im ptr ausprobiert, oder?
schuldig im Sinne der Anklage... kannst du mir zufällig einen guten strafe-build empfehlen, hab heute bissl gegoogelt und probiert, ist zwar ganz nett mit dem neuen shadow set aber irgendwie nicht befriedigend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im ptr ausprobiert, oder?
Ob das eine aussagekräftige Statistik ist, bei der Häufigkeit, wie sie erscheinen?
schuldig im Sinne der Anklage... kannst du mir zufällig einen guten strafe-build empfehlen, hab heute bissl gegoogelt und probiert, ist zwar ganz nett mit dem neuen shadow set aber irgendwie nicht befriedigend.
kannste beides vergessen auf hoher schwierigkeit, ganz besonders das shadow set
strafe geht eigentlich nur auf eine art: komplett unverwundbar per smoke screen. da brauchste ~40% cooldown reduction, ähnliche Menge kostenreduktion + "night stalker" passiv. Aber der schaden hängt - ohne immenses gearswapping/snapshotting deutlich hinterher.
John hight (Production Director) did indeed say in an interview that we would like to release patch 2.1 later this month, but it should be added that things are not set in stone yet and we have yet to announce an actual release date.
Ich wollte damit auch eher auf niedrigen Torment levels rumgurken, auf HC kommts nicht immer darauf an ob ein build T6 fähig ist weil die Risiken auf T6 immens hoch sind, ich meine selbst die besten Spieler sterben in 10 T6 Rifts mal, das ist für HC meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Und mal mit den Twinks der andern auf T2 mitlaufen macht mit nem guten Strafe build sicher Spass, zumal das neue Shadow set MS, defense, CC und LOH en masse liefert...
hey
puh also... gute frage
habs mal versuch von den skills nachzubauen. glaub das war so
| Diablo: IncGamers
items halt tal rasha + firebird jeweils den 4er + aughilds, diesen electro orb (ka wie der hieß, aber wichtigstes item im build) und halt überall lightning dmg drauf. waffe hatte ich erst TF, aber mit dem blitzableiter item gings auch sehr geil (ka wie das heißt - fulminator?)
aber evtl können dir da andere hier helfen, weil bei uns im clan mittlerweile fast jeden den build nachgebaut hat ;-)
sobald ich den orb wieder hab, werd ich auch wieder so spielen. aber ohne den macht es wenig sinn. leider
Das hättest mit einem Taschenrechner berechnen können.
Dass das rerollen des Schadens bis zu +19% mehr DPS bringen kann.
Und der Sockel nur bis zu +10% mehr DPS. Desweitern brauchst dann noch Ramaladni's Gift um einen Sockel wieder verfügbar zu machen.
Gruss
hey
puh also... gute frage
habs mal versuch von den skills nachzubauen. glaub das war so
| Diablo: IncGamers
items halt tal rasha + firebird jeweils den 4er + aughilds, diesen electro orb (ka wie der hieß, aber wichtigstes item im build) und halt überall lightning dmg drauf. waffe hatte ich erst TF, aber mit dem blitzableiter item gings auch sehr geil (ka wie das heißt - fulminator?)
aber evtl können dir da andere hier helfen, weil bei uns im clan mittlerweile fast jeden den build nachgebaut hat ;-)
sobald ich den orb wieder hab, werd ich auch wieder so spielen. aber ohne den macht es wenig sinn. leider
Bereits im gestrigen Tavern Talk Livestream haben die Entwickler angekündigt, den Diablo 3 Spielern einen temporären Buff von +50% auf den Goldfundbonus zu gewähren.
Blizzard gab jetzt die Details dazu auf ihrer offiziellen Seite bekannt: Vom 22. – 26. August bekommen alle Spieler von Diablo 3, in Vorbereitung auf Patch 2.1, einen Buff von 50% auf ihren Goldfundbonus, der zudem noch multiplikativ zum normalen Goldfund wirkt.
Damit dürfte auch endlich die Katze aus dem Sack sein, dass der langersehnte Patch wirklich am nächsten Dienstag, den 26. August, erscheinen wird. Die europäischen Server sind dann wie immer einen Tag später an der Reihe.