Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, hast du nicht. Der Feuerbuild macht seinen Schaden eben nicht über FoH sondern über den DoT der Firestarter-Rune von Akkarat#s Champion.
jopp ... ich überlege halt schon die ganze zeit wegen feuer, ABER der beste bombard is holy -> präzision ... der radius von holy foh ist größer und das, was feuer tickt, kann ich einfach nachcasten und hab gleichen damage ( hoffe ich ) ...
alle meine rest-skills haben acuh holy ... gibts also wenig grund ...
allerdings... feuerpony, feuer bombard, firestarter + fire foh ... wäre schon fett
Weil du mit Akarats Champion immun gegen Bewegungsunfähigkeiten bistaus welchem grunde sind die nutzlos ? auf hohen t stufen is das eis das einzige problem ...
aus welchem grunde sind die nutzlos ? auf hohen t stufen is das eis das einzige problem ...
und der brandstifter macht doch bei jedem schaden seine wirkung, da brauch ich net zwingend ein reines firebuild. selbst mannercookie hat brandstifter drin gehabt ohne firebuild ... der reichte aus.
vom killspeed her merke ich keinen unterscheid zum holy ... brandstifter ist eh drin, fertig
sag bloß O_O reicht aber teilweise auf 5-6 nicht aus ... weit gestreute gegner, zuviel von dem rotz ... im moment lass cih die teile an, bis ich noch mehr cdr hab
*ein lauter freudenschrei im ts* ich hab das jade set voll
3 tage für komplettes jade-harvester gear vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben und auch mal ein danke an kadala ^^ 12k splitter für alles
"aber ohne 6er Bonus kann und will ich den Crusi nicht stehen lassen!!! "
genau mein Problem
*ein lauter freudenschrei im ts* ich hab das jade set voll
3 tage für komplettes jade-harvester gear vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben und auch mal ein danke an kadala ^^ 12k splitter für alles
was soll ich denn am besten bei meiner schlange rerollen? sicherlich leben pro s oder? und was drauf?