[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja weiß ich

aber genau das wird eben falsch rum dort berechnet bei den 2 Waffen ;)

Furnace hat mehr DMG, hat aber weniger Paper DPS als der Flying Dragon, der dann equipped mehr Paper anzeigt, obwohl er weniger DPS als der Furnace hat
das meine ich

Bild 2: so soll es sein
Bild 1: das falsche Ergebnis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso Sorry, bin gerade erst aus den Federn .... :)

Ne keine Ahnung warum das so ist, ich würde aber mal Blind tippen, dass es was mit den unterschiedlichen Waffengeschwindigkeiten zu tun hat.


Ich habe auch mal eine Frage die mir heute Nacht den Kopf zerbrochen hat, betrifft das gestern von mir endlich komplimentiere Dämonenjäger Marodeurs Set.

Wenn ich jetzt Splitterpfeil mit Mahlstrom (Kälte) benutze aber der Geschützturm Feuerspeierturm eigentlich Feuer Rune hat, profitiert der Geschützturm dann von beiden Element Fertigkeitssbonis Kälte und Feuer oder wie genau läuft das?

Und noch eine Frage dazu, wenn ich Frostburn Handschuhe Trage, procct der Einfrier Effekt überhaupt mit den abgeschossenen Splitterpfeil der Geschütztürme?
 
Hast du das SWK Set an und deshalb eventuell noch die +20% mehr Schaden bei Daibos vergessen?
edit: oder ein passive?
 
achja stimmt
ist Sunwuko, und das eine ist Daibo und das andere ja 2Hand

das wird es sein :)
 
Mit entsprechendem Gear kannste mit jeder Klasse durch T6 rennen. Auch wenn ein Mage taugt, im Vergleich zu dem was Crusader mit solidem Eq so abziehen ists einfach erbaermlich :heul:
Jetzt kommt wieder die Phase, wo langsam die Luft raus ist. aka der 4 Wochen Effekt. Nur das ganze nach 4 Tagen :[
 
Zuletzt bearbeitet:
DH. Turm stellen, eine Hand an die Eier, die andere ans Bier. Rift clear.
 
Mit entsprechendem Gear kannste mit jeder Klasse durch T6 rennen. Auch wenn ein Mage taugt, im Vergleich zu dem was Crusader mit solidem Eq so abziehen ists einfach erbaermlich :heul:
Jetzt kommt wieder die Phase, wo langsam die Luft raus ist. aka der 4 Wochen Effekt. Nur das ganze nach 4 Tagen :[



japp...

mein spiel beschränkt sich nun auf Sunwuko Amulett finden und evtl Ubers....
 
ihr habt ja alle luxus probleme!
der dropgott will mir einfach nicht die items geben, die ich brauch um mal weg von t4 zu kommen.
 
ihr habt ja alle luxus probleme!
der dropgott will mir einfach nicht die items geben, die ich brauch um mal weg von t4 zu kommen.
Das stimmt. T6 fühlt sich an wie Normal inzwischen. Wenn da ein Elitepack länger als 5sec am Leben ist, ziehe ich schon mal ne Augenbraue hoch [emoji12]
 
aha ^^ und die Monks?

Monk solo ist nicht so prickelnd derzeit. Allerdings im Team ... wow. Kürzlich mit 3 Jungs aus meinem Clan (1 Monk, 3 DH) nen Trial Run gemacht. Gab nen lvl 45 key (ok, wir haben auch Ausrüstung und Skills für Trials optimiert). Einer hatte nen 43er Key und wir haben entsprechend Grift 43 gespielt. Der Mönch ist 2x gestorben, mehr nicht. Wir DH durch die enormen Crowd Control Fähigkeiten des Monks auch nicht öfter jeweils. Und immer so, dass man an Ort und Stelle wiederbeleben konnte (wir sind nie alle 4 aus den Latschen gekippt) Uns haben eine handvoll Sekunden gefehlt, um den Rift zu packen. Selbst ohne Exploding Palm ist ein guter Monk im Team mehr als nur "Gold Wert". In dem Team werden wir die 43 oder 44 unter Garantie irgendwann packen, das ist alles nur RNG. Auf ner riesigen Graveyard-Map mit Zombies (1 level Rift) hätten wir das locker geschafft, so mussten wir durch 4 level und davon 1x Akt2 Höhle, 2x Spinnenhöhle level.

Thema Gold: Goblin Rifts braucht man nur 1x um den Gem zu bekommen. Selbst auf Stufe 0 wird man beim T6 riften reich, wenn man den drin hat. 2h Spielen ~100mio Gold :asthanos:
 
Mainstat oder +Eledmg auf Amulett für den Sockel weg rollen?
Rechnerisch liegt bei meinem Char der Eledmg vorne, aber bei den meinsten Amulette die ich gesehen habe, wurde Eledmg weggerollt.
 
Woher willst du wissen das Eledmg weggerollt wurde nicht und was anderes?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Eledmg meist nicht passend ist und man keine andere Wahl hat als genau das zu rerollen. Ein Amu mit CC, CD und Eledmg welches man benötigt ist seltener als CC, CD und Mainstat.
 
Gibt es noch eine Möglichkeit effektiv nach dem Gobo-Rift zu farmen?

In den Seasons hab ich den einmal gehabt und daher nun auch den Stein, möchte den aber lieber für Non-Season haben und will nicht wirklich solange warten bis die Season endet... :)
 
Woher willst du wissen das Eledmg weggerollt wurde nicht und was anderes?

Grundsätzlich ist es aber so, dass Eledmg meist nicht passend ist und man keine andere Wahl hat als genau das zu rerollen. Ein Amu mit CC, CD und Eledmg welches man benötigt ist seltener als CC, CD und Mainstat.

So sieht es bei mir auch aus, deshalb überlege ich noch ob ich die 20% Feuer gegen nen Sockel tauschen soll. Der Stein der Wahl wäre der mit Gift und 10% aus allen Quellen.
 
schmuck will mir irgendwie nichmals was mit cc/cd + X droppen. da ist echt der wurm drin bei mir in der season

Pissbirne - Community - Diablo III

für 177plvl ist der schmuck echt dürftig, wenn man mal vom soj absieht
 
Jetzt wo Season ist, nerven die XP Expoits dann schon ganz schön.. Einfach mal Para 500 geschafft, so weit bin ich mit normalem Spielen nichtmal in SC gewesen. Vor allem die Art, wie dieser Exploit funktioniert, da muss man sich einfach an den Kopf fassen :hmm:
 
1-2 wochen nach Release schon para 500? gut :)

hat blizz wieder schön getestet die Seasons :d
 
Einfach mit dem Banhammer etwas großzügiger sein, und schon erledigt sich sowas von selbst.
 
Einfach Google benutzen. Der Exploit ist einfach nur mal wieder eine schlecht durchdachte Bountyquest. Das wird ruckzuck geändert.
 
Einfach Google benutzen. Der Exploit ist einfach nur mal wieder eine schlecht durchdachte Bountyquest. Das wird ruckzuck geändert.

Ne, so wie ich das verstanden hab gehts um Grifts und habs auch nur bei Diablofans gelesen und kein Video oder so angeschaut.. trotzdem heftig
 
Höllenfeueramulett lohnt sich der Stress? Scheint ja ne Lebensaufgabe zu sein :-/
 
Wie selten sind eigentlich diese Ramaladan Würfel? Hab bisher nur einen bekommen und mir ist gestern ein relativ schönes Maximus gedroppt. Kumpel von mir hat schon deutlich länger 2.1 gezockt und hat noch keinen, bei mir was mit der erste Drop nach dem Patch, bin unschlüssig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh