[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 8 Ringe aus ca 20 und 2 davon waren ganz gut.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hab ja ne Weile nicht gezockt und bin jetzt erst zur Ladder wieder eingestiegen aber wie krass geht denn der Maximus ab bitteschön? :eek:

Bin noch meilenweit von gutem Gear entfernt aber bereits bei 40% Fire-Dmg, zerreißt die Kette Elites in Sekunden. :love:
 
oh man, endlich. dnan hab ich mal ne brauchbare chance, an nen "helltrapper" zu kommen. >400 rift keys auf T6 A5 bountys gesammelt für das ding - und nix.
 
T6 season oder Non season?
 
Tjo, 10 Bags ca. gemacht auf T6, 1 Szepter, 3 Bracers, 3 Amus, 3 Ringe.

Dann lass uns heut abend doch ne Runde Bountys machen. Finden sich sicher noch mehr Suchtlinge dafuer =)
 
Also man bekommt auf T6 jetzt einen garantierten Drop aus den Beuteln ?
 
Schon klar. Habe mich unklar ausgedrückt. Schafft ihr in der season schon t6 bountys? Alleine oder in Gruppe.
:)

Hatte heute auch 2 in 5 beutel auf t1. Leider kein ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka obs da überhaupt ne pauschale Antwort gibt aber was holt man sich als Zauberer am besten bei Kadala? Hab schon ein Setteil für Tal Rasha und Feuervogel, sonst eigentlich nur Crap bzw nix besonderes. Hatte es mit Ringen und Amu s versucht wegen den Leg. Edelsteinen aber herrgott was Kadala da ausspuckt ist ja echt fürn Arsch.
 
Ka obs da überhaupt ne pauschale Antwort gibt aber was holt man sich als Zauberer am besten bei Kadala? Hab schon ein Setteil für Tal Rasha und Feuervogel, sonst eigentlich nur Crap bzw nix besonderes. Hatte es mit Ringen und Amu s versucht wegen den Leg. Edelsteinen aber herrgott was Kadala da ausspuckt ist ja echt fürn Arsch.

Versuch Firebird oder Vyr zu bekommen. Dann kannste entweder auf Conflag mit Firebird oder auf Archon mit Vyr gehen.
Und bis du die Teile hast kannste ja die ganzen Legs die du bekommst und gute gelbe benutzen.

Der Tipp von Ernsthaft gestern war ziemlich gut:
Passiv auf das mehr Mana+ Manareg, dazu dann Vertrauter mit Manareg und dann Aktiv: Magische Waffe, Vertrauter, Energieschild und als Attacken: Arkane Geschosse, Blizzard/Black Hole, Hydra.

Musst du einfach mal ein bischen rumprobieren.

PS: geoutete Mages: 7 :fresse:
 
Schon klar. Habe mich unklar ausgedrückt. Schafft ihr in der season schon t6 bountys? Alleine oder in Gruppe.
:)

Hatte heute auch 2 in 5 beutel auf t1. Leider kein ring
T6 Season, ja. Die ersten 2 Bags hab ich solo gemacht. Dann kam Speedy. Sind dann aber zusammen rumgelaufen, weil es Speedy noch etwas an Gear fehlt. Ging aber auch so sehr flüssig. Nonseason könnte ich glaube ich ohne Probleme T6 splitfarmen mit dem Crusader. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch Firebird oder Vyr zu bekommen. Dann kannste entweder auf Conflag mit Firebird oder auf Archon mit Vyr gehen.
Und bis du die Teile hast kannste ja die ganzen Legs die du bekommst und gute gelbe benutzen.

Der Tipp von Ernsthaft gestern war ziemlich gut:
Passiv auf das mehr Mana+ Manareg, dazu dann Vertrauter mit Manareg und dann Aktiv: Magische Waffe, Vertrauter, Energieschild und als Attacken: Arkane Geschosse, Blizzard/Black Hole, Hydra.

Musst du einfach mal ein bischen rumprobieren.

Ja sauber, das ja fast schon ne Anleitung, thx. Da bin ich ja mal gespannt, hab glaub ich noch nie mit Vertrauter gezockt, lauf schon ewig mit Froststrahl rum ^^

PS: geoutete Mages: 7 :fresse:

wieso? ist magier out? xD
 
Ne mit Feuer Vogel Set bombt der gut. Hab 106 Prozent drauf und das geht gut ab. Mal am we den maximus testen. Mal sehen wie das dann läuft.
 
Schon klar lol, eine Bounty gemacht und der RorG dropt. :stupid: Natürlich aber mit Geschicklichkeit bei meinem Barb. :wut:
 
100% kommt mir bisi übertrieben vor.. klar die alte dropchance war Müll. Aber dann gleich soo hoch?
 
Macht auf jedenfall die public normal bounties nutzlos, es sei denn man kann kein t6
 
Legendary Dropraten aus Bounty Caches laut reddit:

Wyatt Cheng has confirmed on Twitter that the chance of a legendary drop is of 100% at Torment VI: https://twitter.com/candlesan/status/507399314851651584
The drop rates are as it follows:
1.5% - Normal to Torment I
50% - Torment II
60% - Torment III
75% - Torment IV
90% - Torment V
100% - Torment VI
This officially makes Normal Split-Bounty runs obsolete....

Hotfix: The drop rate for Bounty-specific Legendaries has been drastically increased and scales based on game difficulty : Diablo
 
Die Zahlen sind falsch Kyraa. Ich habe T1 in einer Gruppe Bounties gemacht, das waren ganz sicher keine 1,5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben, was ich bei Kadala am besten für meinen DH gamblen sollte?
Bis auf das Amulett alles solide gelbe Lvl70 Items mit zwei Legs. Habe noch nicht so lange gegrindet und muss jetzt so langsam die ersten Splitter raushauen...

Danke,

Hatstick
 
Helm, Schultern, Brust, Hose und Stiefel vom Marauder-Set. Danach den Bombardier-Köcher. Eine brauchbare Waffe findest du bis dahin sicherlich. Armschienen craftest du am besten die Malthael. Handschuhe entweder Magierfaust oder Frostbrand, je nachdem was du spielst. Den Ring aus den Akt 1 Kopfgeldern brauchst du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maurader-Set ^^ total kaputt ... hatte viel Glück und in den letzten 2 Tagen das ganze Set gefarmt. Kadala konnte ich Kopf und Schultern gambeln, der Rest is so gedropt. Aktuell versuche ich auch den Köcher zu bekommen.

Hat wer noch ein paar Tips zu meinem Char?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/vencam-2438/hero/30844849

Wie gesagt Köcher bin ich dran sowie neue Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die sich gewundert habent, wie viele Paragonlevel sie für ihre nonseason Charaktäre bekommen, wenn die Season vorbei ist, hat ein Reddit-User ein Excel-Spreadsheet gebastelt.
https://docs.google.com/spreadsheet...SVQRLSR0MNYrasDeccc00F2ho/edit#gid=1156964931

Um es zu benutzen müsst ihr das Spreadsheet entweder unter File -> Download as -> Microsoft Excel runterladen oder ihr wählt File -> Make a copy, um das Spreadsheet in euren eigenen Google-Account zu kopieren, wo ihr dann eure Level eingeben könnt.

Total Paragon After Seasons Calculator : Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Maurader-Set ^^ total kaputt ... hatte viel Glück und in den letzten 2 Tagen das ganze Set gefarmt. Kadala konnte ich Kopf und Schultern gambeln, der Rest is so gedropt. Aktuell versuche ich auch den Köcher zu bekommen.

Hat wer noch ein paar Tips zu meinem Char?

Unknown - Community - Diablo III

Wie gesagt Köcher bin ich dran sowie neue Waffe.

viel gibts da nicht mehr zu sagen ausser Köcher/Waffe, aber das weißt du ja. Mach in den Helm nen Sockel rein und nen starken Diamant. Ich bin recht beeindruckt von deinem Ring/Amu Set. Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Set, wenn man mal gute Versionen der Items bekommt, besser ist als Amulet X + SoJ. Zumindest mit dem stärksten Marauder-Build derzeit (und das benutzt du schon )
 
Hab das letzte Mal vor...Jahren gespielt (gefühlt)

Hab jetzt mal alles installiert (natürlich inkl. Addon) und gestartet. Kenn mich allerdings Nüsse aus^^

Hab nen Mage und nen Barb auf LVL60, wie steig ich jetzt am besten ins Spiel ein, worauf sollte ich mich konzentrieren? Gibts Tipps für Noobs wie mich?

Von euren Posts hier versteh ich nur 5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh