N9neNTR
Enthusiast
War klar, ansonsten hätten die das schon vor Monaten gefixt bei soviel mimimi in den Foren.
Jop, haste recht, nur jetzt ist es halt von nem blauen offiziell bestätigt worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War klar, ansonsten hätten die das schon vor Monaten gefixt bei soviel mimimi in den Foren.
ich farme solange bis das aufgeht und wenns das letzte ist was ich in meinem Leben mache
ich will nur noch einmal mit 8500% Goldfind und T6 sehen was bei rumkommt
Wer sich wie ich fragt warum er noch kein Ramaladis Gift gefunden hat sollte ich das mal durchlesen:
Please hotfix(!) Ramaladis Gift - Forums - Diablo III
Könnte sein das schon eins/mehrere Gedropped sind, man es aber schlicht nicht mitbekommen hat im getümmel, weil total verbugged.
Also bei allen getroffenen Gegner procced das Ding 100% nicht. Aber alleine vom Sinn her macht der Smite Gem natürlich Sinn, da man eh mit Condemn komplett auf Holy spielt und somit den Smite weiter verstärkt. Der Blitz Gem macht aber auch nicht so wenig Schaden und der 25er Speed Bonus ist ganz nett. Hat einer der Condemn Crusi's eigentlich mal Bane of the Trapped getestet. Denke, dass dieser Gem echt stark sein kann. Für höhere Grifts plane ich den zusammen mit Smite und Bane of the Powerful ein, was meint ihr so?
Wurde genervt, goldfundbonus gibt's im goboreich nicht mehr
hast du da mal ne Quelle zu Bytexivex?
ich meine ich hätte es auf Diablo-3.net gelesen, finde es jetzt auf die Schnelle aber nicht... da Google auch nichts ausspuckt habe ich es vlt. falsch in Erinnerung
btw: ich hab eine Blackthorne Rüstung gefunden, auf der nochmal extra zu den Setboni, 10% elitereduktion und reduzierung von nah und fernangriffen ist. Ist das neu?