TF + Wyrdward + Ess of Johan. Das ganze ergibt ne ganz nette Mischung, aber am Ende spielt das keine Rolle mehr. Wenn man einen Level ohne Begleiter nicht schafft, schafft man ihn auch mit nicht. Der einzige Unterschied beim Templer ist eigentlich die Heilung bzw. die Resourcenregeneration.
Gestern kurz vorm aufhören noch nen "Meticulous Bolts" Köcher gefunden mit (ausm Kopf) 701 dex, 8 cdr, 16 IAS, 13% EA Schaden, XY Stat das ich in chc rollen kann, 10 diszi, 30% travel speed.
Bis auf die niedrige Angriffsgeschwindigkeit sau gut. Sprich: Solange ich keinen Köcher mit 30-33% travel speed und 20 IAS + EA Schaden finde, brauch ich mich an den 4.15APS gar nicht erst probieren. Mit diesem Köcher werde ich sie nicht sinnvoll schaffen, mit einem schwächeren ist der ganze Bonus wieder dahin.
Und noch gestern 3 Rifts level 41/42 verkackt weil ich JEDES mal verpeilt habe meine Skills auf Grifts umzustellen. Hatte statt awareness immer noch Ambush drin. Jailor --> tot --> wieder hinlaufen. Wenigstens 1 leben als "Puffer" braucht man gegen Jailor ... und die besagten 3 waren alle gut (hab noch ein paar andere auf der Stufe probiert, aber die warn alle mist, kaum Gegner anzutreffen) und ich hätte sie alle 3 geschafft wenn ich nich zu blöd gewesen wär *schimpf*