[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil.

Heut abend isses dann also hoffentlich soweit: Jade Schultern und Prunkring und ab gehts mit T6 und gRifts.
 
vermutlich droppen nun die ganze zeit die Armschienen und der Schulterpanzer :fresse2:
 
Kann man mit dem "Sockel Edelstein" in jedem item einen Sockel einfügen oder nur in Waffen?
 
Die t6-Droprate schon jemand getestet?
Gilt auch für nicht-Season?
 
Kann man mit dem "Sockel Edelstein" in jedem item einen Sockel einfügen oder nur in Waffen?

wenn du damit ramalandis gabe meinst ja nur in waffen und nein du bekommst keinen 2ten Sockel wenn die waffe schon einen drauf hätte
 
Kann es sein dass der HWLuxx Clan so ein bisschen "tot" ist? Mir ist mal aufgefallen dass einige aus meiner Fliste jetzt wo anders sind und im Hwluxx Chat ist auch nie was los.

Ja, vor einiger Zeit gab es einen größeren Wechsel in einen neuen Clan. Das wäre TiL, Speedy macht da wieder Chef, kann dir aber nicht sagen, wie viel da los ist. Sollte aber schon was gehen.. ansonsten übernehme ich mal ein bisschen den Part von def: wenn du HC spielen willst (gerne auch Season), dann komm zu uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ist das Ring-farmen wenigstens nicht mehr so frustrierend.
T6 mit guter Chance auf Ring und kleine Chance auf Greed :)
Werd ich am WE mal loslegen.

Sind immernoch Main + IAS+ LOH garantierte Rolls auf dem Ding?
Will eigentlich weder IAS noch LOH^^
 
ja mein ring gestern hatte main/ias/loh und noch was "tolles"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Macht es als DH mit M6 Sinn die Raufboldarmschienen in Verbindung mit Impale zu nutzen oder schockt das nicht so? Würde den EA mit Frostrune dafür fallen lassen und die Gegner über den Kälteschaden mit Splitterpfeil/Mahlstrom verlangsamen...
 
Heftig.. Und ich hab mir einen abgemüht die Tage
 
hehe ich mach erstma nur bounties, falls die sich das anders überlegen
 
Und ich hab vor 2 Tagen den ganzen Tag T6 Bounties gemacht, na herzlichen Dank auch.....

EDIT: Jetzt macht jeder Affe Bounties und man hat eine Warteschlange wenn man ein Spiel erstellen will, das ist doch fürn Arsch, echt mal. Warteschlange 9 Sekunden und nach 5 Minuten tut sich noch immer nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir keiner sagen können, fest steht nur die 100% Chance für T6.

- - - Updated - - -

Kann es sein dass der HWLuxx Clan so ein bisschen "tot" ist? Mir ist mal aufgefallen dass einige aus meiner Fliste jetzt wo anders sind und im Hwluxx Chat ist auch nie was los.

Da war auch irgendwie nie richtig was los. Meine Erfahrungen waren auch eher ernüchternd, mir sind andauernd Leute ins Spiele gejoined ohne vorher auch nur ein Wort zu sagen. als wäre es das normalste auf der Welt. Ich musste deswegen sogar meine Spiele auf privat umstellen und selbst jetzt bekomme ich einfach anfragen ohne dass die betreffenden Spieler vorher auch nur ein Wort mit mir gewechselt haben. Das ist für mich ein absolutes No-go und so sollte sich niemand in einem Clan verhalten.
Dass dort kein Mensch mehr etwas im Chat schreibt ist mir jetzt auch aufgefallen, wenn ich ganz viel Glück habe, antwortet mal jemand oder reagiert auf das was ich schreibe.
 
Wo stand denn das mit den 100% @ T6?

Im Hotfix Thread steht doch nur drastically increased and scales with game difficulty?

Oder hab ichs auf meinen Wischphone überlesen? :d
 
T1 = 25%
T2 = 33%
T3 = 50%
T4 = 66%
T5 = 83%
T6 = 100%


ohne Gewähr = geschätzt (von mir)

- - - Updated - - -

Ja, vor einiger Zeit gab es einen größeren Wechsel in einen neuen Clan. Das wäre TiL, Speedy macht da wieder Chef, kann dir aber nicht sagen, wie viel da los ist. Sollte aber schon was gehen.. ansonsten übernehme ich mal ein bisschen den Part von def: wenn du HC spielen willst (gerne auch Season), dann komm zu uns :d

Alles klärchen aber HC spiele ich nicht. :(
 
Ach, das dachte ich auch lange, aber irgendwie machts mehr Spaß, einfach weil man sich nicht Kopf über in die Horden stürzt ^^

Was ich allerdings befürchte ist, dass sich auch der HC-Clan aufteilen wird. Und zwar in Season und Nicht-Season spieler ...
Abwarten was daraus wird ^^
 
Wo stand denn das mit den 100% @ T6?

Im Hotfix Thread steht doch nur drastically increased and scales with game difficulty?

Oder hab ichs auf meinen Wischphone überlesen? :d

Weil in jedem Würfel was drin ist, so kommt man auf die 100%. Offiziell hat da niemand was zu gesagt, aber es ist Fakt dass in jedem Würfel auf T6 ein Bounty Legendary ist.
 
Ach, das dachte ich auch lange, aber irgendwie machts mehr Spaß, einfach weil man sich nicht Kopf über in die Horden stürzt ^^

Was ich allerdings befürchte ist, dass sich auch der HC-Clan aufteilen wird. Und zwar in Season und Nicht-Season spieler ...
Abwarten was daraus wird ^^

gerade das ist doch das geile ;) der nervenkitzel wenn man in die horden rennt :d

ich seh das problem mit season nicht so. sind ja mittlerweile 100 leute im clan und genug auf jeder seite zum spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh