Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Helm, Schultern, Brust, Hose und Stiefel vom Marauder-Set. Danach den Bombardier-Köcher. Eine brauchbare Waffe findest du bis dahin sicherlich. Armschienen craftest du am besten die Malthael. Handschuhe entweder Magierfaust oder Frostbrand, je nachdem was du spielst. Den Ring aus den Akt 1 Kopfgeldern brauchst du auch.
Anhang anzeigen 293553
Kann man mal so herstellen Mein erster Versuch! Das zieh ich nie wieder aus!
Und auch noch Zwischen Licht und Schatten als Passiv drauf! PERFEKT!!! Das Damage Amulett schlechthin
gratz!!!!!
sieht nach BIS aus
Ich habe neulich versucht die Schlüssel zu farmen, nach 10 Kills des Schlüsselhüters habe ich gerade mal einen Schlüssel bekommen, auf Qual 6. Nunja ich konnte dann eine Maschine basteln, da mir nur dieser Schlüssel fehlte. Natürlich war der Drop dann auch absolut Müll. Quasi alles umsonst gemacht. Ich habe dann frustriert aufgegeben. Das macht so einfach kein Spaß.
die RORG droprate wurde ja auch angepasst nach Zeit X
hab für die letzte zutat 11x T6 Leoric & Magda im HC machen müssen das ist noch schlimmer wie die 15x4 schlüssel zufinden.
und das amu war int fire% ias und das Gefäs Passiv das war das einzig gute
die 0.5% gehen doch auch noch
Ja, da kann man die Edelsteinfünde von Wochen versenken...
Anhang anzeigen 293553
Kann man mal so herstellen Mein erster Versuch! Das zieh ich nie wieder aus!
Und auch noch Zwischen Licht und Schatten als Passiv drauf! PERFEKT!!! Das Damage Amulett schlechthin
Würde Int in Eleschaden rerollen, das bringt noch mehr - ansonsten gz
Die 50% Dropchance ist eine Lüge.
Nimm einfach was das fuer dich funktioniert. Wenn keine Skillung funktioniert hast du warscheinlich eine untaugliche Itemkombination an.
Mein Mage ist seit gestern nachmittag auf T5/Grift 22 unterwegs.