[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab nicht wirklich nen plan vom DH zZ hab ich 2 waffen zur Auswahl welche ist "besser" bzw ist überhaupt eine davon gut? :fresse2: (bei der einen würde natürlich ein Sockel raufkommen)
sonst hab ich noch 6er Maroduer (zZ noch 5 weil mir ein teil bzw der ring fehlt) und den bombenköcher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir beim DH leider nicht helfen.. sammle selber für das 6er Set, habe gestern Abend aber noch einen anderen Build entdeckt, der ziemlich lustig aussieht. Fan of Knives mit Perma Smoke Screen ^^ - hat ein bisschen was vom Crusi Condemn Build. Würde ich gerne auch mal testen, dauert aber noch, bis ich alles zusammen hab. Hier btw. der Link zu Reddit zu dem Build, bzw. dem Video.. leider von nem Koreaner, aber egal. Weiter unten in den Comments gibts noch den Link zu einem englischen Spieler, der diesen Build schon etwas länger spielt und dazu auch Videos, sowie nen Guide gemacht hat:

784K Profile DPS Demon Hunter finishes Torment 6 in 7 minutes, Permanently under Smoke Screen : Diablo
 
Kann dir beim DH leider nicht helfen.. sammle selber für das 6er Set, habe gestern Abend aber noch einen anderen Build entdeckt, der ziemlich lustig aussieht. Fan of Knives mit Perma Smoke Screen ^^ - hat ein bisschen was vom Crusi Condemn Build. Würde ich gerne auch mal testen, dauert aber noch, bis ich alles zusammen hab. Hier btw. der Link zu Reddit zu dem Build, bzw. dem Video.. leider von nem Koreaner, aber egal. Weiter unten in den Comments gibts noch den Link zu einem englischen Spieler, der diesen Build schon etwas länger spielt und dazu auch Videos, sowie nen Guide gemacht hat:

784K Profile DPS Demon Hunter finishes Torment 6 in 7 minutes, Permanently under Smoke Screen : Diablo

sieht auf jeden fall lustig aus die specc! das einzige was halt nervt ist der hohe hass verbrauch und die schlechte regeneration dessen
 
ich hab nicht wirklich nen plan vom DH zZ hab ich 2 waffen zur Auswahl welche ist "besser" bzw ist überhaupt eine davon gut? :fresse2: (bei der einen würde natürlich ein Sockel raufkommen)
sonst hab ich noch 6er Maroduer (zZ noch 5 weil mir ein teil bzw der ring fehlt) und den bombenköcher


Kommt auf deinen Build drauf an! Für Splitterpfeil-Build sicherlich der Höllenjäger (wenn du noch rollen kannst dann IAS gegen %dmg) - aber auch da gibt es bessere. Für den Maro nimmst die Buriza weil sie mehr Schaden macht (Vita gegen Sockel)

- - - Updated - - -

sieht auf jeden fall lustig aus die specc! das einzige was halt nervt ist der hohe hass verbrauch und die schlechte regeneration dessen

Naja diese ganzen Builds werden durch Änderungen von Vorbereitung-Strafe sowieso wegfallen. Wüsste nicht wie man dem hohen Hassverbrauch danach Herr werden sollte
 
Mir fallen 3 DH Builds ein die ohne "Prep/Punishment" auskommen (T6 viable) :)

DIEoxIDE's "Ninchakru" Build und die Varianten (chakram, physical)
VocaloidNyan's "Nyan Strafe" (perma smokescreen, perma strafe mit extremem gearswapping)
Marauder

Was leiden wird sind die CA/LfB (Splitterpfeil/feuer) Varianten. Absolut dämliche Änderung in meinen Augen. Mal abwarten was 2.1 noch so bringt.

ach. Gibts eigentlich ne HW-Luxx community?
 
Mir fallen 3 DH Builds ein die ohne "Prep/Punishment" auskommen (T6 viable) :)

DIEoxIDE's "Ninchakru" Build und die Varianten (chakram, physical)
VocaloidNyan's "Nyan Strafe" (perma smokescreen, perma strafe mit extremem gearswapping)
Marauder

Was leiden wird sind die CA/LfB (Splitterpfeil/feuer) Varianten. Absolut dämliche Änderung in meinen Augen. Mal abwarten was 2.1 noch so bringt.

ach. Gibts eigentlich ne HW-Luxx community?

Glaube es gibt ne Community, aber da ist wohl keine drinne.. meine, dass Speedy da letztens was meinte. Gibt aber nen Clan ;)
 
Kommt auf deinen Build drauf an! Für Splitterpfeil-Build sicherlich der Höllenjäger (wenn du noch rollen kannst dann IAS gegen %dmg) - aber auch da gibt es bessere. Für den Maro nimmst die Buriza weil sie mehr Schaden macht (Vita gegen Sockel)

- - - Updated - - -



Naja diese ganzen Builds werden durch Änderungen von Vorbereitung-Strafe sowieso wegfallen. Wüsste nicht wie man dem hohen Hassverbrauch danach Herr werden sollte

ja da fängt das Problem schon an ich weiß nicht was ich da überhaupt für nen build spiele (falls ich überhaupt einen spiele....) ich hab mir nur angeschaut wie die meisten rumlaufen:d
ich hab erst vor 2 tagen auf lvl 70 mit dem DH angefangen und das Gear (vor allem amu und ringe) sind noch schlecht
vielleicht hat ja noch jmd nen tip... am ende möchte ich eben mit dem 6er maro spielen brauch nur noch den prunkring oder die Handschuhe (stiefel hab ich schon nur nicht an)
Raizing - Community - Diablo III
 
was kann man als Zauberer eigentlich am besten an Sets sammeln? Hab einen Kumpel der zauberer spielt und er fragte mich was er sammeln sollte. Hier sein Char
McBasstardin - Community - Diablo III
 
ja da fängt das Problem schon an ich weiß nicht was ich da überhaupt für nen build spiele (falls ich überhaupt einen spiele....) ich hab mir nur angeschaut wie die meisten rumlaufen:d
ich hab erst vor 2 tagen auf lvl 70 mit dem DH angefangen und das Gear (vor allem amu und ringe) sind noch schlecht
vielleicht hat ja noch jmd nen tip... am ende möchte ich eben mit dem 6er maro spielen brauch nur noch den prunkring oder die Handschuhe (stiefel hab ich schon nur nicht an)
Raizing - Community - Diablo III



nimm einfach temporär den Ring vom Magier/Witchdoc und pack die Schuhe drauf. Fertig ;)

das ist wesentlich effektiver und einfacher zu spielen als jetzt mit dem aktuellen build rumrennen. Die Handschuhe dürften gar nicht so verkehrt sein in dem Setup :)
 
Kann man eigentlich Herrn Yans Hosen mit dem Monk finden und tragen? Wären klasse für ein TR build
 
Und dann auf dem Köcher noch Geschützturm-Dmg drauf und auf den Stiefeln Splitterpfeil-Dmg. Ein bißchen CDR ist bei dem Marodeur-Set nicht verkehrt, um schneller Türme zu platzieren. Die Handschuhe kannste auch gegen ne Magefist oder sogar gegen gute TuT's ersetzen. Wenn du genug Toughness hast, könntest du auch noch Gschützturm-Dmg auf der Brust draufrollen. Wie oben schon gesagt wurde, ist bei nem Marodeur-Build mit Splitterpfeil und Mehrfachschuss eine Zweihandarmbrust besser. Musst dann nur zu sehen, den Breakpoint mit 1,46 iAS zu erreichen.

@bytexivex: 2x ja ;)
 
ja da fängt das Problem schon an ich weiß nicht was ich da überhaupt für nen build spiele (falls ich überhaupt einen spiele....) ich hab mir nur angeschaut wie die meisten rumlaufen:d
ich hab erst vor 2 tagen auf lvl 70 mit dem DH angefangen und das Gear (vor allem amu und ringe) sind noch schlecht
vielleicht hat ja noch jmd nen tip... am ende möchte ich eben mit dem 6er maro spielen brauch nur noch den prunkring oder die Handschuhe (stiefel hab ich schon nur nicht an)
Raizing - Community - Diablo III
Naja. Wenn du allgemein ne Einführung in den DH brauchst ist hier nen sehr gutes Kompendium (von exo aus der dhc community)
http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/der-daemonenjaeger-fuer-anfaenger-basics/

Und speziell für den 6 er Maro:
http://wahnwitzig.de/dh-deluxe/ausstattung-des-marodeurs-eine-einfuehrung/

Dort steht auch welche Waffen sinnvoll sind und warum und welche breakpoints erreichbar und sinnvoll sind. Ich persönlich verwende den 5er maro + magefist (mehr schaden da +ias +CD und +cc) oder maro + Aschemantel (zum selber mitfeuern durch Ressourcenkostenreduktion). Muss man selbst wissen wie man spielen will. Aber dort gibt es wie erwähnt eine genaue Anleitung bzw Einführung. Auf Tasker würde ich bei einer Armbrust auf jeden Fall verzichten. Auf 32,8% IAS kommt man auch ohne Tasker locker. Und der nächste BP ist wohl nicht erreichbar. Bei nem Krider sieht saß schon wieder anders aus
 
ach. Gibts eigentlich ne HW-Luxx community?

Ja es gibt ne Community aber dort sind nur 22 Member drin gewesen als ich ausgetreten bin.Ob in der Community mittlerweile was los ist keine Ahnung.
Musste bei Communitys einfach Hardwareluxx suchen.
Dann gibt es noch Def´s HC Clan und und halt noch der HWLUXX CLan den Nine schon angesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ne Community aber dort sind nur 22 Member drin gewesen als ich ausgetreten bin.Ob in der Community mittlerweile was los ist keine Ahnung.
Dann gibt es noch Def´s HC Clan und und halt noch der HWLUXX CLan den Nine schon angesprochen hat.

Der hwluxx clan ist aber bestimmt bald wieder voll oder? :-D
 
Ja es gibt ne Community aber dort sind nur 22 Member drin gewesen als ich ausgetreten bin.Ob in der Community mittlerweile was los ist keine Ahnung.
Musste bei Communitys einfach Hardwareluxx suchen.
Dann gibt es noch Def´s HC Clan und und halt noch der HWLUXX CLan den Nine schon angesprochen hat.

das is nich mein clan :d ich bin nur der leiter. sind alle gleichberechtigt bei uns

finden tut ihr ihn unter "hardcore encore"

ist aber wirklich ausschließlich hc

mittlerweile 27 mitglieder und suchen natürlich noch mehr leute :)
 
Na, mal schauen evtl spiel ich ja mal bissl HC mit :)

Auf SC sterb ich blos den anderen auf T4 hinterher weil nix droppt und Kadala rückt auch nix mehr raus, immer mal wieder 2k Shards ohne nur 1 Leg/Set ...

Schauen wir mal, sofern ich Zeit finde, evtl am WE :)
 
Habe mehrere davon. Wenn ich mich nicht total irre, auch von jedem Mainstat mindestens eine. Bei Dex wäre ich mir da aber nicht sicher...
 
Alter Angeber :d.. Naja ist wohl auch ein Item der höheren para lvl... Werde ich noch brauchen
 
Wer von euch 2.1 vor dem offiziellen Start antesten will, kann schonmal den Clienten für den PTR laden. Charaktäre kann man nach wie immer vom Live-Server rüberkopieren. Um die Daten zu laden einfach im Battle.net-Launcher als Region PTR:Reaper of Souls auswählen. Was die Chars angeht, zitiere ich hier mal einen Beitrag von Reddit:

You will be able to import characters once every 72 hours from any Live server/region to the PTR
The steps taken to make it happen according to the link I listed:
Create PTR character
Hop on the regular Live client
There should be a PTR character copy banner in the upper right hand corner
Import characters to PTR with that
Log in to PTR and your characters should be waiting for you!

Keine Ahnung, ob man jetzt schon spielen kann. Ich bin noch am runterladen und werde morgen mal schaun, dass ich drauf komme. Sind etwas über 10,5 GB, die heruntergeladen werden müssen. Happy testing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke. Mit meiner 100mbit Leitung rennt der Download immer. War beim letzten PTR auch dabei. Testen muß ich das auf jeden Fall mal.
 
Hier sind die PTR-Patchnotes. Patch 2.1.0 PTR Patch Notes - Diablo III

Definitiv interessante Änderungen, mal sehen was davon alles übrig bleibt. Einige neue Legs für die Seasons sehen auch absolut geil aus.

P1_CruShield_norm_unique_01 (Name still TBD)
New Legendary Crusader Shield
Removes the cooldown of Condemn
Condemn now costs 40 Wrath
CONDEMN IS BACK LADIES AND GENTLEMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Loading !!!

loading.jpg
 
Sehr interessante Veränderungen für den Monk.
Generell Damage-Buff, OWE-Änderung ist ja bereits bekannt und STI fällt weg.
Zusätzlich neues Passive, welches 4% Damage pro Monster im Bereich von 12 Yards gibt... Hm, Cyclone Strike wäre da ja wieder angebracht...

Hm...

Und das Ramalandis Gift ist ja mal geil :-)
Use on an unsocketed item to add the maximum number of sockets that item type allows

Spart man sich doch tatsächlich den Reroll für Sockel :)
 
Jupp. Monk teste ich als erstes an ... Download ist fertig...
Heute schaffe ich das leider nicht mehr, muss auch mal schlafen ;D
 
Die Änderungen vom Barb sind ganz interessant - EQ bekommt nen kleinen Buff, und es sieht sogar fast so aus, als wäre nen ColdBarb mit Rend nun viable.
Das Problem ist nur, dass es keinen passenden Zweihänder für nen Coldbuild gibt, und Einhänder eigentlich nicht wirklich viable ist. Dafür ist der Buff für Ren zu niedrig.
Wirkt irgendwie undurchdacht

Edit: der PTR isn bissl undurchdacht - man kann keinen Seasoncharakter erstellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh