ernsthaft
Urgestein
Wenn ich mit Blizzard spiele ? Welches Skill ersetzt Blizzard dann ? Magic Missile ?
Ja, Magic Missle brauchst du nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mit Blizzard spiele ? Welches Skill ersetzt Blizzard dann ? Magic Missile ?
Der Pet Gem sollte ja mal die Pets unsterblich machen.
Auch dann wärs imho nicht OP weil man, wie von Mr. Smith angesprochen, schon recht nah dran bleiben muss.
Nein, tut es absolut nicht, ausser bei der Paper DPS und die ist total uninteressant
Man kann die neuen Gems bis Stufe 200 aufwerten? Dachte bei 25 wär schluss, da da ja der zweite Effekt freigeschaltet wird....
Hab mir jetzt aus den Top 20 GRift Monks ein Chart gemacht und die häufigsten Passiva und Aktiva ausgewertet, anschliessend das bestmögliche Sunwokuset zusammengebaut und das Holy Smite Gem und das Attackspeed Gem verbaut
Was soll ich sagen: pervers...
Erste Proberuns ergaben 120 Mio Run DPS ohne gelevelte Gems ^^
Das ist bisschen krank
Bin mal gespannt wann die GRifts generft werden weils keiner bis 100 schafft
Denke auch 100 soll nicht schaffbar sein, die besten liegen bei Level 45. Nur weil es theoretisch bis 100 geht muss
es auch nicht bis 100 zu schaffen sein. Bei mir ist in 3er Gruppe im Moment bei 32 Schluss und es stört mich nicht.
ab 32+ wirst du mit 20 Mio Toughness von manchen Affixen oneshotted, wie damals
Schonmal wirklich hohe GRift Lvl versucht mit einem Kukri zu spielen?
Der Buff ist alles andere als "permanent" weil die Pets ständig ins Gras beißen... und der Buff ist auch bei weitem nicht für "die komplette Gruppe"..
Jeder kitet um sein Überleben und kann nicht gechilled in dem kleinen Radius des BigBadVoodoo rumgammeln. Mein Kukri könnte auch gerne 2430 DPS haben.
Für mich aber atm ein verschwendetes Ramalindis.
Sunkeeper und Furnace sind deutlich besser. Kannst dir ja mal die erste Seite der Bestenlisten ansehen.
Wahrscheinlich tragen viele ein Kukri; aber die Chars mit den hochgelevelten Gems tragen komischerweise alle Furnace oder Sunkeeper
Die Kukris sind immer nur Beiwerk und vllt noch ganz nett um sich auf T6 die Prüfungssteine zuholen. Für hohe Rift-Stufen aber nicht wirkl. brauchbar.
Oder anders ausgedrückt: Spielt mal ohne Zeremonienmesser... funktioniert deutlich besser.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, tut mir leid.
ist es bei der buri mit nem maro 6 eigentlich egal ob die Geschosse 1 oder 2 mal durchschlagen? (also für die Türme)? Elepfeil/Splitterpfeil/Mehrfachschuss/
schon jmd versucht mit hex Pants anstatt TuT zu spielen? ab g34 stellt man ja eh nur noch türme auf und läuft rum (davon)
Dreh mal ein bisschen an deiner Skillung und vor allem an den verwendeten Gems und du machst locker flockig min. Lvl 35.
Verderben der Mächtigen passt ja; aber Stärke der Schlichtheit einfach mal so garnicht ^^ Der Damage kommt ja nicht von den Primär-Skills.
Zeis Stein der Rache ist auf dem Hydra-Wiz eigtl. Pflicht... das allein ändert schon so einiges.
Und auf dem Amu würde ich auch noch einen Sockel reinrollen und dort dann Verderben der Gefangenen platzieren.
Mit den 3 Steinchen sollten schon einige Stufen mehr möglich sein.
Gear-technisch geht auch noch einiges; aber ich weiß ja nicht, was du so rumfliegen hast
Unity oder passender SoJ an Stelle des gelben Ringes wären gut; statt Mirrorball die Firebird-Offhand und der letzte Streich wären Tasker&Theo-Gloves.
Aber die sind natürlich entspr. selten; i know
Das kann ich mir kaum vorstellen... Toughness ist natürlich nicht gleich Toughness.
6000 Vita, aber wenig Armor und Resis erzeugen mehr Paper-EHP als z.B. 3500 Vita mit dick Armor und Resis dazu.
Sieht zwar dann auf dem Papier besser aus; aber der Damage schlägt 1:1 auf dem Vita-Pool ein.
Mit dem DH und 10,5 Mio Toughness bin ich nichtmal auf Sufe 38 ein OneShot. Egal ob Mörser, Jailer, Ele oder was auch immer.
Wie man also mit 20 Mio Toughness bereits ab 32 instant ins Gras beißen will; ist mir ein Rätsel.
Das T&T sorgen in fast jedem Falle für mehr Schaden, weil man dadurch ganz andere Breakpoints mit den Türmen erreicht.
Das hängt aber wiederum von der verwendeten Waffe ab... wenn man es mit den T&T schafft, einen Breakpoint höher zu kommen;
ist der Bonus der Hexings eigentlich schon wieder uninteressant.
Und du meinst ein DH kann da durchrollern, ohne auch nur einen Treffer zu kassieren, ja?
Dann hätten wir bereits alle Lvl100 erreicht oder würden zumindest alle Gems auf 50 haben.
Natürlich steht ein DH in den Effekten der Elite drin... seltener zwar, als ein Melee; aber er steht drin
und selbst dann ist er mit Sicherheit kein OneShot. Gewissen Effekten, wie z.B. Jailer, kann man auch garnicht ausweichen.
Und wenn ich so weit wegstehen sollte, dass ich vom Jailer nicht mehr getroffen werden kann; feuern auch die Türme nicht mehr.
Ja, die hören auf zu feuern, wenn man sich zu weit entfernt... der DH ist auch mit Turrets kein NoBrainer.
Und ich spiele selber auch Crus in den Grifts und auch der ist mit 14 Mio EHP kein OneShot.
Zumindest nicht "ab >32" ...Völlig übertrieben