Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie derzeit mein cdr-build als demon hunter. ich will mal permanent "Vengeance" haben
Wie zur Hölle kann der typ 6mrd schaden pro hit machen??
wtf meanwhile in asia
EP wird aber nichtmehr tun wenn es live geht. genauso furnace und vielleicht rimehart:
Greater Rift 100 has been beaten. - Forums - Diablo III
und genau um solche probleme zu zeigen sind PTRs da
Naja, dass Spiel wird man nie balancen und wenn jetzt ep genervt wird darf auch der Monk wieder nirgends mehr mit.
fixedEP nerf ist gut, weil sie dann andere Sachen verbessern müssten
Ich würde auch gerne mal wieder meinen Monk auspacken und den anfangen zu equippen. Aber erstmal abwarten was mit dem passiert. Ohne EP ist er auf jeden Fall nix mehr Wert. Ist ja der einzige Grund wieso er aktuell überhaupt mitgenommen wird (mehr als mitnehmen ist es ja nicht). Bin gespannt wie sie den Mönch noch verhunzen wollen.
na moment. eine gute gruppe mit zDPS monk ist immer besser und schneller als eine gute gruppe ohne zDPS monk!
Richtig - aber meinen bescheidenen Monk jetzt 2.06 zu equippen (was ja schon ne Weile dauern kann), obwohl 2.1 schon angekündigt ist und keiner weiß was mit der Klasse passieren wird ... ne das muss ich nicht haben. Da spiele ich lieber noch bissle DH