Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T6 season oder Non season?
Tjo, 10 Bags ca. gemacht auf T6, 1 Szepter, 3 Bracers, 3 Amus, 3 Ringe.
Ka obs da überhaupt ne pauschale Antwort gibt aber was holt man sich als Zauberer am besten bei Kadala? Hab schon ein Setteil für Tal Rasha und Feuervogel, sonst eigentlich nur Crap bzw nix besonderes. Hatte es mit Ringen und Amu s versucht wegen den Leg. Edelsteinen aber herrgott was Kadala da ausspuckt ist ja echt fürn Arsch.
T6 Season, ja. Die ersten 2 Bags hab ich solo gemacht. Dann kam Speedy. Sind dann aber zusammen rumgelaufen, weil es Speedy noch etwas an Gear fehlt. Ging aber auch so sehr flüssig. Nonseason könnte ich glaube ich ohne Probleme T6 splitfarmen mit dem Crusader.Schon klar. Habe mich unklar ausgedrückt. Schafft ihr in der season schon t6 bountys? Alleine oder in Gruppe.
Hatte heute auch 2 in 5 beutel auf t1. Leider kein ring
Versuch Firebird oder Vyr zu bekommen. Dann kannste entweder auf Conflag mit Firebird oder auf Archon mit Vyr gehen.
Und bis du die Teile hast kannste ja die ganzen Legs die du bekommst und gute gelbe benutzen.
Der Tipp von Ernsthaft gestern war ziemlich gut:
Passiv auf das mehr Mana+ Manareg, dazu dann Vertrauter mit Manareg und dann Aktiv: Magische Waffe, Vertrauter, Energieschild und als Attacken: Arkane Geschosse, Blizzard/Black Hole, Hydra.
Musst du einfach mal ein bischen rumprobieren.
PS: geoutete Mages: 7
Wyatt Cheng has confirmed on Twitter that the chance of a legendary drop is of 100% at Torment VI: https://twitter.com/candlesan/status/507399314851651584
The drop rates are as it follows:
1.5% - Normal to Torment I
50% - Torment II
60% - Torment III
75% - Torment IV
90% - Torment V
100% - Torment VI
This officially makes Normal Split-Bounty runs obsolete....
Maurader-Set ^^ total kaputt ... hatte viel Glück und in den letzten 2 Tagen das ganze Set gefarmt. Kadala konnte ich Kopf und Schultern gambeln, der Rest is so gedropt. Aktuell versuche ich auch den Köcher zu bekommen.
Hat wer noch ein paar Tips zu meinem Char?
Unknown - Community - Diablo III
Wie gesagt Köcher bin ich dran sowie neue Waffe.