Hat mir sehr geholfen und bissl Glück hatte ich ja auch gleich gehabt. :)
 
hat wer bock heute auf extrem schnelle t1 riftruns für splitter ?

sorc oder schneller crusi stehn bereit!
 
Gleich noch HC spieler am Start? Bin gleich online
 
Eine Frage haben sich viele Spieler gestellt: Wann werden die Werte bei einem Item generiert? Die Antwort ist einfach: Sämtliche Werte werden gleichzeitig mit dem Gegenstand selbst generiert. Doch nun stellt sich die Frage wann ein Item erstellt wird. Gegenstände werden nicht etwa mit dem Laden eines Levels erstellt, sondern erst wenn diese droppen (Monster-Kill, öffnen einer Kiste oder Objekt zerstören) oder man sie bekommt wie bei Kadala (Glückspiel).

QUELLE: Diablo 3 - 4Fansites - Fanseite

 
made my day :d

sao scheints zu sein ... crap, crap, crap, crap ... 87 mal crap ... 1 mal leg ... 125 mal crap ...



sagt mal, zockt hier wer mit turboHUD ?
 
The Star of Azkaranth 0,14-0,16% - Wer das Amulett findet sollte es auch mal mit Lotto probieren. :fresse:

@BeN: Warum spielst du nicht mit Cull of the Weak?
 
The Star of Azkaranth 0,14-0,16% - Wer das Amulett findet sollte es auch mal mit Lotto probieren. :fresse:

@BeN: Warum spielst du nicht mit Cull of the Weak?

Mach ich noirmalerweise aber wir haben gestern in der Gruppe T6 "gezockt" und da hab ich was umgeskillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet eure Titten fest: Diablo 3 Legendary Drop Rates Revealed | Diablo: IncGamers

Hier direkt die Liste für T1+: Legendary Drop Rates Data - Torment Drop %

Fun Facts: Shard of Hate ist doppelt so selten wie Thunderfury, jedoch auch doppelt so häufig wie Rimheart.

The Star of Azkaranth ist das seltenste Amulett im ganzen Spiel. Bei einem Legendary Amulett Drop liegt die Chancen bei etwa 1/625 dass es ein Azkaranth sein wird. Krank!

Stone of Jorden ist nicht seltener als andere Legendary Ringe, die Wahrscheinlichkeit ist gleich hoch wie bei den anderen "gewöhnlichen" Leg Ringen. Seltener sind Krede's Flame, Unity, sowie die Klassen Set Ringe. Die seltensten sind Rechel's Ring of Larceny, sowie die beiden Set Ringe Focus und Restraint.

Die beiden seltensten Items im Spiel sind beiden Set Schwerter The Slanderer und Little Rogue. Die Chance liegt bei unter 0,00% :-[

edit: Ich sollte den Thread vorher mal aktualisieren :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber wie isn das mit dem detect?

blizzard detectet das teil ja laut offiz. forum und flagged die nutzer ... ich hab resultiert im worst case dann ein acc.-ban oder ein gamekey ban? ( ich hab viele games auf dem acc! )
 
Haltet eure Titten fest: Diablo 3 Legendary Drop Rates Revealed | Diablo: IncGamers

Hier direkt die Liste für T1+: Legendary Drop Rates Data - Torment Drop %

Fun Facts: Shard of Hate ist doppelt so selten wie Thunderfury, jedoch auch doppelt so häufig wie Rimheart.

The Star of Azkaranth ist das seltenste Amulett im ganzen Spiel. Bei einem Legendary Amulett Drop liegt die Chancen bei etwa 1/625 dass es ein Azkaranth sein wird. Krank!

Stone of Jorden ist nicht seltener als andere Legendary Ringe, die Wahrscheinlichkeit ist gleich hoch wie bei den anderen "gewöhnlichen" Leg Ringen. Seltener sind Krede's Flame, Unity, sowie die Klassen Set Ringe. Die seltensten sind Rechel's Ring of Larceny, sowie die beiden Set Ringe Focus und Restraint.

Die beiden seltensten Items im Spiel sind beiden Set Schwerter The Slanderer und Little Rogue. Die Chance liegt bei unter 0,00% :-[

edit: Ich sollte den Thread vorher mal aktualisieren :coffee:

Da schaut wieder wer Moldran :shot:

Gz zum krider
Wurde aber auch endlich mal zeit dass den jemand findet xD

Danke! Wenn ich jetzt sehe, dass er nur ne dropchance von 1,96% von Legendary Bows hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte einen temporären Ban (30 Tage) für wahrscheinlich, wenn es dazu kommen sollte. Gab es in Form in Diablo 2 auch für Map Hacker beim erstmaligen Vergehen. Ein Account Ban wäre etwas zu hart, so schwer ist das Vergehen ja nun auch nicht im Vergleich zu einem Gold/RM AH Exploit oder Farming Bot nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ganz ehrlich ... turboHUD ind er neusten version deckt die gesamte karte auf mit allem was du sehen musst -.- zeigt dir an, welches leg hinter dem unidentet steckt aufm boden ... o_O
 
Interessant. Danke für die ganzen Links. Da bin ich umso froher einen Focus gefunden zu haben, auch wenns Wochen dauern wird nen Restraint zu finden. Star of Azkranath hatte ich sogar mal :d.

Immer wieder lustig wie zuerst die Leute fragen, obs jemand installiert hat und sich dann über das Addon aufregen. LoL!

Die Links gehen nicht das Froum scheint REKT zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm interessant. Naja da kann man ja noch lange farmen :fresse2:

Hab zum Glück schon jerams, 2 Teile vom Zuni-set und schlechte tasker und theo's
(warum hat eigentlich n sorc ne höhere chance die zu bekommen als n WD? Blizzard??)
Sternstahlkukri wird dann wohl noch ewig dauern.

Mal was anderes: hat jemand zufällig ne weisse 1-Hand Armbrust abzugeben?
Wäre echt super
 
hm interessant. Naja da kann man ja noch lange farmen :fresse2:

Hab zum Glück schon jerams, 2 Teile vom Zuni-set und schlechte tasker und theo's
(warum hat eigentlich n sorc ne höhere chance die zu bekommen als n WD? Blizzard??)
Sternstahlkukri wird dann wohl noch ewig dauern.

Mal was anderes: hat jemand zufällig ne weisse 1-Hand Armbrust abzugeben?
Wäre echt super

Naja, die Warscheinlichkeiten leiten sich laut der Quelle halt ausschließlich daher ab, wieviele Items du generell in dem Slot hast. Wenn der WD halt mehr Items in den Slot hat, hat er auch ne geringere Warscheinlichkeit, dass wenn Hände droppen es Tasker & theos sind.
 
Kann man exploding palm eigentlich am Gegner stapeln oder hat mehrmaliges wirken auf einen Gegner keinen Sinn?
 
der timer fängt halt immer wieder von vorne an, aber gestapelt wird nix
 
Interessant. Danke für die ganzen Links. Da bin ich umso froher einen Focus gefunden zu haben, auch wenns Wochen dauern wird nen Restraint zu finden. Star of Azkranath hatte ich sogar mal :d.

Immer wieder lustig wie zuerst die Leute fragen, obs jemand installiert hat und sich dann über das Addon aufregen. LoL!

Die Links gehen nicht das Froum scheint REKT zu sein.

Wer regtn sich auf? Ich bin nur verwundert, dass das Tool genau das macht, was es nicht sollte. Map aufdecken und Legs identen. Deshalb -> "o_O" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
d3.jpg

Welches würdet ihr nehmen?
 
Und die Runen werden gestapelt? Ich wunder mich immer in den Videos, dass die die palm so lange auf die Elite werfen, bis spirit alle ist...

@turbohud. Die aufgedeckte Karte finde ich auch übertrieben, aber das man den Name schon beim Drop liest ist doch ziemlich Wurst.
 
naja ganz ehrlich ... turboHUD ind er neusten version deckt die gesamte karte auf mit allem was du sehen musst -.- zeigt dir an, welches leg hinter dem unidentet steckt aufm boden ... o_O

Das stimmt so nicht. HUD deckt nur die Karten komplett auf, die sowieso immer gleich aussehen.
 
Moin,

können wir die Diskussion über das zumindest fragwürdige Programm hier nicht mal bitte unterlassen!?
Mit der Hilfe von Google kann man es ja einfach finden...

Danke!
 
Wieso hab ich meinen Schmelztiegel geschrottet? Verdammt ist das Teil selten. Kann es grad net fassen, dass ein Kumpel von mir nen 69er WoH gefunden hat. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

können wir die Diskussion über das zumindest fragwürdige Programm hier nicht mal bitte unterlassen!?
Mit der Hilfe von Google kann man es ja einfach finden...

Danke!

Wieso sollte man, man kann doch sachlich drüber reden und das Thema war doch sowieso bereits durch.

Naja 2. Monitor aufstellen und Exel-Tabelle selbst führen. =)

... mensch mensch ... langsam gehts voran!

730k dps white und knapp 1 mio elemental dps holy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh