[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Keine Ahnung was hier dauernd los ist..

Müsst ihr euch dauernd anpissen..(sind ja mehrere) Das nervt..

Achtet auf euren Ton und alle sind zufrieden :d

mfg
+1!
Versteh ich auch nicht, warum das sein muss.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..das hatte ich gestern auch öfter.
Dachte aber irgendwie, dass da mein PC langsam zicken macht.
 
mich nervt der droplag mehr... man muss jedesmal stoppen/zurück .)
 
Ist genauso toll wie Gladiator-Gloves :d ... 20m hinter einem fällt das Gold -> all the way back ;D
 
sachte mal, Dane Bright, bietet der auch > lvl10 Pläne an?
 

mh... OK. gestern habe ich ihn 4x in einer Stunde besucht und er hatte nur lvl10 Pläne. :/

btw: "aber wie Magefist ect. das sind ja Fixrolles.." kann ich auf die Magefist kein Arkanschaden rerollen?
 
achso ueber 10? nein
max ist lvl 10
 
btw: "aber wie Magefist ect. das sind ja Fixrolles.." kann ich auf die Magefist kein Arkanschaden rerollen?
Rischtisch. MAgefist kann nur feuer.
 
Weiss einer von euch ob man sich irgendwo die gespielte Zeit nur für RoS ansehen oder rausrechnen kann?
Hab in Google jetzt nichts gefunden und glaube auch nicht das man das wo sieht.

Wäre aber mal interessant.
 
dies gilt eben auch für die anderen Items die ich beschrieben habe...

Aschemantel, Die "Feuer-Axt" etc. .... (grundsätzlich find ich das nicht schlimm)

Aber schade, dass es für die anderen Arten nicht so gute (wenn überhaupt) gibt...


mfg

daher überlege ich meine Items auf Fire DMG umzurollen..
 
jetzt fällt mir gerade was ein: wenn man quellen und mojos beim schmied craftet, dann bekommen die ja aktuell nur geringe schadenswerte drauf gerollt. siehe meine triumvirat-quelle, welche ich gestern bei Kadala bekommen habe.
da müsste ich doch mit patch 2.05 ne deutlich dickere quelle gambeln können?
 
jetzt fällt mir gerade was ein: wenn man quellen und mojos beim schmied craftet, dann bekommen die ja aktuell nur geringe schadenswerte drauf gerollt. siehe meine triumvirat-quelle, welche ich gestern bei Kadala bekommen habe.
da müsste ich doch mit patch 2.05 ne deutlich dickere quelle gambeln können?

es gibt auch die Theorie das auch bereits bestehende quellen "gefixed" werden...kommt wohl darauf an wie der programmierer in der Nacht davor geschlafen hat
Verbesserte legi Mojos nach 2.0.5 - Foren - Diablo III
 
Welchen Link meinst du? Konnte ihn grade nicht finden.

Den den DomDom gepostet hat. #43501

@revive: schau mal in seiner Signatur
Seht das nicht so eng mit dem Elementarschaden. Ich kenne z.B. einige DHs die von Feuer auf Blitz wechselten, weils im Endgame effektiver ist.
Später trägst du keine Magefist oder Aschemantel mehr. Da trägst du Set Items, einen Cridershot oder Natalyas/Katastophe 1H Armbrüste und dazu SOJ und Prunkring.
Feuer ist gut für den Anfang, wenn man noch keine Set Legendaries hat, da man leichter an Magierfaust und Aschemantel kommt. Später ist man da freier.
Gestern konnte ich mich übrigens auch wieder verbessern indem endlich Donnerzorn gedroppt ist.

Ja Mister Bltz wird wieder sagen ich kenn mich net mit DHs aus, aber das was du schreibst ist einfach falsch.
Ohne Feuerbuild kannst du T6 vergessen. Der Kack Elektro Build geht maximal bis T3, das hab ich mit eigenen Augen heute bei einem Streamer gesehen. Die DH Sets sind auch schei*e bis auf den Nats 3er Bonus und den Maro 4er Bonus. Da bleiben immer noch genügend Slots übrig für Cindercoat und Magefist. Beinahe jeder Build für T6 sieht so aus : http://us.battle.net/d3/en/profile/Philos-1386/hero/841560
Gibt halt noch Ausnahmen die mit PridesFall/unity Bug spielen, aber das sind extrem wenige.
Würde mich aber über ein Video von einem DH freuen der mit Elektro Build T4+ spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - mal eine Frage in Bezug auf leg. Materialen farmen...

Sind die Dropraten(Wahrscheinlichkeiten) an den Monsterlevel gebunden oder an den Schwierigkeitsgrad?

Wenn am Schwierigkeitsgrad - dann wäre es doch sehr einfach mit einem LVL1 Char ein T6 Game zu öffnen und mit einem anderen Account zu farmen? Würde das funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chemistry: den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz

Ernsthaft hat mal eine Tabelle geposten mit den Wahrscheinlichkeiten.. (Google: d3 difficulty chart pc)

das zieht sich von normal (15%) bis T6 (77%)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So - mal eine Frage in Bezug auf leg. Materialen farmen...

Sind die Dropraten(Wahrscheinlichkeiten) an den Monsterlevel gebunden oder an den Schwierigkeitsgrad?

Wenn an das Monsterlevel - dann wäre es doch sehr einfach mit einem LVL1 Char ein T6 Game zu öffnen und mit einem anderen Account zu farmen? Würde das funktionieren?

Sinnfrei.

Die Drops orientieren sich am Monsterlevel.


Heist:
In einem Spiel unter 70 (wird rechts oben angezeigt!) bekommst du "nur" Drops < 70 da das Monsterlevel < 70 ist.
Somit macht das keinen Sinn. Das wär aber sicher längst bekannt und gefixt worden, wenn das so funktionieren würde.
Da die neuen Leg-Mats erst ab level 70 droppen (habe keine Quelle parat), bringts dir nicht viel, vorallem wenn der Ersteller das Spiel verlässt orientiert sich das Monsterlevel am neuen Gruppenleader.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, ich hätte ja gerne die Handschuhe, die 10min lang den Schreineffekt behalten. Gibts die nur im Akt2-Würfel?
 
sagt mal, ich hätte ja gerne die Handschuhe, die 10min lang den Schreineffekt behalten. Gibts die nur im Akt2-Würfel?

yep, ev. noch als Drop, wäre mir aber neu. Aber bedenke dass nur SCHREINE länger halten, Pylone nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh